2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Flug separat buchen - Nachteilig bei Verspätungen?
Hallo Aida3!
Wir haben im März 17 extra den 11:10-Uhr-Emirates-Flug ab Male gebucht, dann sind wir um 14:20 Uhr in Dubai und 16 Uhr geht es weiter nach München, wo wir um 19:40 Uhr landen (planmäßig, heutiger Stand).
Wir hatten die letzten beiden Male Abendflüge zurück (Etihad, Qatar) und die Warterei am Hulhule Airport war schon sehr grenzwertig. Dort ist halt auch wenig geboten.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich im Flieger nicht schlafen kann, und ich bei beiden Nachtflügen mit Ankunft am morgen in MUC erstmal ein paar Tage überhaupt nicht aus Quark kam. Da ist es mir lieber, ich stehe etwas früher auf, fliege quasi der Sonne hinterher und komme abends an, wo ich dann zu normaler Zeit ins Bett gehe , und alles ist danach wieder supi...
Embudu
Hal Leute,
wir sind neu hier und haben mit den Malediven bis jetz nur auf Bildern bekanntschaft gemacht....
da wir aber im Mai 2014 Heiraten und 4 Tage später gleich in die Flitterwochen starten, kam uns Embudu gerade recht.
wir sind vom 06.05.2015 bis 14.05.2014 auf Embudu und wir freuen uns wie kleine Kinder.
wir fliegen mit Neckermann von München über Doha nach Male mit Qatar Airways.
wir haben den Wasserbungi mit AllIn für 1580€ bekommen....
ich finde das angebot eigemtlich ganz ok.
wir wollten eigentlich zuerst einen strand bungi aber ich habe schon desöffteren in bewertungen von holidaycheck gelesen das die standard zimmer im doppelstöckigen haus auch als superior verkauft werden.
deshalb habe ich da etwas angst und wir haben die wasserbungis genommen...
wir freuen uns schon total und werden die experten hier mit sicherheit öfters mit fragen löchern......
mfg
flo+carmen
Orient Weihnachtskreuzfahrt mit MeinSchiff
@ponta-delgada sagte:
In welche Wüste willst du von Manama aus fahren? Das liegt in Bahrain (bekanntlich eine recht kleine Insel), wo du bestenfalls ein paar Erdölfelder besichtigen kannst. (Sand-)wüste im Sinne vom Hinterland von Muscat, Dubai oder Abu Dhabi gibt`s da nicht.
Die angebotene Tour nennt sich „Wüstentour“, da habe ich wohl falsche Schlüsse gezogen. Und auch nicht bedacht, dass Bahrein so klein ist, mir fehlt es da wohl ein wenig an Vorstellungskraft. Ich hatte gelesen, man würde zum Baum des Lebens eine halbe Stunde aus Manama herausfahren und auf den Bildern sah es so aus, als ob dieser in der Wüste stünde. Irgendwie ist da ja auch überall Wüste ,nur keine Sanddünen.
Dann wird es wohl Qatar für die Wüstentour werden, der Anbieter hat auch sehr gute Bewertungen in einem anderen Portal bekommen.
Danke für die Entscheidungshilfe!
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo zusammen,
bin heute in der Früh in Frankfurt gelandet.
Ich habe geweint als wir ankamen. So froh war ich noch nie, wieder in der Heimat zu sein.
Die Flüge waren pünktlich und die Flugzeuge noch nicht mal halb voll.
Die Qatar kam leer in Male an und hat uns abgeholt.
Die Situation auf den Inseln und dem Airport sind gespenstisch.
Alles dicht, Geschäfte zu, Male für Touris gesperrt. Vor dem Airport patrouilliert die Polizei und man wird mehrmals gefragt wo kommst du her und wo willst du hin.
Bitte trauert nicht um euren Urlaub,
das Leben geht weiter und hier seid ihr in Sicherheit,
denn auf den Males fährt gerade alles down.
Wann der Airport für Gäste schließt, wer weiß???
Wir haben unterwegs Leute kennengelernt die haben eine Odyssee hinter sich, die hatten richtig Angst.
Alles wird gut........
SCHOCK! Essen-Abzocke bei LTU & Co.
Hallo,
also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Billigflüge sind im Kommen - alle wollen Sie und verzichten im Gegenzug auf bestimmte Serviceleistungen. Da auch LTU und Condor in diesem Wettbewerb sind, können sie auch solche Entscheidungen treffen.
Wichtig ist nur: Der Kunde ist König und er entscheidet, ob er mit LTU oder Condor fliegt. Zu fast allen Zielgebieten gibt es genügend Alternativairlines. Jeder kann somit entscheiden, LTU oder Condor zu nutzen oder auf andere auszuweichen.
