10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wer kennt das Dusit Laguna resort oder Le Meridien Phuket?
@hawaii-elke sagte:
Hallo,
also im Oktober kann ich definitiv nicht ins Meer zum Baden?? Egal ob Phuket oder Khao lak????
:sad:
Regenzeit ist klar,aber ich hoffe mal ,dass es nicht soo schlimm wird.
In der Karibik war ich ca. 7 mal immer im August und hatte immer Glück!
Ich dachte an die letzten zwei Wochen im Oktober.....
Oder sind die ersten beiden besser?
Bootsausflüge finden dann wohl auch nicht statt bzw. sind nich zu empfehlen ?
Das Evason Phuket hat aber keinen Strand ,nur mit dem Boot auf einer kleine Insel ist das baden möglich !
![]()
Grüße hawaii-elke
vergiss phuket im oktober , nur regen nie sonne ich kenne phuket seit 28 jahren, fahre dann wenn es oktober sein muss lieber nach kho samui ist zwar langweilig aber wetter ist ok
peter
khao lak und phuket hotels
Ihr seid ganz schön gemein
Wenn einer nicht weiß, wie derzeit auf Phuket und sonstwo die Strände vom Militär "gesäubert" werden, checkt man's doch gar nicht.
Für den TO: die ganz leeren Strände auf Phuket sind absolut aktuell; wie es sich weiter entwickeln wird, ob wieder Liegen und Schirme zugelassen werden - who knows?
Aber wie auf Chriwis absolut grauenvollem Bild ist es eben derzeit gottseidank NICHT mehr.
Mich erschreckt eher, wenn eine Region als "Renterparadies" bezeichnet wird
Phuket ist eine große, moderne, gut erschlossene Insel voller Leben in allen Facetten, aber auch mit ruhigen Ecken. Für mich ganz ideal, wie ich feststellen konnte.
Khao Lak ist ganz anders, ruhig, sehr grün, schöne Hotels in guter Strandlage. Auf Dauer aber nix für mich.
Wenn euch Phuket suspekt erscheint - tät ich's bleiben lassen.
Kata Beach: Tipps für Unterkunft
:rofl:
manja, der war gut : wenn es nicht in Phuket wär :rofl: :rofl:
Truschel
Schneider in Patong, Karon, Kata
was zahlt ihr eigentlich pro anzug auf phuket? wie samui oder etwa an die 100e oder>?
Familienurlaub im Januar 2008: Wo?
Hallo!
Ihr könnt z.B. nach Phuket/ Nai Harn Beach , sowie Koh Phangan/ Haad Yao...
Gruss alia
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
sollte aber mal Khao Lak genauso zugebaut sein wie Phuket, dann wird es auch anders aussehen .
umsteigen Bangkok
Ich denke du meinst BKK statt Phuket und nein, die wollen noch den altmodischen Ausdruck sehen.
Fluglinien und -preise nach Thailand
...werden aber den ganzen Urlaub den Strand auf dem Bild des Berichtes auf Phuket vergeblich suchen