Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Preisunterschied Hin- u. Rückflug / Einfacher Flug

Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps. :D

Wir sind jetzt, nachdem wir im Forum Florida gelesen haben, dass September nicht unbedingt die beste Reisezeit ist, unsicher in Sachen Termin. Beruflich sind wir auf die Monate August / Sept. fixiert. Mal sehen, wie und wann wir planen.

:frowning:  

Mehr lesen

Trockenfleisch

Ich soll mehreren Bekannten Trockenfleisch aus Florida mitbringen! So etwas soll es in jeder Tankstelle und in jedem Supermarkt geben! Hat jemand Erfahrungen hierzu? Schmeckt das wirklich so toll? Darf man das überhaupt in die EU einführen.

Wie ist der englische Begriff dazu?

Danke schon einmal!

Mehr lesen

Key West, 1 Tag oder lieber 2 Tage planen?

Hallo,

ist Geschmackssache!

Uns würde 1 Tag reichen- anderen Leuten reichen 3 oder 4 nicht.

Wir waren schon 2 x da und beim 2. Mal wars schon fast ein wenig öde.

Ich finde, es gibt Interessanteres in Florida. Aber das ist meine ur-eigene Meinung. ;)

Gruß, Johannes

Mehr lesen

USA Westküste 3 Wochen Zeit

2011 hatten wir schon in vielen Motel der Best Western Kette kostenloses WLAN und jetzt in Florida überall in den Motels/Hotels.

Die Karten für das Navi über das Handy haben wir vorab geladen und brauchten dann nur die GPS Verbindung, das klappte für unterwegs super.

LG

Mehr lesen

Bestes Methode um nach Deutschland zu telefonieren gesucht!

In den Hotels/Motels hat man ja eigentlich fast immer kostenloses WLAN, da haben wir im Febr. in Florida über Hangouts telefoniert und konnten unsere Lieben zu Hause auch sehen.

Das hat 2011 auch schon im Westen der USA prima über Skyp geklappt. Kosten = 0

LG

Bine

Mehr lesen

Was haltet Ihr von unserer Tour???

Danke auch von mir für die vielen Tipps, da wir auch einen Florida-Urlaub allerdings frühestens 2014 planen, lese ich fleissig mit und mache mir Notizen :D

@Stueppi, du hast eine sehr schöne Signatur! Den USA Virus kann ich nachvollziehen, Kenia kenne ich NOCH nicht ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Inselhüpfen mit einem Schiff

Leider kann man bei Kreuzfahrten nicht einfach unterwegs auf Grenada zusteigen und

bei der nächsten Ankuft in Grenada wieder von Bord gehen. Man muss die Kreuzfahrt schon vom Starthafen antreten und bis zum Zielhafen an Bord bleiben. Es gibt aber viele Starthäfen in der Karibik und Florida

Mehr lesen

Carnival Glory . Welche Papiere ?

Nein, Quatsch ist es ganz sicher nicht :shock1: ; ich erinnere mich genau. Ich war zuerst in NY, dann South Carolina, Georgia und Florida und habe alles angegeben, weil der Vordruck entsprechend war. Im Augenblick aber irrelevant, denn der TE hat ja sein ESTA-Formular scheinbar vorliegen.

Mehr lesen

Hotels in Miami

Hallo Melli3107,

zum Unterforum "Florida" geht's hier entlang - klick

Du kannst dich auch an diesen Thread "Hotels im Miami" hängen - hier . Der Thread ist zwar schon älter, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht ganz nach oben auf der Threadliste.

Un... d willkommen im Forum. :grinning:

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

...und weil es dieses Jahr so schön war, gleich nochmal!

Vom 15.04. bis 30.04.2013 Transatlantik mit der Celebrity Equinox

von Fort Lauderdale nach Barcelona

Vorher natürlich wieder ein paar Tage in Florida. Falls noch jemand mit an Bord ist, würde ich mich über eine kurze Meldung freuen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!