Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Wow, das ging ja schnell :hushed:

Natürlich, das IST die Süleyman Pascha Moschee auf Rhodos!

Gut gelöst.... und weiter geht's mit Dir :smile:

Mehr lesen

Rhodos aktuell - August 2021

@Ahotep….. kann man die beiden Themen nicht zusammenlegen, dann bleibt es übersichtlich…..

Nate Hat doch ein Thema über RHODOS Brände eröffnet.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Flughafen Kos, kleiner Markt direkt am Gate, eine Flasche Wasser (500ml) für 0,50 Euro. Genauso auch auf Kreta und auf Rhodos

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

@stegas sagte:

hallo

also wir haben letzes jahr im oktober schon gebucht und für uns geht es das erste mal nach rhodos.

im juli gehts für 2 wochen nach faliraki ins hotel calypso palace

wir freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber zuvor gehts am 8.4. noch mal für 10 tage nach mallorca un im sptember noch mal ne woche in die toskana.

lieben gruß

und an alle nen schönen urlaub :D

hallo,

wenn ich deine signatur lese hier, dann wird sich das nach deinem urlauf auf rhodos bestimmt ändern.

sollte (wird) dann so da stehen:

auf rhodos habe ich meinen schönsten urlaub verbracht ;)

lg wettzie

Mehr lesen

Suche Kinderhotel in Griechenland

Hallo,

also ich finde die Flugzeiten nach Rhodos und Kreta durchaus machbar mit einem Kleinkind. Wir waren dieses Jahr auf Rhodos und sind von Hannover aus 3:05 Std. geflogen. Nächstes Jahr fliegen wir von Frankfurt aus nach Kreta 3:10 Std.

Auf Rhodos könntest du dir folgende kinderfreundliche Hotels mal ansehen:

- Lindos Princess Beach (bei Lardos)

- Costa Lindia Beach (ebenfalls bei Lardos)

Ansonsten waren wir vor einigen Jahren mal in diesem sehr schönen Hotel auf Kos, welches damals noch anders hieß:

- Atlantica Marmari Beach

Alle 3 Hotels haben Wasserrutschen sowie mindestens 1 Spielplatz und sie liegen alle direkt am Strand.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Du wirst es nicht glauben, wir werden im Spätsommer auch wieder auf Rhodos Urlaub machen, für uns gibt es keine vergleichbare Alternative.

Wir waren bereits 11 x in Griechenland und davon 6x auf Rhodos. Mentalität hin, Mentalität her, ich bin schon enttäuscht. Momentan sehe ich dem Urlaub mit gemischten Gefühlen entgegen, aber in ein paar Monaten wird es wohl wieder anders sein.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Zimmer Kalithea Horizon Royal

Hallo vOlvOx,

wir waren bereits 3 x im Horizon und das 4.x steht vor der Tür.

WLAN ist möglich (kostenpflichtig, wird nach Minuten abgerechnet)(@Rhodos-Peter: gab es auch schon im Juni letzten Jahres ;) ) in der Hotellobby und unten bei der Info-Corner am Hauptrestaurant. Dort stehen auch noch 2 neuere Rechner.

Wünsche Euch viel Spaß im Horizon Royal und auf Rhodos

Gruß Frank

Mehr lesen

Wie ist die Stimmung auf Rhodos?

Wir  waren  auf  Rhodos und  haben  den  Streik  voll genossen.haben stunden  im  Flieger  gesessen,weil  die griechischen   Fluglotsen gestreikt  haben.Wir  werden   nicht  mehr  nach  Griechenland,obwohl  direkt  auf  Rhodos  waren  sie  freundlich und  selber  unglücklich über  die  Auswirkungen des Streiks.

Aber  was  soll das,sie  machen  Griechenland  durch  die  Streiks  noch  mehr  kaputt und  wir  zahlen  im  Endeffekt immer  mehr.das  kann es  doch  nicht  sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!