4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Alleinreisende bei Kreuzfahrten unerwünscht?
Es wird schwer sein das realisiert zu finden was du suchst. Ich finde beim Kreuzfahrtberater geht es ganz komfortabel.
Wir machen oft Überführungsfahrten da sind bei den amerikanischen Schiffen die Preis sehr gut und auch für Singels erschwinglich. Wir fahren mit der Serenade of the Seas von Dubai nach Barcelona da bekommt man eine Aussenkabine für Singlebenutzung mit 56% Aufschlag.
Gruss Werner
Weg vom Flughafen ...
Hallo, nun habe ich ein Appartment in Barcelona gefunden. Das Arago 565 soll direkt an der Bahn Station Clot sein.
Kann mir jemand sagen ob ich vom Flughafen direkt mit der Bahn dahin komme?
Und wie sieht es auch mit den Tickets dafür, gibt es da auch Fahrkarten- Automaten oder wie läuft das?
Vielen lieben Dank im vorraus.
LG
galinja
Neuling- Kreuzfahrt
Häufig werden Shuttlebusse angeboten, die man den ganzen Tag über für wenig Geld für den Weg ins Stadtzentrum nutzen kann, so hatten wir es letztes Jahr beispielsweise in Barcelona. Dort kann man sich dann sehr gut auf "eigene Faust" durch die Stadt bewegen (zu Fuß oder mit der Metro) und braucht nicht die teils recht teuren Ausflüge auf dem Schiff buchen.
Park Guell ohne Vorbuchung im Mai
Also hätte ich auch noch nie gehört/erlebt, dass man für den Parc Güell vorreservieren muss, aber man lernt nie aus.
Bin jetzt aber zugegeben sowieso kein Fan davon, denn von Gaudi selbst hat man in Barcelona eh an vielen Ecken beeindruckenderes und wenns um die Aussicht geht ist mein Favorit das Castell de Montjuic mit meinem dazugehörigem ausgedehnten Sparziergang.
lg
Mario
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@reiselilly sagte:
Miramar?
Miramar ist natürlich RICHTIG!
Auf dem Bild sind 2 Gebäude, hintereinander.
Das Hotel Miramar befindet sich hinten: am Hang des Montjuïc mit einem Ausblick
auf die Stadt Barcelona und das Mittelmeer
Das Gebäude vorne ist das Miramar Restaurant Garden & Club, entfernt vom Hotel,
auch auf dem Montjuïc mit Ausblick auf die Stadt und das Meer (leider kein Bild)
Mit dem Kombi spontan 10 Tage in den Süden. Empfehlenswerte Ziele??
Hallo, ich möchte am Dienstag mit einem Kumpel einfach mal mit dem Kombi in den Süden fahren. Wir haben leider nur 10 Tage Zeit und möchten ihne viel Luxus oder sonstigem einfach mal los.
Was wir noch nicht wissen ist das Ziel
Start wäre Frankfurt!
habt ihr da vllt Vorschläge? Schlafen möchten wir einfach wo es gerade passiert im Zelt.
Strand und interessante/schöne Orte wie z.B Höhlen oder einfach sehr schöne Städt oder sonstiges sehenswertes.
Hatten erst gedacht über den Bodensee, Schweiz, Norditalen, der Cote Azur entlang bis nach Barcelona und dann auf so ziemlich direktem Wege wieder zurück.
Allerdings ist das ziemlich umfangreich für nur 10 Tage. Von Monaco bis Barcelona sind nochmal 700km... überlegen es vllt deshalb wegzulassen und uns stattdessen lieber in Südfrankreich und Norditalien oder da etwas an der Küste runter zu orientieren.
Wäre für alle Tipps und Vorschläge offen und würde mich freuen.
Gruß
Russen!
"russenfrei" ist ein interessanter begriff...!gab es nicht schon einmal etwas ähnliches...
aber lassen wir diese schelmisch-bösen anspielungen,wofür mach anderer schon seinen job oder mandat verloren hat...
wenn du dann in barcelona, new york oder madeira( gehört zu portugal) warst und du dann mal 5 sterne oder auch 4 sterne hotels gesehen hast,dann weißt du ja was ich meine...
neue Route Costa Serena Ausflugstips
@carmen hast ja Recht danke:schade um Barcelona, ich liebe diese Stadt
Ibiza die Altstadt Eivissa und die alte Burg oben anschauen.
Mit Glück findest Du diese wunderschöne Petroglyphe am Berg oben
Oder bei schönen warmen Wetter nach Formentera.
Wenn es die liegezeit eraubt.
Tipp
Gruß
Werner
Partyurlaubspläne für 2013
ich verabschiede mich im Februar für 6 Monate nach Barcelona, wird zwar kein Urlaub in dem Sinne, sondern ein Praktikum, aber der Gedanke, jeden Samstag und Sonntag am Strand zu verbringen, hat durchaus was:)
Im Juli oder auch nach dem Praktikum im August werd ich wahrscheinlich noch einen Abstecher nach Gran Canaria machen. Inlandsflüge in Spanien sind ja dank Vueling, Iberia, etc. spottbillig:)