10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Abgezockt von Resorthoppa
nur für den Fall, dass Du Ende Januar keine Nachrichten gesehen hast klick
Zitat daraus: "Aufgrund der Protestaktionen wurden mehrere Verkehrsknotenpunkte in der Innenstadt ganz oder teilweise blockiert. Die thailändischen Behörden haben für Bangkok den Notstand ausgerufen. Touristen müssen mit längeren Verzögerungen und Wartezeiten rechnen, auch für Transfers in und um Bangkok."
und damit zurück zu Resorthoppa...
Erste Thailand-Reise
Wie gefällt Dir folgender Ablauf:
3 Nächte Bangkok
Flug von Bangkok nach Surat Thani
3(4)Tage/2(3) Nächte-Paket im Elephant Hills Camp, Khao Sok NP
(Mahlzeiten, Transfer Surat Thani -> Khao Sok NP -> Krabi/Aonang = alles im Paket inkl.)
2 x ÜF Aonang Beach (z.B. Aonang Villa), Ausflug nach Railey
8 x ÜF Koh Lanta (z.B. Casuarina Beach Resort am Long Beach)
Flug von Krabi zurück nach Bangkok
Gruß - Irene
Fluglinien und -preise nach Thailand
Der Vorschlag auf der Hinreise ab Bangkok mit einer Budget Airline wie Air Asia, Nok etc. nach Krabi fliegen war als preiswerte Alternative gedacht.
Bei gerade mal 2 Wochen Reisedauer würde ich bei der Rückreise auf einen zweiten Stopover in Bangkok verzichten und wie vorgeschlagen einen Gabelflug mit Thai oder ...? mit Rückflug ab Phuket buchen und den Transfer von Krabi zum Phuket Airport in Kauf nehmen um einen weiteren Zwischenstop in Bangkok zu vermeiden.
Thai Airways
Tatsächlich! Quelle: airlineroute.net
Update at 2105GMT 07JUL15
THAI around Monday or Tuesday (06/07JUL15) gradually updated planned winter 2015/16 operation, effective 25OCT15. The first schedule update for Europe sees the restoration of 2nd daily Bangkok – Frankfurt and Bangkok – London Heathrow route, on board Boeing 777-300ER. Planned schedule as follow.
Bangkok – Frankfurt
TG922 BKK1250 – 1905FRA 77W x3
TG920 BKK2340 – 0530+1FRA 380 D
TG921 FRA1410 – 0620+1BKK 380 D
TG923 FRA2055 – 1335+1BKK 77W x3
Bangkok – London Heathrow
TG910 BKK0015 – 0620LHR 380 D
TG916 BKK1320 – 1935LHR 77W D
TG911 LHR1150 – 0610+1BKK 380 D
TG917 LHR2135 – 1600+1BKK 77W D
20 Tage durch Thailand
Hallo zusammen,
wir planen im März 20 Tage durch Thailand zu reisen. Genügend mögliche Routen haben wir uns bereits angeschaut, aber so richtig können wir uns noch nicht entscheiden. Ich vermute leider, dass wir uns eh ein zu straffes Programm gestaltet haben. Was haltet ihr denn von den beiden Routen:
Vorschlag 1:
Bangkok
Chiang Mai
Chiang Rai
Koh Samui
Koh Phangan
Koh Tao
Bangkok
Vorschlag 2:
Bangkok
Krabi
Railay Beach
Khao Sok National Park
Surat Thani
Koh Phangan
Koh Tao
Bangkok
Gerne bin ich auch für andere Routen offen. Es soll eine Mischung aus Berge/Dschungel, Kultur und Strand sein. Den Strand gerne auch zum Ende.
Danke für eure Meinungen!
Golfinseln oder doch Andamenensee?
Auch wir machen es inzwischen so wie Sala und Holginho am Anfang und am Ende ein paar Tage Bangkok (den kürzeren Teil am Ende).
Dennoch möchte ich nun ein paar Argumente aufführen, die für einen Bangkok-Aufenthalt am Ende der Reise sprechen. Es ist ja immer individuell wie man etwas empfindet.
Bangkok ist zum großen Teil, hektisch, laut, stressig. Manche mögen - Jetlaggeplagt - sich nicht gleich in den Trubel der Großstadt stürtzen und gerade um sich zu aklimatisieren bieten sich ein paar Strandtage eher an als das Getümmel einer Millionenstadt.
Entspannt und relaxt vom vorangegangenen Strandurlaub ist das Großstadtgetümmel einfacher zu bewältigen als noch arbeits- und Jetlaggeplagt. Einkäufe die man zum Schluß in Bangkok tätigt muss man nicht den ganzen Urlaub mit sich rumschleppen.
Je nach Abflugszeit ist eh eine Zwischenübernachtung in Bangkok vonnöten, davon würde ich letztlich meine Bangkokplanung abhängig machen.
Silvester Bangkok oder Phuket/KataThani???
Hab grad in meinem alten TUI-Katalog geschaut. Das Bangkok Marriott hat über Silvester keine Preisaufschläge, das gilt nehm ich an auch für andere Hotels in Bangkok. In Phuket wird in allen Hotels ein fetter Silvester-Zuschlag verrechnet, meist kommt ein obligates Silvester-Dinner dazu.
Vielleicht ist das für euch auch eine Überlegung wert?!
@pezi9001 sagte:
Muss ich denn in Bangkok Angst haben wg. Anschlägen oder so?
Nö, MUSST Du nicht!
Tagesausflüge in und um Bangkok
Hallo Geli,
die kannst alle Ausflüge dich dich interessieren in Bangkok dirket buchen.
Ist auf jeden Fall billiger. Ich weiß allerdings nicht in welchem Reisebüro in
Bangkok deutschsprachige Reiseführung angeboten wird.
Die Reiseleitung die wir bei unserem 1.Aufenthalt in Bangkok hatten
war gerade dabei deutsch zu lernen, und sie meinte auch, dass
einige ihrer Kollegen ebenfalls gerade deutsch lernen. Muß dich einfach
in den Resiebüros nach deutschsprachiger Reiseleitung erkundigen.
LG
Ria
Thailand Tours oder Asia Tours - Erfahrungen?
Hallo myyear2007,
wir haben 2008 eine Reise nach Thailand mit Thailand Tours gemacht. Wir buchten aber keine Komplettreise, sondern einen Flug nach Bangkok und zurück von Phuket, ein Hotel in Bangkok für 3 Nächte incl. Transfers und Inlandsflüge von Bangkok nach Chiang Mai und nach Phuket sowie einen Ausflug.
Hat alles super geklappt im Vorfeld die Abwicklung per E-Mail und Telefon und die Abwicklung vor Ort.
Waren also sehr zufrieden.
Viele Grüße
Hotel Panviman Resort
Gern geschehen Mir ist übrigens noch was eingefallen: Falls ihr vorhabt, noch ein paar Tage Bangkok in eure Reise einzuplanen und diese Bangkok Tage an den Schluss eurer Reise legen würdet, dann könntet ihr´s wahrscheinlich ohne Zwischenübernachtung auf Samui hinbekommen. Denn Bangkok Airways bedient die Strecke USM - BKK sehr häufig am Tag, so dass es in diesem Fall möglich sein müsste einen Flug zu finden, der zu den o.g. Transferzeiten passt...