4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Meine erste Kreuzfahrt - Mittelmeer
Barcelona kann ich auch nur empfehlen die Stadt auf eigene Faust zu machen. Gerade mit Kind seit ihr doch wesentlich flexibler. Die Hop on/off Busse sind perfekt. Solltet ihr in die Sagrada wollen, reserviert auf jeden Fall frühst möglich am Tag die Tickets. Ab 10 Uhr wird es schon ziemlich voll.
LG und viel Spaß auf der 1. KF (Vorsicht Suchtgefahr)
Bine
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
telefan:
Wir sind auch um diese Zeit an Bord, und waren auch 2014 auf der Oasis, Zufälle gibts...
LG
telefan
melli30:
Für uns geht es am 09.10.2016 in Barcelona auf die Harmony of the seas. Nachdem ich 2014 von der Oasis total begeistert war, freue ich mich riesig auf das Schiff!
LG Mel
oh, cool das ist wirklich ein Zufall
LG mel
Stadtreise Pfingsten Freitag bis Sonntag
Hallo Zusammen!
Wir überlegen über Pfingsten von Freitag bis Sonntag eine Stadtreise nach Barcelona zu unternehmen.
Der Flug sollte Freitag morgen sein und Sonntag Abend zurück.
Ich war heute am Kölner Flughafen und habe mich mal umgeguckt aber bin nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir einen guten Reiseveranstalter für solch eine Kurzreise empfehlen?
Flug sollte von Köln oder Düsseldorf sein.
Gruss,
Bastian
Barcelona - Hotelempfehlung gesucht
@sveny80 sagte:
Ich suche auch ein günstiges Hostel oder eine Pension für Ende Februar/Anfang März. Wir sind zu zweit.
Kann mir jemand sagen, in welchem Stadtteil die Straße "Avinguda María Cristina" liegt? Ich war noch nie in Barcelona. Das Hostel sollte möglichst dort in der Nähe sein.
das weiß ich auch nicht, aber schau doch mal unter googlemap...LG Winzi
aida bella kursreise juni mittelmeer
Hallo ,
hat jemand Erfahrungen mit Kurzreisen AIDA ? Wir überlegen auf die Aida Bella zu gehen Kurzreise ab Mallorca, Seetag, Cannes, Barcelona, Mallorca.... mit Flug Vario 649 ist das günstig im Vergleich zu Just Aida Mittelmeer? Lohnt sich das? Habt ihr Tipps für uns? Wie hoch sind denn die Nebenkosten? ist am Abend was los? oder besser Mein Schiff?
Lg Angel
Costa Concordia 18.01. - 30.01.2011
Hallo!!!
Ich mache diese Kreuzfahrt mit der Costa Concordia und es geht zu den Kanarischen Inseln und nach Marokko (Savona, Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Madeira, Malaga, Civitaveccia und Savona).
Hat schon jemand diese Tour gemacht oder gute Ideen für die Ausflüge dort? Möchte nämlich eigentlich nicht so viele Ausflüge über Costa buchen.
Geht noch jemand bei dieser Tour mit?
Schöne Grüße
Kreuzfahrt für "Einsteiger"
Psst, ALICE, Reisezeitraum war Mai/Juni 2015 !
Garffield,
Sorry, Kanaren/Kapverden (liegen beide nicht im Mittelmeer) sind eine klassische Winterroute und werden im Mai/Juni nicht angefahren.
Zu der Jahreszeit gibt es im Mittelmeer eher die Westroute mit grob mal Barcelona, Neapel, Rom/Civitavecchia, Livorno, Malta, Mallorca, Marseille und ähnlichen Destinationen oder eben die Ostroute mit eher griechischen Inseln und Türkei.
Gruß
Carmen
PKW-Fahrt von Nordspanien nach Huelva
Hallo,
wir fahren im April mit dem eigen PKW von Ö über Frankreich nach Nordspanien und dann nach Huelva. Wir wollen es gemütlich ( so wenig wie möglich Autobahnen verwenden und Großstädte vermeiden), sehenswerte Landschaften und eventuell Kulturdenkmäler besuchen.
Wer kann uns bitte Routen empfehlen? Die Gegenden um Barcelona, Sevilla, Portugal haben wir schon einmal besucht,
Vielen Dank. Wir freuen uns auf eure Vorschläge.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona..