10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Ibiza - besser im Juni oder September
Egal, die Parties sind voll im Gange. Check die Veranstaltungskalender, obs einen Unterschied gibt & ob dir was eher zusagt.
Juni tendenziell jüngere als im September unterwegs.
Ich find den September fein, weils Meer schön warm ist.
Rhodos auch gut zum Party machen, aber völlig anders als Ibiza. Ibiza ist House & Beachparty, Großdiscos & hohe Preise. Rhodos Cross-Over vielfach in Pubs & Bars an der Straße / in der Stadt.
Rhodos oder Kos?
Ich würde hauptsächlich Rhodos empfehlen, weil es meiner Meinung nach mehr Ausflugsmöglichkeiten bei kleineren Orten gibt. Wenn man z.B. eine Bootstour machen will oder mit einer Fähre zu den großen Städten fahren will, dann legen die Boote bei Faliraki insgesamt ca. 30 Mal täglich ab. auf Kos gibt es zwar sehr schöne und familiäre Hotelanlagen, aber von den Ausflügen ist Rhodos besser.
lg Alex
Die schönsten Ausflugsziele auf Rhodos
Also (fast) allen vorhergehenden Postings (vor allem den letzten) zum Trotz gebe ich dir hier einige Tipps.
Rhodos ist so vielfältig, daß zwei Wochen kaum reichen.
Erste Station. Rhodos Altstadt mit Großmeisterpalast. Dann Rodini-Park. Dann Schmetterlingstal, Dann "Monte Smith", dann Lindos, Dann Kastellos bei Kritina, Dann Monolithos, vielleicht noch den schönen Ort Embona und zuletzt ganz im Süden Prassonissi.
Reicht das ?
LG
Bernd
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
unsere Urlaubsreisen seit 2005 hatten nachstehende Ziele:
06/2005 - Naxos
06/2005 - Jesolo
09/2005 - Karpathos
05/2006 - Jesolo
06/2006 - Naxos
09/2006 - Rhodos
06/2007 - Madeira
09/2007 - Kreta
05/2008 - Jesolo
06/2008 - Madeira
09/2008 - Chios
05/2009 - Rhodos
09/2009 - Naxos
06/2010 - Madeira
ich hoffe, dass in den nächsen Jahren noch viele weitere Ziele dazukommen
LG
Christine
Urlaub 2009
Leider kann ich meinen All inclusive Urlaub auf Rhodos vom 30.6. - 07.07.2009 für 2 Personen wegen Umzug nicht wahrnehmen.
Wer sucht einen schönen Urlaub auf Rhodos für 2 Personen in diesem Zeitraum? Nähere Infos über das Hotel in Faliraki Louis Colossos Beach!
Kosten des Urlaubs 733€ All inclusive pro Person inklusive Reiseversicherung.
Umbuchungsgebühren würde ich übernehmen!
Bitte Kontakt nur per Email mrid@gmx.de
Vielen Dank
Martina
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
Du wirst es nicht glauben, wir werden im Spätsommer auch wieder auf Rhodos Urlaub machen, für uns gibt es keine vergleichbare Alternative.
Wir waren bereits 11 x in Griechenland und davon 6x auf Rhodos. Mentalität hin, Mentalität her, ich bin schon enttäuscht. Momentan sehe ich dem Urlaub mit gemischten Gefühlen entgegen, aber in ein paar Monaten wird es wohl wieder anders sein.
Schönen Urlaub
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck.
Weder Rhodos noch die kanarischen Inseln bestehen nur aus "Tourihochburgen". Ich kenne beide Destinationen und behaupte mal ganz stark, dass der größte Teil dieser Inseln frei davon ist. Nur ein sehr geringer Teil besteht aus rein touristischen Orten. Wenn man natürlich auf Rhodos den Ort Faliraki auswählt und sich danach über die Urlauberhochburg beschwert, hat man vorher wohl nicht genug recherchiert.
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
@guenter-holidaycheck sagte:
... Ich tippe mal auf ... und Griechenland --vermutlich ... Rhodos ...
OT Anfang: Mit Rhodos wäre ich mir da nicht so sicher. Für mein Hotel, und auch für das Schwesterhotel, finde ich wärend meines Reisezeitraumes vom 10.-24.05. ab D keine Pauschalangebote mehr, auch keine Angebote für die Eigenanreise. Ich gehe deshalb jetzt mal davon aus, dass beide mit zusammen 462 Zimmer ausgebucht sind. Ende OT.
hotels mit beheiztem ausenpoll oder beheiztem hallenbad
...du suchst doch schon in Tunesien, Kreta, Bulgarien und Rhodos solche Hotels - solltest dich erst einmal für ein Reiseziel entscheiden.