Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida 2006

@angel666

Ich kann dich schon verstehen! ;)

Wir sind auch keine Fan von diesen ganzen Parks- einen vielleicht, das wars dann aber auch.

Bin heilfroh, dass wir dieses Thema abgehakt haben (die Kinder sind groß und wollen nicht mehr mit uns mit und wir "Alten" ;)haben in Florida andere Pläne)

Aber jeder so wie er/sie es will. Unsere Welt ist es definitiv nicht.

Ihr könnt es ja so wie wir damals machen: 2 Tage bestimmt der eine, dann 2 Tage der andere.

So hat jeder was davon.

Wenn man das im Vorfeld abklärt, kommt keine schlechte Stimmung auf.

(Trotzdem) viel Spaß in Florida!

Wir sind wieder im Februar dort- freu!

Jo-joma

Mehr lesen

2. Floriarundreise - Tips erwünscht

Wir sind gerade aus Florida zurück und es war wieder TRAUMHAFT :))gewesen.Ich kann dir folgendes Hotel in Orlando empfehlen das Springhil Suites Seaworld das liegt gleich neben dem Fairfield und ist um einiges besser sehr sauber und geräumig und relativ sehr neu würden es jeder Zeit wieder buchen.Gebe auch noch hierzu eine Bewertung ab.Zum Shopping waren wir in der Florida Mall und Mall at Millenia,die Outlets sind halt geschmackssache, wir bevorzugen lieber die Malls.Mit den Parks könntet ihr es ja so machen das ihr bei jeder Reise 2-3 davon besucht ;) und beim nächsten mal die anderen,dann habt ihr auch genügend Zeit für´s Shopping und andere Sachen.

Gruß Thomas

Mehr lesen

TA mit MSC Lirica ab Buenos Aires

Hallo!

Die "Confiterial Ideal" in der Suipacha  ist nicht schlecht. Die bessere Milonga an einem Donnerstag wäre das "Nino bien" in der Huberto Primo Nr. 1462 oder am Freitag ins "Canning" oder "Club Gricel"  - Beginn aber erst um 23.00 Uhr.  Aber dort kann man wirklich gute Tangotänzer sehen.

Bezüglich Steak - Wir haben hervorragend im "Lo Jesus" gegessen, das ist in Palermo. Auch in der Tucuman/Ecke Florida gibt es einige gute Restaurants. Manchmal sehen sie von außen nicht besonders aus.

ansonsten kann ich Fio zustimmen - die Gegend um die Fußgängerzone Florida/Lavalle , Plaza San Martin und die "Galerias Pacifico" sind einen Besuch wert.

Den Friedhof Recoleta - wenn es die Zeit erlaubt - ;)

Viel Spaß 

Ingrid

Mehr lesen

New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö

Hallo Claudia,

wir hatten eine ähnliche Kombi wie Ihr geplant allerdings hätten wir Florida dabei ausgelassen und wären direkt von New York aus auf die Bahamas geflogen. Der Vorschlag von Dreckbacke Florida und die Bahamas zu kombinieren klingt doch gut und passt auch von den Flugverbindungen :-) Von NYC geht es nach Nassau mit z.B. AA eh nur über Miami und da bietet sich ein Stop Over also an.

Wir hatten als Insel auf den Bahamas Eleuthera favourisiert, vielleicht ist das auch was für Euch?

Flüge nach NYC kosten im Mai/Juni um die 500 €. Gerade für die USA gibt es ja immer wieder Specials, gerade von LH, da lohnt es sich evtl. noch zu warten.

LG

Sandra

Mehr lesen

Reisezeit Jänner....usw. ??

Hy und danke für die schon zahlreichen Antworten :-))

Jaja, hab mir eh gedacht, dass da der Jänner nicht so die optimale Reisezeit is...., und ich nehme an, wir werden diesen Urlaub auch verschieben, wenns auch von der Jahreszeit her angenehmer ist.

Meine erste Idee war ja New York eine Woche und dann die restlichen 2 Wochen runter fahren nach Florida. Aber nachdem wir ja eigentlich der Kälte so halbwegs 'entfliehen' wollen, hab ich mir das dann auch anders überlegt. Zumindest bräuchten wir dann ziemlich viel Gepäck mit.. :(

Wir haben eigentlich schon vor, dass wir auch ins Meer wollen..., vielleicht wär da wohl doch ein andres Reiseziel besser ?!! Und wie ist dann das Wetter in Florida um diese Jahreszeit??

glg

Mehr lesen

Everglades: Kanu-Tour mit 1 Übernachtung

Hallo miteinander

Wir wollen auf unserer Florida-Reise so als Gegenstück zu den üblichen Hotelübernachtungen 2 Tage (1 Nacht) in den Everglades verbringen.

