Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in USA mit "M"

Miami, Memphis, Milton, Moscow (Idaho), Moreno Valley (CA), Milwaukee, Middletown, Madison, ...

Nur noch 12 !!!

Mehr lesen

Esta Antrag

Hast du die deutsche Staatsangehörigkeit?  Reist du direkt über Europa ein?  Oder hat dein Flug eine Zwischenlandung in den USA ?

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Tahiti - SFO ist kein Inlandsflug, eher ein Flug aus der EU in die USA :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielleicht gelten da auch die Einreisebeschränkungen....

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

OT

Ich habe in den USA durchaus auch schon in Schuhkartons genächtigt, ok, ich war jung und brauchte das Geld :sunglasses:

Mehr lesen

Hawaii Flüge angemessener Preis?

Ich wuerde die Reise nach Hawaii nicht mit einem Besuch des Nordwestens der USA verbinden. Das ist etwa so “wenn wir schon mal Europa besuchen, warum machen wer nicht eine Stippvisite in die USA. “

Der Nordwesten USA noerdlich bis Seattle, dann mit Faehre nach Victoria Island und Vancouver ist eine ganze Ferienreise wert.

Von den Hawaii Inseln sind Kuai und das Big Island besonders besuchenswert. Ich war noch nicht auf Molokai, was auch schoen sein soll.

Wenn Ihr drei Tage oder mehr auf einer der Inseln sein wollt, dann rentiert es sich evtl. eine Privat- Feruienwohnung (Condominuim) zu mieten. Vor Allem Personal der Luftlinien  haben diese Ferienapts als Kapitalsanlage gekauft, und vermieten sie. Schau mal auf dem Internet “Hawaii Condominium Rentals”an,

Es ist auf jeden Fall wert, Preise Deutschland -USA, und USA - Hawaii mit duchgehenden Tickets zu vergleichen. Jeweils eine Nacht Unterbrechung auf Terra Firma ist meiner Meinung nach viel wert. chaut Euch auch die Verbindung Deutschlan - Seattle- Hawaii an.

Um nochmals auf den Nordwesten zu kommen. Von Pottland aus gibt es 5-taetige und laengere Flussreisen auf dem Columbia River. Die sind landschaftlich sehr schoen. Schaut mal “Columbia and Snake River Cruises” auf dem Internet an

Mehr lesen

Flug buchen oder warten?

Was gibt es bei einem USA-Flug für EUR 360,-- noch zu überlegen anstatt zu buchen?!

Bei meinem Flug heuer in die USA waren alleine(!!) die Flughafensteuern und -gebühren über EUR 200,--, der Gesamtpreis belief sich dann auf EUR 982,--. Allerdings war das ein Flug mit mehrmaligem Umsteigen (FRA und Chicago). Nach Florida wird es direkt gehen, oder?

Buchen, empfehle ich!

Sandy

Mehr lesen

Busrundreise erfahrunge???

Das kann man so generell schwer beantworten, das hängt auch vom Veranstalter und natürlich vom Zufall ab.

Bei USA-Reisen dürfte das Alter gemischt sein, meistens sind überwiegend Paare dabei, aber auch immer einige Alleinreisende (das betrifft generell Busrundreisen, nicht nur diejenigen in den USA).

Es gibt ja aber auch Veranstalter, die sich auf ein jüngeres Publikum oder auch Singles spezialisiert haben.

Mehr lesen

Zollkontrole in Deutschland Flughafen?

Haben noch eine frage.Haben hier gelesen was leutte bringen in USA als geschenke.Aber niemand hat geschrieben was bringen von USA nach Europa?

Frage ich haben kinder 12-14 jahre alt darf man süsses bringen von amerika wie JELLY BELLY oder MARSHMALLOS ?

Oder elektronik wie PSP?Ist das billiger oder teuere?

Ist blöd etwas kaufen was bei uns auch geben und noch billiger.

Adriana

Mehr lesen

Covid 19 Test Einreise

Hallo hätte eine kurze Frage zur Einreise in die USA. Welchen Covid 19 Test macht man am besten für die Einreise in die USA, da dieser ja nur 24 Stunden alt sein darf und wo ? Evtl. kann mir einer seine Erfahrungen mitteilen. Ich denke das ganze am Abflugtag am Flughafen zu machen ist sehr teuer und zeitlich auch fast nicht machbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!