Ich verstehe z.B. schon jetzt nicht, wer Richtung Asien mit Condor oder LTU fliegt. Emirates, Qatar, Thai, Malaysian oder Singapore Airlines freuen sich über jeden Gast und belohnen das mit Top Service und kostenfreiem Essen nach Wahl, von den Getränken und dem Unterhaltungsprogamm ganz abgesehen.
Also alle die über LTU und Condor schimpfen brauchen einfach nur bei der nächsten Reise eine andere Airline wählen und schon ist die Sache geklärt.
Direktflug nach Phuket, wirklich nur mit LTU ????
@'Herthafan-DD' sagte:
Emirates hat aber ziemlich schlechte Erfahrungswerte in anderen Foren gesammelt. Naja ist ja eure Entscheidung.
Unsre Nummer eins ist/sind Thai und SIA
Emirates ist eine 5*-Airline. Vor schlechten Erfahrungen ist man nirgends gefeit, vor Nörglern in Internet-Foren auch nicht. Bin im Jänner 4 Teilstrecken mit Emirates geflogen. Pünktlich, neues Fluggerät, nette Flugbegleiter/innen, gutes Essen, guter Sitzabstand, super Inseat-Entertainment. Alles absolut Top! Jederzeit wieder. Wir sind auch schon 2 x mit Thai geflogen (MUC - BKK). Auch gut, nur damals leider noch ohne Inseat-Entertainment. Sonst vergleichbar.
Die arabischen Airlines kommen erst in den nächsten Wochen mit den Winterpreisen für Flüge ab D raus. Ich hab bereits gebucht: Qatar VIE - DOH - BKK u. retour (7.1. - 29.1.) um 684 Euro. Das geht ab D in ein paar Wochen sicher auch. Geduld!
Direktflüge nach Phuket gibt's allerdings tatsächlich nur mit LTU.
Qatar Airways
@doc3366 sagte:
Ich kann mich täuschen, aber meine mich zu erinnern, wenn Du auf der Homepage auf Buchung verwalten gehst, waren dort bei der Sitzplatzauswahl die Tragflächen eingezeichnet. Grundsätzlich würde ich mich immer an die Sitzpläne der Airline halten, aber auf Seatguru gibt es oft hilfreiche Kundenkommentare zu den Sitzplätzen. Andere Frage, warum hast Du Reihe 32 reserviert?
Ja genau das ist das Problem. Auf seatguru stimmt der Plan nicht mit dem Plan auf der Qatar Homepage überein.
Ich glaube aber im ganzen Plan keine Tragflächen gesehen zu haben.
Wir haben eigentlich Reihe 32 einfach aus dem Grund reserviert weil in dem Bereich nicht viel reserviert war und die Toiletten in der Nähe sind. Hätten ihr vielleicht bessere Vorschläge für mich wo wir sitzen könnten?
Schade ist auch das es nur 3er Plätze gibt da wir gern alleine sitzen wollten aber das wird wahrscheinlich nicht möglich sein.
Qatar Airways
@ mk116
Danke für das Verständniss. -- Natürlich passieren Fehler, aber wenn sie passieren sollte eine 5 Star Airline diese auch zugeben und nicht erst versuchen den Kunden für dumm zu erklären!
Ich benutze den FastTrack Service in Bangkok seit 8 Jahren (2 mal Jährlich).
Ich werde vom Flugzeug mit ner Golfkarre abgeholt, durch die Premiumlane @ immigration gebracht, mein Gepäck wird abgeholt und ich bin cirka 20 min nach der Landung im Taxi!
Cirka 50 € und jedes mal 1 A Service.
Mir geht es auch nicht um die 80 € . Ich wollte meine erste Reise mit Qatar so smooth wie möglich machen und habe nur Ärger gehabt.
Es war Frustrierend und unnötig. Pickup am Flugzeug ... hat nicht geklappt -- OK -- kann ich mit leben ! Aber das ich fast meinen Anschluss Flug verpasst habe nur weil ich mich auf Al Mahar's Wort verlassen habe ist dann doch wohl zuviel !
Qatar Airways
Nach meinen Informationen ist QR beim Softopening nicht dabei.
The soft opening will see ten carriers initially move to Hamad International, operating out of Concourse B.
These airlines are Air Arabia; Air India Express; Biman Bangladesh Airlines; Flydubai; Iran Air; Nepal Airlines; Pakistan International Airlines; RAK Airways; Syrian Air; and Yemen Airways.
Qatar Airways will continue to fly to and from Doha International Airport, before moving its entire operations to Hamad International later in 2014.
The new airport has been dogged by a series of delays, resulting in its opening being postponed a number of times (see news, April 2).
Once fully open, it will accommodate 28 million passengers, increasing to 50 million beyond 2015.
Qelle:http://www.businesstraveller.com/news/dohas-hamad-international-airport-to-open-in-ja