Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

3 Wochen Vietnam/Kambodscha - Hilfe - welcher Strand ?

Hallo Julia,

Wie Chriwi ja gesagt hat, das Mekong Delta wie man es kennt ist eigentlich erst so richtig auf vietnamesischer Seite. Vermutlich ist die bessere Option mit entweder Mui Ne am Ende oder eben Phu Quoc, von wo man auch aus dem Delta auf vietnamesischer Seite uebersetzen kann. Aber den teil in Vietnam (Chau Doc, Can Tho etc. solltet ihr nicht auslassen.

Liebe Gruesse,

Ole

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

[quote="wiener-michl"][quote="Woodstöckchen"]

Ist denn immer noch keiner von euch dabei,der den Flughafen Saigon kennt? :disappointed: [/size][/quote]

Doch, Ich, warum ?

Lg Michl[/quote]

Hallo Michl!

Weil ich im Dez nach Vietnam fliege und gerne wissen würde,ob dieser Flughafen übersichtlich ist,man alles leicht findet.Und ob die Essens/Getränke Preise dort auch so überteuert sind,wie teilweise auf anderen Flughäfen.

Mehr lesen

Hotel Taipei gesucht

Hallo,

ich mache nach einer Vietnam Rundreise einen Tag Zwischenstopp in Taipei. Möchte mir natürlich den Taipei 101 anschauen.

Nun suche ich ein Hotel, was verkehrsgünstig zwischen Flughafen und Taipei 101 liegt. Komme abends um 21:45 erst an und fliege am folgenden Tag um 23:55 weiter nach Frankfurt. Bin für jeden Tipp dankbar.

Ach ja, der Rückflug ist Anfang November.

Gruß Hubert

Mehr lesen

Vietnam Air

Hallo zusammen,

ich will im Internet zwei Inlandsflüge buchen bei VietnamAir für Vietnam. Leider werde ich nicht ganz schlau aus den Unterschieden zwischen Economy Flex, Economy Standard und Economy Save. Letzteres sind wahrscheinlich günstige Tickets mit einem bestimmten Kontigent. Business hat ja 30 Kilo Freigepäck, der Rest 20. Weiß jemand was ex am Airport kostet wenn wir über die 20 Kilo kommen sollten?

dankeschön schonmal :-)

Mehr lesen

Travelbird

Bin bei der Suchfunktion einiges durchgegangen, hab aber keine aktuellen Kritiken etc gefunden

War erst jemand vor kurzem mit Travelbird unterwegs?

Die Reiseangebote zu Vietnam, Sri Lanka etc schauen sehr interessant und das Preis/Leistungs Verhältnis auch. Ich möchte aber nicht so ein Unternehmen wie "MeinKapitän" erwischen.

Deshalb meine Frage, ob es Empfehlung dafür gibt oder eher nicht bzw wie ihr die Reisen damit gefunden habt

Mehr lesen

Myanmar mit Rewe-Reisen?

War missverständlich ausgedrückt. Wir sind bei derRundreise immer sehr früh vor Abflug zum Flughafen gebracht worden und bei Verspätung war das dann gefühlt der ganze Tag dort verbracht.

Vietnam Airlines war recht zuverlässig, die einzige grössere Verspätung hatten wir beim Flug nach Siam Reap (5 h).

Da wurde aber dann sogar ohne Aufforderung und Kosten im Flughafen eine warme Mahlzeit und ein Getränk angeboten.

Mehr lesen

World insight Erlebnisreisen

Hallo dthiersch,

war letztes Jahr mit WI in Vietnam und Kambodscha unterwegs und war vollkommen zufrieden. Die Reise war sehr gut organisiert und die Durchführung hat auch super geklappt. Habe auch schon so einige Berichte über den Veranstalter gelesen und anscheinend gibt es nur in Afrika Probleme, von Asien hab ich bisher nur gutes gehört. Unsere nächste Asienreise wird definitiv wieder über WI gebucht.

Mehr lesen

Tipps, Routen, Erfahrungen für Thailand und Vietnam

Falls es Vietnam werden sollte, zwecks Visum. Sind auch aus Österreich und waren letzten November dort. Über die Botschaft ist es teuer und wenn man nicht in Wien wohnt etwas umständlich. Wir haben einfach eine der Visumagenturen im Netz genutzt und 14€ für diesen arrival letter bezahlt und dann am Flughafen 21€ für das Visum. Hat alles super geklappt. Glaub direkt bei der Botschaft kostet es 80€.

Mehr lesen

Wie weit ist es vom Flughafen Nha Trang nach Mui Ne?

....jetzt hab ichs gerafft.... :bulb:

Du findest auf jeden Fall Transfermöglichkeiten, evtl. auch über die unzähligen Reisebüros vor Ort. Über den Preis kann ich Dir leider nichts sagen, da wir unser Programm von Deutschland aus als Paket gebucht haben....keine Ahnung was für den Transfer fällig wird / war. Geh mal zu den Vietnam Traveller Foren, die haben sicher weitere Tipps für dich.

LG

Silvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!