8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Tipps für Ziele mit Kindern
Ganz ehrlich? Bleibts in Florida!
Die Hitze im Südwesten ist wirklich nicht zu unterschätzen! Mietpreise für Häuser sind viel höher, die Natur ist für 6 Jährige vielleicht auch nicht der Renner (Steine, Steine, nochmals Steine...SEHR übertrieben, ich weiß).
Und die Entfernungen sind wirklich sehr groß!
Wir waren mit unseren Kindern schon 2x in Florida, es war wirklich perfekt, auch im Hochsommer! Abkühlung gibt es sowieso überall, und es bietet für Kinder einfach wirklich viel!
Unser Plan ist, erst, wenn die Kinder über 10 sind, den Südwesten zu wagen, dann haben sie mehr Sitzfleisch, und finden vielleicht auch Gefallen an Naturdenkmälern und spektakulärer Natur. Im Moment ist das nicht so bei uns.
Viele Fragen 1. Mal Florida
@piscator sagte:
Lynchen tue ich Dich zwar nicht, aber widersprechen mag ich Dir schon
.
Mein Mann und ich waren schon mehrmals in Florida, allerdings interessieren wir uns überhaupt nicht für die Parks und gehen grundsätzlich nicht shoppen. Wir sind Naturfreaks, und da bietet Florida eine ganze Menge - u.a. auch superschöne Strände!!!
Dies sind meine Tipps:
- nach dem Flug Übernachtung in Florida City, am besten vorbuchen
- Everglades Nationalpark, dort verschiedene Trails laufen; Airboat-Tour (habe ich vor 15 Jahren mal gemacht und würde ich nicht nochmal machen, weil es der Natur wirklich nicht gut tut - muß aber jeder selbst wissen), Loop-Road
- Naples, dort ins Corkscrew-Swamp-Sanctuary http://corkscrew.audubon.org/
- an der Westküste Captiva und Sanibel Island wegen der tollen Strände
- als Orte an der Westküste Tampa/St. Peterburg
- von Tampa über Orlando (bin ich wie gesagt nur durchgefahren, aber da wissen andere hier mehr) an die Ostküste, dort unbedingt ansehen:
- Saint Augustine (älteste Stadt der USA)
- Jacksonville (größter Flugzeugträger-Stützpunkt der USA)
- alles rund um Merrit Island, also Cape Canaveral
- Cocoa Beach mit seinem tollen Strand
- den Highway A1A an der Küste entlang hinunterfahren und bleiben, wo es Euch gefällt
- über Miami auf die Keys fahren, dort mindestens 3 - 4 Tage einplanen (am besten nicht in Key West wohnen, man kann von den anderen Keys aus wunderbar einen Ausflug dorthin machen, die Route ist ein Traum)
Schaut doch mal in meinen Reise- und Hoteltipps nach, da habe ich einiges aus unserem letzten Urlaub bewertet und beschrieben.
Das Kann ich nur bestätigen. Es gibt mehr als Miami! St. Augustin, Sanibel, Ft. Meyer Beach etc.
Direktflug / non-stop Nassau
Ich bin im September nicht nach Nassau, sondern nach Great Exuma geflogen, was ja noch etwa schwieriger ist, da dort nur eine kleine ATR ab Florida hingeht, aber wir haben es so gemacht, dass wir in Miami erst ein paar Nächte eingelegt haben, das war bequemer.
Bahamas - Wer kann Info´s geben?
Darf ich auch auf einen Bericht hier hoffen?
Wir werden nächstes Jahr Februar auch von Florida aus eine 5-tägige Bahamas-Kreuzfahrt machen.
Sind schon sehr gespannt.
Zunächst gehts aber erst mal in 10 Tagen mit QM2 von New York aus nach England- freu!
Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?
Hi,
brauche Eure Hilfe....
Wir möchten gerne in Florida nen Zwischenstopp zum Baden, Relaxen einlegen und haben uns die Gofküste auserwählt....
Jetzt ist die Frage Fort Myers oder St. Pete Beach.
Momentan tendieren wir mehr zu Fort Myers.... Kann jemand ein Hotel empfehlen....????
Danke
Gruß
Mardo
Suche Florida Fachmann / Experte
Hallo,
die Universal Studios in Orlando kann man nicht empfehlen. Die waren sehr langweilig. Wir waren in den Studios in LA. Die waren richtig gut. Die anderen Parks kann ich nicht beurteilen. Kann euch nur die Florida Mall empfehelen. Wir haben direkt in dem angeschlossenen Hotel übernachtet.
Wie geht ihr mit dem Jetlag um?
Wir sind am 27.5.aus Florida heimgekommen und ich hatte keinen Jetlag.Das hatte ich noch nie zuvor bei unserer Rückkehr aus Californien.Da brauchte ich immer 3-4Nächte bis ich wieder normal schlafen konnte.Vielleicht lag es auch daran das wir doch nicht so lange unterwegs waren.
Gruß Traude
neuer Reisepass für USA
Ja, lesen bildet
Hier der link zum AA, bitte kopieren, abdrucken und laangsam lesen
Und bitte nicht fragen: Wie komme ich direkt von den USA, z.B. Florida, nach Kuba?!
(Über einen Umweg gehts allerdings)
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
@Florida Marlin
Eben genau das denke ich auch. Aus meiner Sicht spreche ich auch überhaubt nicht aus Neid. Soll jeder tun was er will. Ich akteptiere diese Meinung bzw. Entscheidung der Anderen, aber ich verlange auch das man meine Gedanken darüber auch aktzeptiert oder respektiert.
LG
flug miami 494 eur p.P hin+zurück. Gibt es noch bessere Angebote ?
Hey claudia6
Top-Preis, denke ich. Waren im Okt. in Florida und haben für zwei Erw. und 1 Kind runde 1300 Euro bei LTU bezahlt. und das war wirklich das allerbilligste.
Hoffe für nächstes Jahr Okt. auch auf einen ähnlichen Preis. Ich würde zuschlagen.
LG