10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
hallo haase,
der Sommerflugplan für Berlin (Schönefeld, Brandenburg) geht im Monent nur bis einschl. Juni 2012. Im Juni wird nach im Moment gültigem Zeitplan der Flughafen Tegel geschlossen und der gesamte Flugverkehr Berlins nach Berlin-Brandenburg verlagert.
Deshalb befinden sich die Flugpläne leider immer noch in der Mache.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Erfahrungen BERLIN - MIAMI?
Hallihallo,
ist in den vergangenen Monaten mal jemand mit AB von Berlin nach Miami geflogen?
Welcher Flugzeugtyp fliegt dort in der regel?
Wie ist in der ECO die Bordunterhaltung? Eigene Bildschirme oder nur alle 4 Sitzreihen ein Monitor?
Wie war der Gesamteindruck vom Flug?
Lg
Sissi
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Ja in PUJ gab es den Easy Check in auch für Air Berlin.
Ob es noch so ist weiß ich allerdings nicht.
Müsstest dich mal im Airliner Forum erkundigen.
Unter Easy Check In
In den Palladiums war erster Air Berlin dran und dann Condor.
War als ganz witzig.
Air Berlin Teil II
Wir sind schon sehr oft mit Air Berlin gefogen. Es gilt: von Flug zum Fug werden die LEISTUNGEN IMMER SCHLECHTER. Extra Leistungen ( wie Sitzplatzreservierung...) immer teuer. Es gibt keine Zeitungen mehr. Wir haben mittlerweile eigene Sandwiches und Wasser dabei. Wenn ich nur an Air Berlin vor zwanzig Jahren denke....
Air Berlin Teil II
Ich bin auch schon einige Mal mit Air Berlin geflogen. Es gab nie nennenswerte Verspätungen, damit meine ich Verspätungen von mindestens 1 Stunde. Da hatte ich schon mehr Verspätungen mit TUIFLY (7 Stunden) und Condor (6 Stunden). Deswegen wähle ich, wenn ich die Auswahl habe, meistens Air Berlin.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
@Sandra78 sagte:
Hotels gibt es ja viiiieeeele in Berlin
![]()
Das hier schneidet gut ab und liegt sehr zentral in der City West:
Oder dieses, liegt ziemlich mittig
Weiter geht´s
Wenn es etwas mehr sein darf
![]()
Die Liste könnte man ewig weiterführen
HC wird´s schon richten
![]()
LG
Sandra
Diesen alten Post von Sandra wegen der Aktualität mal nach vorn geholt !!
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo an Community
Vielleicht sind ja einige auch betroffen von der Insolvenz Air Berlins und haben jetzt Probleme mit gestrichenen Flügen.
Wir haben eine Pauschalreisen in die Dom. Republik gebucht. Reisunterlagen und Flugzeiten waren bestätigt. Hinflug mit Air Berlin von Tegel - Düsseldorf und weiter nach Punta Cana.
Nun wurden von Air Berlin ja alle Flüge ab den 25.9 in die Karibik gestrichen. Unser Rückflug wäre am 29.9 um 16.45Uhr Ankunft in Berlin wieder am 30.9 gegen 11Uhr. Dieser ist nun nicht mehr verfügbar.
Der Reiseveranstalter bemühte sich um einem Ersatzflug. Dieser wäre jetzt höchstwahrscheinlich Eurowings mit Abflug Punta Cana am 30.9 20Uhr
über Köln und von dort nach Tegel. Ankunft Berlin wäre am 1.10 15Uhr. Das bedeutet ich wäre erst Sonntag Nachmittag wieder da und nicht Samstags. Muss aber Sonntags 1.10 wieder auf Arbeit Abends erscheinen und von Berlin hab ich auch noch 300Km Autofahrt vor mir.
Der Rückflug ist für uns (mich) sehr ungünstig.
Habe ich ein Recht vom Vertrag zurück zu treten.
Danke und Grüße
Billigflieger: Gefahr in der Luft?
Die Sendung Monitor hat Airlines bzw. Air Berlin sehr sehr schlecht dargestellt. 1. Air Berlin und der DRV klagen dagegen. 2. Der Bericht wurde gemacht, weil die Air Berlin inzwischen das 2. größte Flugunternehmen ist und die Lufthansa langsam Angst bekommt, dass die Air Berlin noch erfolgreicher wird und die Lufthansa in den Hintergrund gestellt wird.Der Sender hat natürlich nicht schlecht dran verdient. Durch solche negativ Schlagzeilen wird alles kaputt gemacht und das nur, weil die Medien heute nicht mehr im Stande sind neutrale und sachgemäße Beiträge zu verfassen. Ich komme auch aus der Reisebranche und weiß, dass es noch keinen einzigen Unfall mit der Air Berlin gab. Und diese sogenannten Billigflieger, sind meistens ganz normale Airlines. Es sind in dem Sinne keine Billigflieger, sondern es gibt günstige Preise. Und das wegen den Steuern die sich von Tag zu Tag ändern. Der Service an Bord ist der selbe, ausser bei Rynair oder Happag Lloyd Express und andere. Auf jeden Fall Air Berlin ist eine sehr gute Fluggesellschaft bin selber schon oft mit ihr geflogen. Nicht immer das glauben, was im Tv berichtet wird. Manches sind einfach nur lügen.
LEV mit nach Bulgarien???
Habe gerade hier in Berlin gefragt.
Für 100 EUR gibt es 180 Leva
21Jahre für Check In..?!
Meine Erfahrungen in Berlin sind andere. Die Kontrollen scheinen da nicht zu funktionieren.