10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Wow, das ging ja schnell
Natürlich, das IST die Süleyman Pascha Moschee auf Rhodos!
Gut gelöst.... und weiter geht's mit Dir
Rhodos aktuell - August 2021
@Ahotep….. kann man die beiden Themen nicht zusammenlegen, dann bleibt es übersichtlich…..
Nate Hat doch ein Thema über RHODOS Brände eröffnet.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Flughafen Kos, kleiner Markt direkt am Gate, eine Flasche Wasser (500ml) für 0,50 Euro. Genauso auch auf Kreta und auf Rhodos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Artikel von heute, 04.02.:
Strengere Ausgangsbeschränkungen für 2 Wochen - u. a. für Samos, Rhodos, Heraklion
Dazu Karte / 4.3. vom govgr - klick
Gebucht 2009 - Rhodos
@stegas sagte:
hallo
also wir haben letzes jahr im oktober schon gebucht und für uns geht es das erste mal nach rhodos.
im juli gehts für 2 wochen nach faliraki ins hotel calypso palace
wir freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber zuvor gehts am 8.4. noch mal für 10 tage nach mallorca un im sptember noch mal ne woche in die toskana.
lieben gruß
und an alle nen schönen urlaub
![]()
hallo,
wenn ich deine signatur lese hier, dann wird sich das nach deinem urlauf auf rhodos bestimmt ändern.
sollte (wird) dann so da stehen:
auf rhodos habe ich meinen schönsten urlaub verbracht
lg wettzie
Suche Kinderhotel in Griechenland
Hallo,
also ich finde die Flugzeiten nach Rhodos und Kreta durchaus machbar mit einem Kleinkind. Wir waren dieses Jahr auf Rhodos und sind von Hannover aus 3:05 Std. geflogen. Nächstes Jahr fliegen wir von Frankfurt aus nach Kreta 3:10 Std.
Auf Rhodos könntest du dir folgende kinderfreundliche Hotels mal ansehen:
- Lindos Princess Beach (bei Lardos)
- Costa Lindia Beach (ebenfalls bei Lardos)
Ansonsten waren wir vor einigen Jahren mal in diesem sehr schönen Hotel auf Kos, welches damals noch anders hieß:
- Atlantica Marmari Beach
Alle 3 Hotels haben Wasserrutschen sowie mindestens 1 Spielplatz und sie liegen alle direkt am Strand.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
Du wirst es nicht glauben, wir werden im Spätsommer auch wieder auf Rhodos Urlaub machen, für uns gibt es keine vergleichbare Alternative.
Wir waren bereits 11 x in Griechenland und davon 6x auf Rhodos. Mentalität hin, Mentalität her, ich bin schon enttäuscht. Momentan sehe ich dem Urlaub mit gemischten Gefühlen entgegen, aber in ein paar Monaten wird es wohl wieder anders sein.
Schönen Urlaub
Zimmer Kalithea Horizon Royal
Hallo vOlvOx,
wir waren bereits 3 x im Horizon und das 4.x steht vor der Tür.
WLAN ist möglich (kostenpflichtig, wird nach Minuten abgerechnet)(@Rhodos-Peter: gab es auch schon im Juni letzten Jahres ) in der Hotellobby und unten bei der Info-Corner am Hauptrestaurant. Dort stehen auch noch 2 neuere Rechner.
Wünsche Euch viel Spaß im Horizon Royal und auf Rhodos
Gruß Frank
Wie ist die Stimmung auf Rhodos?
Wir waren auf Rhodos und haben den Streik voll genossen.haben stunden im Flieger gesessen,weil die griechischen Fluglotsen gestreikt haben.Wir werden nicht mehr nach Griechenland,obwohl direkt auf Rhodos waren sie freundlich und selber unglücklich über die Auswirkungen des Streiks.
Aber was soll das,sie machen Griechenland durch die Streiks noch mehr kaputt und wir zahlen im Endeffekt immer mehr.das kann es doch nicht sein.