9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Kanaren im März
Hallo
Ich war auch schon öfter im März /Februar auf den Kanarischen Inseln.
Am Besten hat es mir auf Teneriffa gefallen.
Auch auf Gran Canaria waren wir schon.
Dort könnte ich dir das IFA-Beachhotel in San Augustin empfehlen.
Auf Teneriffa ist der Parque Santiago III sehr schön, aber auch das Hotel Noelia sur.
Auf Fuerteventura hat es uns an der Costa Calma im H10 Playa Esmeralda am besten gefallen.
Wenn du noch mehr wissen willst dann melde dich doch noch mal.
Gruß Babsi
Puerto de la Cruz
Hallo,
wird das ERSTE Mal Teneriffa:-)
möchte nächstes Jahr so im September/Oktober eigene Anreise mit Flug organisieren...welcher Flughafen auf Teneriffa wird aus Deutschland angeflogen...Kennt jemand ein günstiges Flugportalvergleich?
Wie weit ist Puerto de la Cruz vom betreffenden Flughafen entfernt? Welche günstigen Transfermöglichkeiten gibt es?
Dankeschön.
GLG
Frank
Easy Post - wer hat Erfahrung?
Hallo,das kommt mir sehr bekannt vor. Mir ist es vor 2 Jahren ähnlich ergangen. Das war allerdings von Lanzarote. Es gab auch zwei verschieden farbige Briefkästen im Hotel. Weis allerdings nicht mehr was für Postanbieter es waren. Dachte eigentlich auch die Karten sind verschollen,aber nach ca. einem Jahr, kurz vorm nächsten Urlaub nach Teneriffa sind se dann doch noch aufgetaucht. Meine Bekannten haben sich nur gewundert das sie ne Karte von Lanzarote bekommen obwohl ich doch nach Teneriffa wollte!!! Also abwarten!!!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal sehen ob ich noch alles so im Kopf habe:
1981 Alcudia
1985 Teneriffa
1986 Ibiza
1987 Kärtnen
1988 Teneriffa
1989 Menorca
1990 Friedrichskoog
1991 Hourtin - französische Atlantikküste
1992 Fuerteventura
1993 Kärnten
1994 Plattensee
1995 Gardasee
1997 Segeltörn von Stockholm nach Kiel
1997 Rhodos
1998 Türkei Belek
1999 Berlin
1999 Kreta
2002 Kreta
2003 Hurghada
2005 Ostsee rund um Kiel
2006 El Gouna
2007 Hamburg
2008 Türkei Kemer
2008 Leipzig
2009 Korfu
2009 Mallorca
2010 München
2011 Fuerteventura
2012 Bali
2012 Mallorca
2013 Bangkok + Khao Lak
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo Ihr Teneriffa Experten,
nach vielen Urlauben auf Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura fliegen wir in den Osterferien zum ersten mal nach Teneriffa, Puerto da la Cruz. Die Vorfreude ist riesig!! Bin etwas unsicher wie ich meine Koffer füllen soll....Für jeden Tag kurze Hosen und T-Shirts oder besser halb kurz, halb langärmelig?? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wetter so um Ostern? Ist auch baden im Meer bzw. sonnen am Strand möglich?? Ich freue mich sehr auf Eure Tips!!
Vielen Dank Gruß Silke
Marabu
Hallo zusammen,
wir fliegen am 10.11. mit Marabu von Nürnberg nach Teneriffa und haben Business Class gebucht.
Kann jemand etwas dazu sagen was es für Essen aktuell bei Marabu in der Business Class gibt?
Wir konnten bei Buchung über Condor kein Essen auswählen….
Haben uns bewusst für Marabu entschieden, da wir von München nach Gran Canaria schon gute Erfahrungen gemacht hatten… allerdings damals Economy.
Heiligabend und Silvester in Puerto de la Cruez
Ja.. Sylvester auf Teneriffa ... das war echt super..
Habe das als Kind erlebt, als ich noch mit meinen Eltern regelmäßig in Puerto de la Cruz Urlaub gemacht habe..
Bleibt auf keinen Fall im Hotel sondern geht runter in die Stadt.
Dort ist die Hölle los und alle sind froh und lustig..
Auf dem großen Platz ( ich glaube Plaza del Charko oder so ) am Hafen kann man sich wunderbar hinsetzen und einfach das bunte Treiben beobachten...
Hach Teneriffa... noch 22 Tage.. dann bin ich wieder dort
LG Kai
Problem: Gekühlte Medikament auf der Flugreise
Hallo knubbi1978,
wenn es sich ausschließlich um den Transport von Insulin handelt, dürfte das für einen Flug nach Teneriffa nicht problematisch sein. Denn es bedarf ja keinem Kühlkettentransport.
Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und <<< dieses >>> oder <<< das >>> für Dich in Erfahrung gebracht.
Ich hoffe die jeweiligen Tipps sind brauchbar für Dein Anliegen und wünsche Dir / Euch einen schönen Urlaub auf Teneriffa.