Zur Forenübersicht

2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar

Nur-Flug nach Bali

Hallo allerseits,

bei meiner Flugsuche mache ich mir gerade Gedanken, wie lange ich noch abwarten soll. Ich möchte nur einen Zwischenstopp und eine möglichst kurze Flugzeit. Außerdem sollten die Flüge halbwegs kinderfreundlich sein und ich möchte nicht in der Nacht ankommen. Letztendlich kommen da wohl nur Singapore Air, Malaysia Air, Thai airways und ggf. Qatar Airways in Frage. Im Moment liegen alle Fluggesellschaften bei 3100 bis 3600 EUR. Ich hoffe auf einen Preis unter 3.000 EUR. Allerdings möchte ich mich auch nicht verzocken und am Ende doch mit mehreren Zwischenstopps fliegen müssen, weil ich zu lange gewartet habe.

Mein Abflug in D fällt mit dem Ferienbeginn in Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen zusammen.

Was meint Ihr, wie lange ich die Frist mit der Suche ausreizen kann, um ggf. ein paar Euros zu sparen? Ich bin - ehrlich gesagt - nicht so sehr der Zocker und habs gerne sicher. Andererseits erhöht jeder Euro, den ich beim Flug spare auch das Budget auf Bali.

Vielen Dank und viele Grüße, Marco

Mehr lesen

Allgemeine Sicherheitshinweise VAE

mertkurt:

Es gibt kein Land der Welt was so sicher ist wie Dubai, das merkst du daran das der Herrscher von Dubai einfach alleine durch die Mall schlendert und in einem Restaurant essen geht. Stell dir mal vor Merkel würde ohne Bodyguards durch Berlin gehen und sich dann in ein Restaurant setzen. 

Die Einreisebestimmungen sind sehr verschärft. Menschen die aus Syrien, Libyen usw kommen werden nicht in das Land gelassen. Kameras bewachen in Dubai alles! 

In Deutschland durch einen Terroristischen Anschlag umzukommen ist wesentlich höher als in Dubai. Habt keine Angst und bucht eure Reise.

Ps: Terroristen wie die IS müssen auch finanziert werden und das Geld kommt natürlich vom Großen Bruder wie Katar und Saudiarabien, alleine deshalb ist die Region sicher. Niemand attackiert die Freunde seines Geldgebers ;)

Wie kommst Du darauf, daß KSA und Qatar  IS finanzieren ? Das steht in irgendeiner Zeitung und wird so übernommen. Warum baut Saudiarabien dann einen 675 km langen und hochgesicherten Zaun?

Mehr lesen

Qatar Airways

@noeler sagte:

Wie kommen denn diese Rankings zustande? So ein Quatsch. Wer bewertet denn das? Pauschltouris, die einmal im Jahr fliegen und sonst nur Ryanair geflogen sind? ;)

Wobei ich selber Y nicht bewerten kann, da ich nur C fliege.

Also nachdem ich letztes Jahr Ethihad, Thai und Qatar als sehr gute Airlines erleben durfte (etwa gleiches Niveau) bin ich im Februar MUC-Hurghada mit Tui-Fly geflogen. Für sich betrachtet (mit Condor, Air Berlin usw. verglichen) gut - aber man vermisst seinen eigenen Multifunktionsbildschirm und die vielen Getränke schon...

Schlimm fand ich das "Bild für Fortgeschrittene" also "Focus" im Airlinevergleich Airberlin mit Thai vergleichen hat lassen und z.B. Ethihad ganz vergessen hat...so was geht nicht!

Bei 2 Std Flug ist es mir egal ob ich 4 neue Kinofilme auswählen kann und eine Cognac nach dem Essen gereicht bekomme - nur bei 10 Std + werde ich nie mehr so was wie LTU buchen sondern eher was wie oben!!!

Mehr lesen

Das 1. Mal Malediven - bitte um Hilfe!

Direktflug aus D bekommt Ihr nur mit Condor, aber wohl kaum ab Berlin. Da müsst Ihr Euch einfach überlegen, was Euch lieber ist, Direktflug oder etwas anderes als Condor. Mit einem Zwischenstopp kommt ihr von Berlin wohl mit Turkish, Qatar oder Austrian nach Male. Dort müsst Ihr dann eh noch mal Umsteigen in einen Flieger, der Euch ins Ressort (Wasserflieger) oder an einen nahegelegenen Flughafen bringt (In der Regel kleine Propeller-Maschine), von dort dann per Boot ins Ressort.

Wir hatten vor 3 Jahren im Dreamland The Unique Sea & Lake Resort Halbpension plus und damit waren wir an Getränken komplett versorgt. AI hätte ich nicht gebraucht. Aber die Getränke sollten m. E. auf jeden Fall dabei sein da man eben auf der Hotelinsel ist und keinen Supermarkt hat, zu dem man mal eben kann.

Was erwartet Ihr Euch von den Pool? Ihr braucht nur ein paar Schritte laufen und seid im Meer.

Mehr lesen

Nai Harn Beach oder Khao Lak???

@hschmid sagte:

Den Rückflug von Phuket offenhalten. Sinnvollerweise auf Phuket Thai Air nach Bangkok buchen, dann kann man das Gepäck gleich durchchecken. Teilweise gibt es im Reisebüro auf Phuket Angebote für etwa 50 Euro pro Person, das ist dann billiger als die Air Asia, wenn man berücksichtigt, daß man dann doch so 20-30 kg im Koffer hat.

Geht das durchchecken auch, wenn der Weiterflug mit Qatar Airways ist oder müsste der dann auch mit Thai Air sein?

