Lufthansa (LH)
-
Kerosinmangel: Neue Warnungen, neue Forderungen
https://www.touristik-aktuell.de/verkehr/kerosinmangel-neue-warnungen-neue-forderungen/ -
@tyson1000
Dazu dieser Artikel:
Kerosinmangel: Condor-Chef macht Urlaubern Hoffnung -
@tyson1000
Dazu dieser Artikel:
Kerosinmangel: Condor-Chef macht Urlaubern Hoffnung@Kourion
Mir als Pax macht Condor generell, nicht nur in Punkto Kerosinmangel, mehr Hoffnung und Zuversicht in Sachen Zuverlässigkeit. Konnten uns just zwischen LH und DE für den Weg nach Kapstadt entscheiden und da fiel die Wahl ganz fix auf die Ringelsocken.
A bisserl OT, passte jetzt aber gerade so schön. -
@du-darfst
Es bleibt spannend, Gibt immer wieder was Neues zu lesen:
**Lufthansa: Wo bis Ende Mai gestrichen und reduziert wird**
-
Lufthansa streicht weitere Strecken im Sommer
",..... Einige im Mai gecancelte Routen werden hingegen im Juni wieder aufgenommen......"
-
** Lufthansa will Mehrheit an ITA Airways übernehmen**
- Integration läuft schon weitgehend
Siehe auch hier klicken
- Integration läuft schon weitgehend
-
Hallo.
Ich habe für Juli einen LH Flug von Frankfurt nach Bremen.
Nun kann man nachlesen, dass LH die Strecke wohl ab Juli streichen wird.
Bisher habe ich hierzu keine Nachricht von LH, die Buchung steht unverändert im Konto.
Sollte ich davon ausgehen, dass das noch storniert wird? -
Die Lufthansa streicht die Direktverbindung BRE-FRA und retour. Du kannst die Strecke aber trotzdem per Flug zurücklegen, allerdings mit einer Zwischenlandung in München. Insofern dürfte sich etwas an deinen bisherigen Abflug- und Ankunftszeiten geändert haben. Das siehst du wenn du deine Buchung aufrufst. Aber auch darüber sollte LH dich informiert haben. Oder war ggf. bereits bei deiner Buchung eine Zwischenlandung vorgesehen. Ich zumindest kenne LH bei jeglichen Änderungen immer als ordentlich und mitteilsam.