Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Hallo

mein Mann ist gestern von Düsseldorf nach Berlin (mit Air Berlin) geflogen,er konnte nach dem einchecken nicht mehr Rauchen.

Ich dachte das man dort noch die Möglichkeit hat zu Rauchen.Also muss ich mich darauf einstellen, in 2 Wochen nach Hurghada(mit Tuifly)auch kein Raucherpoint vorzufinden?

Mehr lesen

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen

Also ich habe gerade bei Air Berlin wegen Webcheckin nachgesehen Da steht man bekommt bei normalen Webcheckin Plätze zugewiesen.Es sei denn man hat bei Buchung der Reise Sitzplatzreservierung gebucht.Andernfalls muß man die Sitzplatzreservierung extra buchen.Wie gesagt bei Air Berlin :D Sonnige Tage auf Eurer Reise.

VG Rene

Mehr lesen

Azur Air

Es werden nunmehr auch Flüge der Air Berlin auf AZUR umgebucht.

Mein Sohn fliegt nächste Tage auf Klassenreise, eigentlich mit Air Berlin, nunmehr aber kam die Umbuchung auf AZUR AIR. Nun ja, dann kann er mal vorfühlen, da wir gemeinsam dann in den Herbstferien noch nach Hurghada fliegen.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

habe auch gehört, dass Air Berlin nicht mehr nach Hurghada fliegt...

Haben im Mai Urlaub gebucht von Leipzig nach Hurghada mit Air Berlin (Direktflug). Wenn ich auf der Homepage schaue, bzw. Sitzplätze reservieren möchte, steht immer da, dass dieser Flug nicht verfügbar ist.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Mehr lesen

Pegasus Flieger

Hallo brauche eure Hilfe!!!!

Nächste Woche am 30.Nov. geht es für eine Woche das erste Mal!!!! in die Türkei! Wir sind Mallorca Fans wollten aber einmal zur Türkei !!!!Bei der Buchung wurde uns als Fluglinie Air Berlin angesagt und so steht es auch auf den Reiseunterlagen. Da mein Mann sehr gross ist ist es für uns selbsrverständlich vorher eine Platzreservierung zu machen. Leider war es nicht möglich die  Hotline von Air Berlin zu bekommen, also fuhren wir zum Flughafen nach Düsseldort wir wohnen nicht allzu weit entfernt davon. Am Air Berlin Schalter erklärte uns die freundliche Mitarbeiterin das wir NICHT mit Air Berlin fliegen sondern mit Pegasus das wäre die türkische Air Berlin, was ich nicht glaube !Sie erwähnte auch das ab den 1.Nov.Air Berlin sämliche Flüge zur Türkei abgegeben hat. Ich habe darauf hin  den Reiseveranstalter angerufen,und dieser gab mir zu verstehen das es kein Grund wäre die Reise zu stonieren,und der Reisende damit rechnen muss das der Flieger ausgetauscht wird.Wir haben notgedrungen die Sitzplätze reserviert. Nun habe ich ein ganz mulmig Gefühl zu fliegen, weil im Internet ...Pegasus ..ja nicht gerade eine so gute Air Line ist!. BITTE WER HAT ERFAHRUNG MIT PEGASUS????

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo an Community

Vielleicht sind ja einige auch betroffen von der Insolvenz Air Berlins und haben jetzt Probleme mit gestrichenen Flügen.

Wir haben eine Pauschalreisen in die Dom. Republik gebucht. Reisunterlagen und Flugzeiten waren bestätigt. Hinflug mit Air Berlin von Tegel - Düsseldorf und weiter nach Punta Cana.

Nun wurden von Air Berlin ja alle Flüge ab den 25.9 in die Karibik gestrichen. Unser Rückflug wäre am 29.9 um 16.45Uhr Ankunft in Berlin wieder am 30.9 gegen 11Uhr. Dieser ist nun nicht mehr verfügbar.

Der Reiseveranstalter bemühte sich um einem Ersatzflug. Dieser wäre jetzt höchstwahrscheinlich Eurowings mit Abflug Punta Cana am 30.9 20Uhr

über Köln und von dort nach Tegel. Ankunft Berlin wäre am 1.10 15Uhr. Das bedeutet ich wäre erst Sonntag Nachmittag wieder da und nicht Samstags. Muss aber Sonntags 1.10 wieder auf Arbeit Abends erscheinen und von Berlin hab ich auch noch 300Km Autofahrt vor mir.

Der Rückflug ist für uns (mich) sehr ungünstig.

Habe ich ein Recht vom Vertrag zurück zu treten.

Danke und Grüße

Mehr lesen

Familienurlaub, Jungs sind 9 und 10 Jahre, aber wo?

so ich habe mir mal die mühe gemacht: hotel samara in sousse am 14.08.07 ab paderborn mit air berlin abfl. 05:00 uhr,zurück mit air berlin 21:15. 2wochen AI(veranstalter ist ITS) kosten 2268,00€. buchbar hier bei HC. gruss klaus das parken in paderborn ist kostenlos.

Mehr lesen

Flugzeiten Hapagfly

@'Floare' sagte:

Meine genauen Flugdaten sind: HF9339 ab München nach Palma de Mallorca am Freitag um 6.. Uhr bis 8.10 Uhr!!!^Mehr steht nicht dabei.???!!!!

Also fliegen wir mit Air Berlin?????????

Ja, du fliegst mit Air Berlin, was dir auch schon in einem anderen Thread bestätigt worden ist!

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo an Alle

fliege im Sommer nach Lanzarote. Da dieser Flug von Berlin nach Lanzarote ca. 4,5 - 5 Stunden dauert, möchten unsere Kidis gerne ihre DVD-Players mitnehmen und im Flugzeug ihre Filme ansehen. Nun meine Frage: ist dies überhaupt erlaubt? Wir fliegen mit Air Berlin.

Danke

Christiane

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!