Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hey,

wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Rhodos so ca. 06.05. für 11-14 Tage an die Ostküste (Lindos). Wie siehts da mit den Meertempaerturen aus und kann man dann schwimmen gehen?

Zum Vergleich, ab Mitte Mai gehe ich an der Nordküste von Kreta auch ins Wasser, allerdings weiss ich nicht wieviel Grad das hat. Rhodos ist doch etwas früher warm als Kreta oder?

LG

Mehr lesen

Hotel Fam. Zim. direkt am Strand auf Kos / Rhodos / Kreta

Hallo,

habt Ihr Euch schon mal das Atlantica Aegean Blue auf Rhodos oder das Marine Palace auf Kreta angeschaut??

Gruß Silvia

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

@ Püppi

Ja doch, das erste mal 1997 und das 2. mal 2006

Die Altstadt von Rhodos ist immer einen Besuch wert.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, das gehört einfach dazu. wir selbst freuen uns ja auch, wenn wir Karten bekommen.

---

Wo genau wart Ihr auf Rhodos?

Mehr lesen

Guter Reiseführer für Rhodos

Ob Rhodos, Kreta, Kykladen oder sonst eine griechische Destination - Der MiMü-Reiseführer ist für mich der beste Reiseführer auf dem Markt.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Wir haben für die Herbstferien Rhodos gebucht und da wir Griechenland sehr mögen, freuen wir uns natürlich schon jetzt darauf. :D

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

heute waren endlich unsere Reiseunterlagen im Briefkasten!!

Am 16.06.2013 gehts ins Hotel Danae auf Rhodos..... :D

Einen schönen Tag noch....

Mehr lesen

Rhodos aktuell - August 2021

@Ahotep….. kann man die beiden Themen nicht zusammenlegen, dann bleibt es übersichtlich…..

Nate Hat doch ein Thema über RHODOS Brände eröffnet.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Flughafen Kos, kleiner Markt direkt am Gate, eine Flasche Wasser (500ml) für 0,50 Euro. Genauso auch auf Kreta und auf Rhodos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!