Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???

Hallo,

wir fliegen in den Osterferien 2008. Haben schon Anfang Juli gebucht und wir fliegen mit LTU. Die Route: München-Bangkok-Phuket und dann wieder Phuket-Bangkok-München... der Preis 750 €. Finde ich recht gut für die Hauptsaison + Osterferien.

viele Grüße,

Christerl

Mehr lesen

Hotel Oriental BKK

@wolfmisc sagte:

viel empfohlen wird auch das marriott in bangkok am fluss.

Ich mag das Marriott sehr (schönes Ambiente, guter Service, freundliches Personal und meiner Meinung nach Top-Lage) würde es aber nicht in die absolute Top-Klasse der Bangkok-Hotels einordnen.

Mehr lesen

Sind Designermarken günstiger als in Deutschland?

Hallo, Bangkokexperten,

wir fliegen über Weihnachten das erste Mal nach Thailand (4 Tage Bangkok, anschließend 9 Tage nach Koh Lanta). Ich möchte mir eine Designerhandtasche kaufen (kein Fake). Sind diese in Bangkok billiger als in Deutschland?

Vielen Dank im voraus :kuesse:

maler

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

Hallo Woody,

wollte mich mal wieder bei Dir melden.

würde ich dann doch einen Tag später fliegen, wenn der Typ im Reisebüro das irgendwie hinbekommt. Ansonten würde ich eher in Bangkok bleiben, eine Nacht Bangkok ist auch sehr interessant.

Bis dann.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Flughafen Bangkok: Einreise und gleich Weiterflug

Hallo!

für die nächsten Passagiere, die solch ein Problem haben, habe ich folgendes gefunden.

http://www.pattayafans.de/bangkok-flight-service.htm

Bangkok Flight Service (BFS) - Premium Airport Service

Kostet nicht wirklich viel, und bringt doch einiges, wenn das Gepäck schnellstmöglichst am Band landet.

Gruß Roman

Mehr lesen

2 Tage/3 Nächte Bangkok was tun

Willkommen im Forum! :D

Eine ganze Reihe Tipps und Erfahrungen zu deinen Themen findest du im separaten Bangkok Forum, bei weiteren Fragen wird dir bestimmt dort weitergeholfen.

Uuups, hat noch wer die gleiche Idee? :laughing:

Mehr lesen

Verzögerungen am BKK Airport

Klar ärgerlich, aber besser für eine Zwischenübernachtung auf Samui, als ein neues Rückflugticket BKK - Deutschland zu zahlen.

Mir ist ein Flug nach Bangkok mit direktem Weiterflug zum Inlandsziel 'eh zu stressig, nur noch mit Zwischenübernachtung/en in Bangkok und bei der Rückreise ebenso.

Mehr lesen

Koh Chang - Koh Maak - Koh Kood

Ja, auf dem Link zu Bangkok Airways wir der Nonstopflug nicht angezeigt, allerdings  auf diversen Buchungsportalen wie z.Bsp. kayak.de mit Flugnummer PG294 ab UTP 17:20 und an USM 18:30 für € 93.

Im Zweifel im Bangkok Airways Office in Frankfurt anrufen.

Mehr lesen

Schwimmende Märkte

Die Sukhumvit ist bis zur Grenze zu Kambodscha mehr als 400km lang, welches Hotel hast du denn gebucht?

Zum Damoen Floating Market sind es von Bangkok um die 100km, die Tour kannst du in jeder Travel Agency incl. Abholung im Bangkok Hotel buchen.

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo , wir fliegen im April nach Khao Lak  würden uns gern Bangkok ansehen hat jemand erfahrung mit Ausflügen  vor Ort ?? Wir fiegen nicht über Bangkok  können es also nicht mit dem An- oder Abreisetag  kombinieren . Danke für ein paar Tips

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!