4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
neue Route Costa Serena Ausflugstips
@carmen hast ja Recht danke:schade um Barcelona, ich liebe diese Stadt
Ibiza die Altstadt Eivissa und die alte Burg oben anschauen.
Mit Glück findest Du diese wunderschöne Petroglyphe am Berg oben
Oder bei schönen warmen Wetter nach Formentera.
Wenn es die liegezeit eraubt.
Tipp
Gruß
Werner
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur...
Ghazala Gardens Ägypten
@ Roswitha
da kann man Dir ja schon bald einen schönen Urlaub wünschen. (Was ich hiermit tue)
War auch schon mal in Venezuela,allerdings auf dem Festland in der Nähe von Barcelona. (Die Stadt gibt es dort auch)
Kann Euch die Tour zum Orinoko empfehlen. (2Tage Dschungel camp auf ner Hazienda) suupi Natur.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Welcher Stadtteil für ein Hotel ist am besten geeignet wenn man in Gatwick landet?
Vielleicht wäre ein Appartment für Euch vier eine Alternative?
Citadines hat diverse Häuser im Zentrum. Ist allerdings auch Glückssache, ob Ihr zu Eurem Reisezeitraum einen guten Preis bekommt.
Die Londoner Appartements kenne ich persönlich noch nicht, mir waren aber einige Häuser wegen ihrer guten Lage aufgefallen. In Barcelona hatten wir ein schönes Citadines-Appartement direkt an den Ramblas zu einem relativ günstigen Preis.
Partyurlaubspläne für 2013
ich verabschiede mich im Februar für 6 Monate nach Barcelona, wird zwar kein Urlaub in dem Sinne, sondern ein Praktikum, aber der Gedanke, jeden Samstag und Sonntag am Strand zu verbringen, hat durchaus was:)
Im Juli oder auch nach dem Praktikum im August werd ich wahrscheinlich noch einen Abstecher nach Gran Canaria machen. Inlandsflüge in Spanien sind ja dank Vueling, Iberia, etc. spottbillig:)
Laber- und Quatschthread Süd
Gute Nacht Peter!
Hallo Mujer - ich sende Dir Grüße aus M-West.
Du bist Mallorca-Experte. Ich war 2007 das erste mal dort und es hat mir sehr gut gefallen, besonders die Küstenstraße im Westen. Eine sehr abwechslungsreiche Insel. In diesem Jahr bin ich wieder in Spanien, allerdings in der Gegend von Barcelona. Ich freu mich schon auf den Sommer.
Meine erste Kreuzfahrt - Mittelmeer
Barcelona kann ich auch nur empfehlen die Stadt auf eigene Faust zu machen. Gerade mit Kind seit ihr doch wesentlich flexibler. Die Hop on/off Busse sind perfekt. Solltet ihr in die Sagrada wollen, reserviert auf jeden Fall frühst möglich am Tag die Tickets. Ab 10 Uhr wird es schon ziemlich voll.
LG und viel Spaß auf der 1. KF (Vorsicht Suchtgefahr)
Bine
Park Güell morgens kostenlos?
Hallo,
Der Park ist niemals in seiner Gesamtheit frei, unabhängig von der Zeit des Besuchs. Nur ein Teil davon ist kostenlos, aber der beliebteste Teil wird immer bezahlt. Sie müssen sogar im Voraus reservieren, um sicher zu sein, dass Sie darauf zugreifen können. Nach diesem zahlenden Teil ist sehr schön und man kann viele Kunstwerke und Ansichten über ganz Barcelona sehen.
Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?
Hallo zusammen! Wir haben unsere Abi Reise in Calella in Spanien gemacht. Dort gibt es echt viele Clubs an jeder Ecke und man kann super am Strand entspannen. Es ist allgemein ein echt beliebtes Reiseziel für Abi Reisen, da wir mit hunderten anderen Absolventen gefeiert haben. Ich kann es wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Außerdem ist der Ort nicht weit von Barcelona entfertn!