• fernweh9933
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1313697098000

    Hallo!

    Drei Freundinnen und ich würden nächstes Jahr in den Sommerferien gerne unseren Urlaub in Spanien verbringen. Wir wissen jedoch nicht wohin wir fahren sollen.

    Es sollte ein hübscher kleiner Ort am Meer sein, wo schon etwas los ist (Bars, Einkaufsmöglichkeiten) und wenn möglich ohne Hochhäuser.

    Bezüglich des Strandes wäre uns eine Sandbucht oder mehrere kleine Buchten am liebsten.

    Vielen Dank im Voraus!!! :D

  • Bouchibou
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1314049149000

    In Frage kommen könnte:

    Conil de la Frontera an der Costa de la Luz

    Moraira an der Costa Blanca

    Tossa de Mar an der Costa Brava

    Cambrils an der Costa Dorada

    Und ja Spanien ist sehr groß :-)

    Vielleicht wäre als "Einstieg" ein Ort auf Mallorca oder Ibiza geeigneter als das Spanische Festland...

    Überall auf der Welt ist der Himmel blau. 13.03.2013-22.03.2013 Malediven im Robinson Maldives
  • Jennizebra
    Dabei seit: 1080691200000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1314108606000

    Hallo,

    ich würde dir auch Tossa de Mar empfehlen. Der Ort ist wunderschön mit historischer Altstadt und Burg. Es gibt sehr viele Restaurants und Bars und  Geschäfte zum Bummeln. Besonders die Restaurants und Bars in der Burg bieten auch eine super Aussicht und haben ganz viel Flair. Tossa hat eine kleine Strandbucht wo man prima schwimmen kann, es ist natürlich im Sommer sehr voll, außerdem kommen dort die Boote mit den Tagesausflüglern an.

    Richtung Norden und Süden gibt es von Tossa aus aber zahlreiche, auch kleinere Badebuchten. 

    Wir fliegen immer nach Barcelona und nehmen von dort aus einen Leihwagen (ca.120km).

    Falls du ein Hotel möchtest empfehle ich dir das Hotel Tarull, die guten Bewertungen sind nicht übertrieben.

    Falls du sonst noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben,

    LG

    Jenni

        

    **H10 Estepona Palace 09.02.-16.02.18**Norddeich Pfingsten**Borkum 03.09.-07.09.18**Labranda Alyssa Suites 09.12.-16.12.18**
  • fernweh9933
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1314286313000

    Vielen Dank!

    Ja in Conil de la Frontera war ich schon einmal. Wirklich ein toller Ort!  :D

    Jetzt muss ich mir mal eure Vorschläge anschauen..

    Was hält ihr eigentlich von Nerja?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!