Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Rhodos, wohin im Sommer 2024

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge, unser Rhodos-Urlaub hat sich auf 2025 verschoben! (dieses Jahr ist nun doch wieder unsere Lieblingsinsel Kreta dran😃) Wir haben für nächstes Jahr das Esperos Mare nahe Faliraki ins Auge gefasst, hat jemand Erfahrung mit diesem HOTEL gemacht? Gruß aus Wien 🤩

Mehr lesen

Calypso Palace + Tauchen

Hab in meinem Reiseführer nachgeschaut. Dort steht, dass das tauchen mit Atmungsgeräten wegen der unter Wasser liegenden kulturellen Schätze verboten ist. Es gibt jedoch Ausnahmegenehmigungen, wenn man in Begleitung eines einheimischen Tauchlehrers ist. In der Bucht der Kallithea-Thermen ist das tauchen erlaubt. Infos gibts beim Hafenamt in Rhodos-Stadt oder beim Rhodos Sub Aqua Center, die auch Tauchkurse anbieten.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mehr lesen

Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??

@'sabine0410' sagte:

Meine persönlichen Tipps sind ja Kreta und Rhodos, weil die urgriechisch sind.......

Sorry Sabine, aber ich glaube Du hast noch keine urgriechische Insel gesehen. ;) Kreta und Rhodos gehören ganz sicher nicht dazu. Dort ist doch alles mehr oder weniger auf Touristen ausgelegt. Urgriechische Inseln wie z.B. Kalymnos, Naxos, Pserimos usw. sind da doch ein wenig anders. Dort kannst Du Griechenland pur erleben.

Mehr lesen

suche ein schönes hotel!

Hallo,

Auf Rhodos kann ich Ihnen das 4* Ixian Grand Hotel in der Ortschaft Ixia empfehlen. Das Hotel liegt an der Nordwestkueste von Rhodos, direkt am Meer gelegen.

Es operiert auf der All-inclusive Basis.Den gaesten stehen die Leistungen einer gehobener Qualitaet zur Verfuegung. Die Anlage ist grossraeumig und in der naehe gibt es viele Einkaufsmoeglichkeiten, Tavernen, Lokale.

Fuer mehrere Infos: www.theixiangrand.gr

Gruesse!

Despi

Mehr lesen

Rhodos-Urlaub im Juni

Hallo katma,

ich war letztes jahr im juni auf rhodos. war total schön dort. wetter ist noch nicht zu heiß. kommt aber drauf an, was ihr machen wollt. was erwartet ihr von dem hotel ?

es gibt hier schon einige threads zu rhodos (hab da auch schon meinen senf zu gegeben :D )

Stell mal ein wenig genauer deine fragen, dann kann man einfacher drauf antworten ;)

Gruß cassie

Mehr lesen

Hamburg oder Rostock

@Holzmichel sagte:

doch, lieber chriwi !

Der Rhodos-Peter würde da sicher mitmachen. :wave:

@Rhodos-Peter sagte:

aber wie gesagt, man braucht eine Person vor Ort....

Gruß Peter

Schaut nicht so aus, als würde Peter sich um den Job reissen. :laughing:

@pit: Ich hab leider schon für Hamburg abgestimmt. Natürlich könnte ich meine Cookies löschen und nochmals abstimmen, aber sowas gehört sich nicht. :rofl:

Mehr lesen

Zimmer Kalithea Horizon Royal

Für mich ist Rhodos-Peter hier einfach auch der Experte für Rhodos. Dass er sein Wissen über die schöne Insel mit Gesundheitstipps verknüpft, ist keinesfalls OT und einfach nur nett. Er kennt sich in diesen Hotels einfach am besten aus und ist mir als KMP-Neuling durch seine Beiträge eine echte Hilfe.

Aber anscheinend fühlt sich dort wohl jmd durch so viel Kompetenz tatsächlich gestört. Schade.

Mehr lesen

Umgebung von Lindos

Danke Ihr beiden! Vielen Dank für die zahlreichen Infos :-)

Ich denke wir werden dort schon einen schönen Urlaub verbringen, gerade weil unser Hotel für Kleinkinder (hoffentlich) ideal ist (Lindos Princess Beach). Nichtdestotrotz würden wir gerne, wenn wir schon mal auf Rhodos sind, etwas von der Insel sehen wollen. Evtl einen Tag nach Rhodos Stadt und je nach Wetterlage auch die Umgebung von Lindos erkunden...

Liebe Grüße

Diana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!