(Moskitos und sonstiges Getier inklusive... :?)

Ursprünglich war eine "normale" Übernachtung in Florida City geplant, da ja leider die Flamingo-Lodge (einzige Übernachtungsmöglichkeit im Park) nach einem Sturm nicht mehr aufgebaut wurde. Aber 4x die Strecke in 2 Tagen fahren ist ja auch nicht so doll.

Jetzt haben wir aber bei einem Anbieter (Everglades Hostel) von Kanu-Touren oder Ranger-Touren erfahren. Wer war schon so auf einer Tour mit 1 Übernachtung im Freien? Gibt es weitere Anbieter oder wer hat sonst einen Tip in diese Richtung?

Gruss Andy

:D

Mehr lesen

Florida Ende Juni / Anfang Juli 2010

Hallo,

auch wir sind in dieser Zeit in Florida, diesmal allerdings mit fester Unterkunft in Clearwater Beach. Das Herumreisen von Motel zu Motel gefällt uns in Florida aber auch sehr gut, bloß diesmal soll es etwas ruhiger sein.

Wir lieben den Ort Cedar Key, auch wenn viele ihn zum Einschlafen finden. Dort scheint es, als sei die Zeit stehen geblieben und wenn man mal vom üblichen Touristennepp absieht, nimmt uns die Atmosphäre im gesamten Ort sofort in Beschlag. Absolutes Muss für eine Übernachtung dort ist das Bed & Breakfast in Cedar Key, einfach traumhaft und ein paar Dollar mehr als sonst, aber es lohnt sich. Das Frühstück dort ist genial.

Viel Spaß im Sunshine State!

Mehr lesen

New York und Florida – absolute beginners...

Hallo Alex,

ich denke schon, das die Route so machbar ist. Sie wird schließlich auch von vielen RV so angeboten. Allerdings wäre mir der Okt. als Reisezeit nach Miami schon grenzwertig, da hast du ja doch schon Stürme und auch Tornadowarnungen. Schau mal hier in den Wetterthread von Florida

Zu N.Y. gibt es hier ja auch sooooo viele Infos. Es ist eine traumhafte Stadt und die 6 Tage geben dir schon eine umfangreiche Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Es ist immer wieder ein Erlebnis.

LG

Bine

Mehr lesen

Februar, Bahamas: Welche Insel?

Hallo Bahamas-Kenner,

wir sind uns noch nicht schlüssig, wohin es im Februar gehen soll.

Nun überlegen wir, ob wir eine MietwagenTour durch Florida mit anschl. Bahamas-Aufenthalt buchen sollen.

Insg. 14-16 Tage. Davon 1 Woche Florida, Rest Baden und Relaxen auf den Bahamas.

Wir kennen Miami, so dass wir den Schwerpunkt auf die Keys legen wollen.

Nun stellt sich die Frage, welche Bahamas Insel empfehlenwert ist.

Flugtechnisch bietet sich ja Grand Bahama an.

Wir suchen eine ruhige Ecke, einen schönen Strand und auch Schnorchel/Tauchmöglichkeiten.

Da wir nur 7 Tage dort verbringen möchten, sollte es anreisetechnisch nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen.

Für Eure Tips sage ich DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Martina

Mehr lesen

Hotel in Fort Lauderdale und Umgebung

@lichtgott sagte:

Hallo,

wir sind Mitte Februar in Florida und suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Fort Lauderdale oder Umgebung für 3 Nächte.

Letztes Mal waren wir im Lago Mar. Aber die Preise scheinen ja mächtig angezogen zu haben. Kommt für uns also nicht mehr in Frage. 

Grüße

Alex

Hallo Alex,

wir standen genau vor der gleichen Frage. Waren im Dezember 2008 auch im Lago Mar und wollten dort gern wieder hin. Aber die Februarpreise sind richtig derb. :disappointed:

Wir fliegen auch im Februar 2010 wieder nach Florida und haben uns für 5 Nächte im Crowne Plaza Hollywood Beach Resort einquartiert. Die Bewertungen sind ganz vielversprechend. 

Schau mal, vielleicht es es was für Euch.

Grüße Holm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!