Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Nightlife Playa de´n Bossa!

ich war 2006 in playa de´n Bossa und fand den Irish Pub "Murphys" super.

techno,hip hop und dance-zeug ist für mich gar nichts,und so ist die auswahl dann sehr begrenzt.aber wie schon erwähnt wurde,ist ja ibiza-stadt nur nen katzensprung weg und da hat man 1000 möglichkeiten....

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Tag.

In der Naama Bay ist schon was los in Hurghada aber auch. Ich empfehle dir mal die Reisetipps zu studieren.

Aber eines ist sicher, dass man die Naama Bay und auch Hurghada nicht mit Ibiza vergleichen kann, sondern eher mit Tunesien.

Und Familien trifft man auch in Sharm el Sheikh an. ;)

Gruß

Mehr lesen

Palladium Palace - welches Zimmer wegen Reichweite Babyphone?

@ Nick2702,

ich nochmal. ;)

Schau Dir doch bitte hier die Lage mal an. Dort siehst Du, dass die Zimmer am eckigen Pool deutlich näher am Haupthaus liegen.

Liebes Content-Team, falls mein Link Werbung enthalten sollte, diesen bitte löschen. :kuesse:

Mehr lesen

Ibiza Ende Oktober?

Hallo Karo,

in Frage kommt das Hotel, wo wir auch im Sommer schon waren - Ses Figueres an der Playa Talamanca. Fussläufig gut zum Hafen und dann mit dem Böötchen in die Altstadt...

Im Ortsteil selber ist es ja selbst im Sommer ruhig...mir gehts halt um Ibiza Stadt an sich.

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen

Spanien ist so groß..

In Frage kommen könnte:

Conil de la Frontera an der Costa de la Luz

Moraira an der Costa Blanca

Tossa de Mar an der Costa Brava

Cambrils an der Costa Dorada

Und ja Spanien ist sehr groß :-)

Vielleicht wäre als "Einstieg" ein Ort auf Mallorca oder Ibiza geeigneter als das Spanische Festland...

Mehr lesen

Familienurlaub, AI direkt am Strand

Hallo,

wir waren noch nie Ibiza und würden das gerne für nächstes Jahr August in Angriff nehmen. Gerne hätten wir ein familienfreundliches Hotel das direkt am Strand ist und All Inclusive hat.

Ein schöner Pool und ein bisschen Kinderunterhaltung wäre toll.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sonnestrand75 sagte:

Bei uns war es auch das 7. Jahr in Folge, die Kinder lieben Ibiza und dieses Hotel! Deswegen kam für mich nur Neubuchung von allem in Frage, trotz horrender Preise.

Welcher Ort wird es bei euch auf Kreta? Ich war 2003 mal da, sehr schöne Erfahrungen.

Georgioupolis. Hotel Mythos Palace

Mehr lesen

IBIZA: Extrem teuer?

es ist die Frage wo Du hinfährst. Ibiza ist zwar etwas teurer als z.B. Mallorca, aber es gibt eine Menge günstige Ecken.

Nur das was in ist, das ist auch richtig teuer, z.B. die großen Discotheken kosten ohne Flayer 48,- Eintritt und es ist nichts incl. (als Frau ist es meistens etwas günstiger).

Die playa den Bossa würde ich eh nicht empfehlen, denn dort gehen 24h lang die Flieger drüber und vieles ist schon alt und heruntergekommen. Die Priese am Strand (Liege, Schirm, Getränke,...) sind sehr hoch.

Auf Ibiza kannst Du auch alles bestens mit dem Öffentlichen Bus erreichen, der ist nicht nur günstig, sondern Du bist auch viel flexibler.

Ich war in der Nähe von San Antonio im Club Stella Canaris und kam mit 100,- für eine Woche locker aus.

Mehr lesen

Hotel Timor, Playa de Palma Reisezeit 05.08-12.08

Hallo HolidayCheck-Freunde,

wir (3 Jungs / noch 27 Jahre) haben uns entschlossen mal auf die andere Insel zufliegen. In den letzten Jahren waren wir öfter auf Ibiza und diesesmal soll es Mallorca werden.

Wir sind uns bewusst, dass es ein anderer Urlaub wird als auf Ibiza aber genau das wollen wir, eben mal was neues. 

Wir haben das Hotel Timor gebucht lt. googlemaps liegt es recht Zentral zur Partymeile aber auch etwas zurückgezogen, sodass man auch mal entspannen kann.

Da es unser erster Mallorcaurlaub ist wäre ich über ein Paar Tipps sehr erfreut.

Gibt es sozusagen Bars/Clubs/nennt wir ihr es wollt :) die man auf jedenfall besuchen sollte? Ist vlt. jemand der das liest auch um die selben Zeit auf Mallorca?

Ich freue mich über jede Antwort, danke im vorraus :)

LG Christian

Mehr lesen

Quallen vor Ibiza?

Hallo, bin am 29 Mai 2010 nach zwei Wochen Urlaub auf Ibiza, wieder zurück.

Am 16. Mai habe ich leider sehr viele Quallen (Medusen, rote und bläuliche) in der kleinen Bucht Cala Grasio gesehen. Sie wurden immer wieder von den  "Badegästen" mit kleinen Cachern herraus gefischt, was natürlich hoffnungslos war.  Es herschte stärkerer auflandiger Wind. Danach wurde das Wetter wieder ruhiger und sonniger, und ich habe bis zum Ende meiner Urlaubsreise ( 28 Mai) keine mehr im Wasser  gesichtet. Und der Geruch von den toten angespülten, war sehr schnell verflogen und man sah und roch nichts mehr. Auch in anderen Buchten im Nordwesten von Ibiza nicht. Ich konnte gefahrlos baden, schwimmen und schnorcheln. Also es kommt einfach immer noch auf die Wetter- und Strömungsverhältnissse an. Also nicht verrücktmachen lassen.

LG Traumzeit 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!