Wie sicher ist das, dass ich Ende Dezember (also Hauptsaison) am Flughafen Phuket einen Flug bekomme, mit dem ich meinen Anschlussflug erreiche und auch noch kostengünstig ist? Nicht dass ich nachher auf dem Flughafen stehe und nicht mehr weg komme bzw. nicht rechtzeitig ankommen würde oder für das ganze enorm viel bezahlen muss...

@chriwi

Pro Person oder pro Fahrzeug? Muss man da gut handeln können? Wie lange dauert eine Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel (Surawongrd.)?

Mehr lesen

Reise zur Silberhochzeit

Hallo, wir sind Ende 40 und haben unsere Silberhochzeitsreise im November 06 nach Thailand gemacht - auch ohne Englisch-Kenntnisse.

Da wir auch vor dem langen Flug Respekt hatten - sind wir in 2 Etappen geflogen - über Doha mit Qatar Airlines. Ansonsten haben wir im INternet gesucht was uns gefallen würde und haben dann die RV per Mail mit unseren Wünschen bombadiert und um Angebote gebeten und telefoniert und Änderungen gemacht und die Preise verglichen Rausgekommen war u.a. 3 Tage Bangkok, Stadtrundfahrt , RR bis Chiang Mai mit River Kwai und Hausboot-Übernachtung - dann 8 Nächte Phuket - Karon-Strand mit dem Mövenpick-Hotel. Es war eine tolle Reise von der wir so beiendruckt waren dass nach 1,5 Jahren erneut Thailnad unser Ziel war - alles individuell gebucht, da man auch fast ohne englisch durchs Land kommt - naja die Flüge gebucht und die Hotels einzeln vorgebucht - Transfers sind ja ganz einfach und ansonsten freundlich lächeln und alles wird gut. Nur Mut vg schonung

Mehr lesen

1.Keniareise Februar 2010 - Tipps+Hilfe benötigt

Jambo Nicole und Sirko,

wenn es Euch nicht möglich ist, beim Flug auf ein Super-Last-Minute Schnäppchen (Charterflug) zu warten und zu hoffen, ist der Linienflug nach Nairobi sicher günstiger als der Charterflug. Mein Mann und mein Sohn fliegen im Jänner mit Egypt Air nach Nairobi.

Die sind meiner Ansicht nach die günstigsten. Bezahlen Euro 800,-- für beide VIE-NBO-VIE.

Auch sind die Wartezeiten in Kairo, zumindest beim FLug ab Wien nur sehr gering.

Bei Qatar müßten sie 12 Stunden in Quatar auf den Weiterflug warten.

Auch KLM hat zur Zeit sehr günstige Angebote.

Zum "Sands at Nomad" Hotel kann ich auch nur sagen, daß ihr damit eine prima Wahl treffen würdet. Wir sind dort öfter zum Mittagessen. Tolles Hotel, tolles Restaurant. Aber preislich sicher im gehobenerem Sektor.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine schöne Zeit in Kenya.

LG

TamuTatu

Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine schöne Zeit in Kenya

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Den besch.. Flug mit Weiterflug um 14.30h am nächsten Tag hab ich auch schon mal gesehen hier bei den HC Angeboten und den buchen die Leute ?  Niemand wird doch gezwungen so einen besch.. Flug zu buchen. Gibt doch genügend Alternativen auch bei Qatar ( abends ab Male, nachts in Doha weiter um 1.40Uhr und morgens dann um 7 Uhr in FRA ) .  Und dann sind die Leute noch " begeistert " darüber weil Sie in Doha übernachten " durften " ? Hammer. Das würde ich nur machen wenn alle anderen Flüge ausverkauft wären und gar nichts anderes mehr " geht " . Bei frühzeitiger Buchung hat man doch die volle Auswahl aus allen Flügen-/Flugzeiten ( ausser bei euch wegen der Saisonüberschneidung ).

Und das " mit dem Tag gewinn " bei solchen Flugzeiten ist aber auch eine interessante Interpretation des ganzen. Den Tag Gewinn auf der Insel ( wobei es ja nie ein ganzer Tag ist - eher ein guter halber wegen frühzeitiger Abholung auf der Insel)  habe ich doch immer und bei jedem Abendabflug. Einiges muss man nicht wirklich verstehen....

Mehr lesen

Khao Lak

Hua Hin/Cha Am wird aufgrund der Strände rausfallen und wenn die Anreise nach Khao Lak schon kompliziert war, bleibt nicht mehr viel, wie schon erwähnt. Mit einem Zwischenstopp beim Flug vielleicht noch Samui über Singapur oder wer da mit einem Stopp sonst noch hinkachelt, aber dann kann man, wie bei Krabi quasi auch bis auf die Ausnahme mit Qatar, eigentlich jedes Ziel in Thailand ansteuern. Nonstop nach Bangkok und von dort in 1-2h weiter in den Rest des Landes...

Das Marriott hatte ich nicht erwähnt, weil Du es ja zentraler möchtest, ansonsten kämen in Khao Lak mit ähnlicher Lage und Preisklasse noch einige mehr in Frage. Schau doch einfach mal in die Karten, da sind auch die Hotels verzeichnet mit Fußläufigkeit zu einem der Zentren, Bang Niang oder La On mit den Hotels am Nang Thong und Sunset Beach, etwas Infrastuktur dann noch am South Beach, wie weiter oben erwähnt und ich schätze, Du hast das Marriott mit erwähntem Merlin verwechselt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!