Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Thailandurlaub gefärdet???

Wer sich die Karten über die Ausbreitung des Tsunami RICHTIG anschaut, wir auch sehen, dass er natürlich auch in Thailand ankommt. Die Frage ist nur wie abgeschwächt es sein wird, weil an machen Stellen die Phillipienen, Vietnam und Kambotcha davor liegen. Die Küste in Richtung des Indischen Ozeans wird wohl nicht betroffen sein. Phuket und Khao Lak (da bin ich in 6 Wochen) sollten nix abbekommen.

Mehr lesen

Kein 0815 - Familientrip - wer hat Tips?

Wie wäre es mit Kambodscha oder  noch Vietnam? Beide als Rucksackziele geeignet - gut - Touris gibt es da auch, aber vielleicht waren die Freunde noch nicht da? An aussergewöhnlichen Zielen könnte ich sonst vielleicht noch einige unbekannte Indianerstämme in Südamerika vorschlagen - dann vielleicht noch eine Südpolexpedition - obwohl da gibt es auch schon einige Expeditionsschiffe, die Touris mitnehmen.

Es ist ziemlich schwer, noch unerschlossene Zielgebiete zu finden.

LG

Andrea

Mehr lesen

Vietnam-Fragen zu Quy Nhon und Life Resort Anreise

Bei normaler Wetterlage ist der Juni in Ordnung. Die Taifunsaison beginnt in der Regel Ende September.

Von Hanoi gibt es taeglich nur einen Flug nach Quy Nhon (ab 6:30 Uhr), von HCMC zwei Fluege (ab 6:00 Uhr und 14:25). Mit der Nachmittagsmaschine koennte es also ohne Zwischenuebernachtung klappen, da Vietnam Airlines aus Frankfurt am Morgen in HCMC ankommt.

Viele Gruesse

Cathrin

Mehr lesen

Visa für Vietnam!!!!

[[b]size=12]Hallo!

Schau doch mal unter:www.vietnambotschaft.org nach dort findest du unter Konsularangelegenheiten auch einen Visaantrag. Ich habe ihn mir ausgedruckt ,ausgefüllt und dann mit Passbilder, Visagebühren ,Pässe zur Botschaft nach Berlin geschickt. Nach ca. 2-3 Wochen kamen die Pässe mit einem eingeklebten Visum zurück. Habe ich schon 2x so gemacht. Hatte keine Probleme in Vietnam damit.

Hoffe es hilft dir weiter. Jürgen[/size][/b]

Mehr lesen

Asienforum noch zeitgemäß?

Frage mich schon lange, warum das Asienforum lediglich aus den Unterforen THAILAND, MALEDIVEN, INDONESIEN UND SONSTIGES ASIEN besteht.

Mittlerweile bereisen viele Menschen Vietnam, Indien, Malaysia sowie Kambodscha.

Außerdem fehlt für mich auch das Städteforum Kuala Lumpur und Saigon.

Sind denn in dieser Richtung mal Veränderungen geplant? Denke mit Einführung dieser Foren könnte es noch übersichtlicher werden und es wird vielen geholfen.

Viele Grüße Patrick

Mehr lesen

Vietnamrundreise mit Badeaufenthalt

Hallöchen,

wir haben im Februar die Vietnam Classic gemacht und danach 1 Woche Badeaufenthalt im Blue Ocean Resort.

Die Rundreise an sich war wirklich sehr schön, nur dass es in Hanoi am Anfang sehr kalt war (ca. 8 Grad).

So allgemeine Tipps kann man da jetzt nicht geben, wie wiener-michl schon sagt, also am besten einfach mal genaue Fragen stellen.

Liebe Grüße

Caro

Mehr lesen

Wohin nur...

Ja klar, ich werde auf alle Fälle Bescheid geben! Im Moment recherchiere ich Richtung Mauritius und Seychellen, Vietnam kam auch mal kurz in den Sinn , aber was es letztendlich wird, werden wir noch sehen.

Ach ja, ich finde die Idee auch ganz schön, an meinem Geburtstag die Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und ich finde es toll, dass meine Kinder mich auch gerne dazu begleiten. :relaxed:

Mehr lesen

Berge & Meer --

Hallo Allerseits,

hier ist ja schon einige Zeit nichts mehr dazugekommen, deshalb meine Frage: Gibt es aktuelle Erfahrungen mit den Rundreise+Baden-Kombis, speziell für Kuba oder Vietnam? Die Preise sind ja wirklich atraktiv und anscheinend werden die touristisch interessanten Ziele auch angefahren, und auch die Infos im Katalog scheinen auf den ersten Blick nicht geschönt.

Also schon mal Dank im voraus für aktuelle Infos.

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo Clementine, 

ich würde vorschlagen einen neuen Thread zu eröffnen z.B. "Mein Schiff 1 vom 7.-21.12.16" es müsste wohl die Tour Vietnam und Malaysia sein. Dazu die Häfen und Liegezeiten nennen, da bekommst du sicher Tipps von Usern die schon dort waren.

Hier im Thread sind eher allgemeine Fragen zu Mein Schiff.

Wir machen im Febr. 17 erst unsere 1. Asientour mit Celebrity

LG

Bine

Mehr lesen

Marco Polo Reisen

Heute wende ich mich mal in eigener Sache an die Community;

Hatte schon jemand Erfahrungen mit Rundreisen bei Marco Polo Reisen?

Beherrschen die ihr Handwerk? Flug, Hotel? Gute Guide's ? Größe der Gruppe? Nur Mainstream oder auch links und rechts daneben?

Ich bin an einer RR Vietnam, Kambodscha und Koh Chang interressiert und suche nach Erfahrungen mit Marco Polo.

Danke im Voraus

MfG Rainer

Threadtitel verkürzt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!