Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Sag ich doch! :-P So viele “windige Städte“ an einem großen Wasser im NO der USA wird's ja nicht geben.

Mehr lesen

Übermittlung Fluggastdaten EU - USA verabschiedet.

@Marco L. sagte:

Mal ganz erlich, was geht die Amis der restliche Kram an. Für mich ist das alles maßlos überzogen.

Auf das bin ich ja erst garnicht eingegangen. Die EU ( eine Kolonie der USA ) hat das schoen fuer den dummen Buerger verpackt, in 19 "Datensaetzen"

Was aber nicht jeder weiss.

Um mal bei meinem Punkt zu bleiben, dem Vielfliegerprogr.

Jeder kennt es, viele FF Angebote umfassen mehr, zB Hoteluebernachtungen, Mietwagen etc.

Folgende Daten sind in den FF Angeboten min. gespeichert und wandern mit in die USA.

- Hotels, in denen man übernachtet

- welche Orte man anfliegt

- wie oft man wohin fliegt

- wieviel Geld man ausgibt

- wer für das Ticket bezahlt hat

- wo das Ticket gekauft wurde

- aktuelle und alte Anschriften, Telefonnummern und Emailaddressen

- Informationen über den (Lebens-)Partner

- Informationen darüber, ob man für Business oder für einen Urlaub

gereist ist

Und was vielleicht einige garnicht wissen.

Mit dem heutigen Abkommen muessen alle Fluggesellschaften aus der EU, die auch die USA anfliegen, die Daten uebermittelen. Und nun kommts.

Es ist egal wohin Du fliegst. Fliegst Du mit Kranich von Frankfurt nach Hamburg, dann bekommt die USA die Daten uebermittelt, weil der Kranich auch die USA anfliegt, obwohl du garnicht in die USA selber fliegst. Das versteckt sich in einem kleinen Satz, der unter Punkt 18 faellt.

Was die Amis wohl zu meinem Profil sagen werden :p Ich war in den letzten Monaten ueber 12 x in Theran. Geflogen mit Emirates von Dubai aus und Emirates fliegt auch die USA an und meine Skywardspunkte habe ich auch kraeftig gesammelt.

Mehr lesen

bin wieder da :-) kleiner Bericht....

Schön das es dir gefallen hat!! Freut mich, da ich auch ein großer USA-Fan bin. 7 Tage noch! :D

Mehr lesen

Wie viel gebt ihr im Urlaub durschnittlich für Souvenirs aus?

Kommt auf das Land an :) "Produkte" aus der Türkei, Italien oder USA kann man ja gleich um die Ecke kaufen.

Mehr lesen

Mindesturlaub

Wir haben in den letzten Jahren immer die Pfingstferien genommen, um mit unseren Söhnen Urlaub in den USA zu machen.

Mehr lesen

Setzt die Polizei "Mietwagenrecht" durch?

Der Urlaub in den USA ist ja nie ein Schnäppchen, aber an den Kosten sollte man nun wirklich nicht sparen...

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Guten Morgen allerseits :D

Waren die Wa(h)le(n) nicht in den USA :frowning: :sm6:

Mehr lesen

Flugbuchung USA - Deutschland und retour

...einfach die Preise für das routing in D und USA vergleichen und online buchen. Geht ganz einfach, hier wie dort... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!