• flofu
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1364526127000

    Hallo,

    Wir wollen ende Mai in den Urlaub fahren und folgende Punkte sind uns wichtig:

    (- gutes Wetter)

    - schöner Sandstrand in Hotelnähe

    - AI (incl alk bis 24 uhr)

    - Clubs in näherer Umgebung und dennoch nicht zu Laut

    - Sehenswürdigkeiten, also irgendwas zum fotografieren

    - möglichst großer pool

    Nun suchen wir ein passendes Hotel. Wir präferieren die Türkei, da es dort reichlich Hotels mit AI gibt, die vergleichsweise günstig sind. Aber auch Ideen für Mallorca oder Ibiza sind willkommen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364538102000

    Dann konzentrier dich eher auf die Türkei - Mallorca+Ibiza sind für AI viel zu schade und ist auch nicht unbedingt üblich......finds außerdem nicht sinnvoll, da man hier eh abends raus geht und somit die AI-Getränke im Hotel - zumindest in dieser Zeit - nicht nutzen würde....in meinen Augen völlig rausgeschmissenes Geld!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1364561154000

    Ich schließe mich Palme an und würde Euch empfehlen, dass Ihr Euch mal ein paar Anlagen in Side-Kumköy anseht.

    Dort habt Ihr ein paar Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, seid zügig in Side (schöne Stadt) drin, habt aber auch tolle Anlagen mit großen Poollandschafte und oftmals eigenem Strandabschnitt und AI.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • flofu
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1364571728000

    Vielen Dank für die Antworten, ihr seid wirklich klasse :)

    Hatte schon ausführlich im Forum gestöbert und bin trotzdem danach noch auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen, der unserem ziemlich ähnlich ist: http://www.holidaycheck.de/thema-HILFE+Junges+Paar+sucht+passenden+Urlaubsort-id_88615.html#forumPostAnchor1350613

    Demnach wäre wohl Side-Kumköy wirklich die beste Lösung. Frage mich nur ob es dort auch etwas zu sehen gibt? und wie es mit den Clubs so aussieht, habe z.B. gelesen dass die Disco OXYD nicht mehr existiert? Wie sieht das mit der Busverbindung nach Side Zentrum aus?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!