Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

9 Tage bis Berlin

:laola::laola:

:bounce:

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

...und was aus Air Berlin und Germania geworden ist ist ja hinreichend bekannt...

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

von Berlin nach punta cana, ok es ist ein non stop flug, sorry habe mich dann falsch ausgedrückt, und auf der seite von air berlin steht auch nichts mit zwischenlandungen

genauso auf den flugtickets da steht auch nichts mit zwischenlandungen.

Wir fliegen mit der LTU Airbus 320-200

Mehr lesen

fly niki

"FlyNiki ist ein Ableger der Air Berlin in Österreich unter Leitung von Niki Lauda."

Naja, ganz so ist es (noch) nicht. Richtig ist, dass Air Berlin mit 24 % an Niki beteiligt ist und den Vertrieb für die Gesellschaft übernimmt.

TvB

Mehr lesen

Bilder vom Calimera Habiba?

Huhu Angela,

ich schreib dir mal ne email.

Wir fliegen auch mit 2 Kids 1 und 6 von Berlin aus.

Habt ihr über ITS gebucht? Dann treffen wir uns spätestens im Flieger. Wir fliegen von Berlin nach München und dann nach Marsa Alam.

Ich freu mich.

LG Geli

Mehr lesen

Lesbos

Kurze Info zu der Buchungsanzeige bei Air-Berlin.

Die Flüge am Mittwoch bleiben, werden aber erst später freigegeben.

Die Flüge am Freitag sind für ein NEUES Drehkreuz über Wien, Air-Berlin plant wohl Alternativen, bzw. Erweiterungen.

Also keine Panik, ...DUS - MJT wird weiter möglich sein.

Andreas

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Hallo

mein Mann ist gestern von Düsseldorf nach Berlin (mit Air Berlin) geflogen,er konnte nach dem einchecken nicht mehr Rauchen.

Ich dachte das man dort noch die Möglichkeit hat zu Rauchen.Also muss ich mich darauf einstellen, in 2 Wochen nach Hurghada(mit Tuifly)auch kein Raucherpoint vorzufinden?

Mehr lesen

Allgäu Airport Memmingen

@BlackCat70 sagte:

Ab Mitte bzw. Ende März werden die Air Berlin Verbindungen von bzw. nach Köln und Hamburg gestrichen. Innerdeutsch sind somit nur noch Flüge von/nach Berlin und Bremen möglich.  :(

Hö? Und was wäre, wenn ich für Ende April schon einen Flug Köln-Memmingen gebucht hätte? :(

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Air Berlin streicht Dresdner Mallorca-Flüge

Nach neuen Millionenverlusten dünnt die Fluggesellschaft Air Berlin ihr Streckennetz aus und streicht im kommenden Winter auch die Flüge von Dresden nach Mallorca. Leipzig ist nicht betroffen. Bundesweit entfallen Dutzende Strecken, der Standort Erfurt wird aufgegeben...

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2841483

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!