2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Kreta für zwei
Meine Schwester möchte mir mir in den Urlaub. Sie war bisher auf den üblichen Verdächtigen urlauben, Gran Canaraia, Malta, Fuerteventura, ich selbst fahr gern in die Bretagne. Ist Kreta da was für uns?
Wichtig ist in erster Linie: Günstiges, vegetarisches Essen, Entspannung (Sauna, Wellness, Massagen), die Möglichkeit zu Fuß etwas (Natur zum Picknicken u. ä., nicht Kultur) zu sehen, die Unterknuft sollte am Meer sein mit Blick aufs Wasser, und Abends wollen wir in ner Bar was schönes trinken und essen.
Ist das irgendwo im April gegeben? Badeurlaub solls natürlich nicht werden, aber sonnig kanns zu der Zeit ja durchaus schon sein.
Jemand eine Idee? Kein AI-Hotel, eher ein Ferienhaus, ne kleine Pension, am besten mit eigener Kochmöglichkeit, darf auch ruhig simpel gestaltet sein.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Malta - wann und wo?
Hallo, hier haben schon einige super Tipps bzgl. Unterkunft usw, abgegeben (z.B. maighdeann, oden usw.) - vielleicht könnt Ihr mir auch helfen, wäre super!
Wir wollen Anfang Februar 2017 für 1 Woche (das erste Mal) nach Malta. Wir habens gerne entspannt, ursprünglich und ruhig, lieben die Natur und gehen gerne wandern. Das Hotel soll sauber und ordentlich sein - perfekt wäre noch eine schöne Aussicht - muss aber ansonsten für uns keine weiteren "Highlights" (Wellness o.ä.) bieten. Wir buchen auch immer nur Ü/F, da wir sehr gerne einheimisch essen gehen und immer den ganzen Tag unterwegs sind. Abends gehen wir, wie erwähnt, gerne gut und am liebsten einheimische essen und sitzen dann gerne noch ein bißchen zum Tag ausklingen lassen. Ich freu mich auf Eure Tips und lieben Dank schon mal.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
Lan Chile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok Airways
Iberia
Alas Peruanas
Lan Peru
Air Malta
Singapore Airlines
Niki
Qantas
British Airways
Meine Favoriten: Cathay Pacific, Qantas
No Go: Onur Air
Heston Airline
@vonschmeling sagte:
Willkommen im Forum von HolidayCheck, und erst einmal freundlichen Dank, dass ihr gem. dem Forenmotto anderen Urlaubern mit euren Erfahrungen helfen wollt.
Damit das gelingt hier mal ein paar ergänzende Informationen (auch für die Mitleser!) :
Heston betreibt die Typen A320-200 und und A330-200. Die Anzahl der Sitze ist identisch mit den von Condor betriebenen. Es erstaunt daher zur Recht (nicht nur) meine Vorschreiber, dass ihr den verfügbaren Platz als zu gering / gar unzumutbar empfunden habt.
Das stimmt absolut nicht. Bin z.B. gerade selbst mit AVION EXPRESS MALTA für Eurowings geflogen - der Sitzabstand war grauenhaft, obwohl gleiche Anzahl von Sitzen. Es gibt hier verschiedene Hersteller von Sitzen. Gerade Lufthansa, Eurowings etc. haben slim-line Sitze, die absolut mehr Beinfreiheit bieten. Das macht schon einen erheblichen Unterschied...
Sylvester
Na gut,
zu schick und teuer schlage ich Euch meine Lieblingsinsel Madeira vor, konkret ein Hotel oben in Monte bzw. den hochliegenden Stadtteilen von Funchal.
Den von dort habt Ihr den besten Bliick über das Wahnsinns-Feuerwerk, was an Silvester von Funchal aus und den vielen Kreuzfahrtschiffen, die im Hafen vor Anker liegen, abgebrannt werden.
Zählt mit zu den beeindruckensten Feuerwerken zu Silvester.
Ganz toll soll es auch auf Malta sein, doch da waren wir noch nicht!
Ansonsten gibt`s auch in meiner deutschen Lieblingsstadt ein paar tolle Hotel (am Potsdamer Platz z.B.), von wo aus ihr dann auch gut zur Berliner Party-Meile am Brandenburger Tor kommt und dort feiern könnt!
War aber nur so unser Ding, wir mögen lieber "rauschende Ballnächte" - z.B. in Prag oder Bratislava !
viel Spass beim Suchen!
Erwin
Transfer
Ist das hier deine Strecke?
28.06.2009 Palma de Mallorca Mallorca - 22:00 Uhr
30.06.2009 Valletta Malta 12:00 Uhr 18:00 Uhr
01.07.2009 Tunis / La Goulette Tunesien 9:00 Uhr 18:00 Uhr
02.07.2009 Palermo Sizilien 7:00 Uhr 16:00 Uhr
03.07.2009 Rom Italien 8:00 Uhr 20:00 Uhr
04.07.2009 Ajaccio Korsika 9:00 Uhr 20:00 Uhr
05.07.2009 Cannes Frankreich 8:00 Uhr 20:00 Uhr
07.07.2009 Valencia Spanien 8:00 Uhr 18:00 Uhr
08.07.2009 Palma de Mallorca Mallorca 6:00 Uhr
Weder bei der Ankunft noch bei deiner Heimreise dürftest du Probleme bekommen. Der Flughafen liegt ziemlich dicht an Palma, somit dürfte der Transfer keine Probleme machen. Taxi, Transfer durch Aida... es müssten natürlich auch Busse fahren. Aber da können dir sicher andere noch tipps geben.
Gruß
Kimo
Junge und Mädchen in einem Zimmer
Hallo,
die Tatsache, daß beide Eltern erlauben, daß die zwei im gleichen Zimmer schlafen heißt doch wohl, daß Sie das hier auch schon dürfen. Wo wäre also der Unterschied?
Außerdem wendet sich zargi hier an die User genau weil er ja wissen möchte, ob so etwas möglich ist, ohne andere Gesetze oder Gefühle von Gastfamilien zu verletzen. Das allein zeugt doch schon von einer gewissen geistigen Reife.
Außerdem war das nicht gefragt. Es interessiert einfach nicht, ob das jemand gut findet, oder nicht. Die Frage war geht das? Nicht mehr und nicht weniger. Den Rest können wir uns schenken.
Im übrigen glaube ich nicht, daß die beiden ein Problem damit hätten den Ballermann zu buchen. Was soll da denn anderes passieren, als eventuell auf Malta passiert. Schließlich wollen die zwei zusammen in Urlaub.
Gruß
Berthold
Kennt jemand GO Jugendreisen
Ich kenne den Anbieter persönlich nicht. Ob eine Sprachreise für Jugendliche aber schlussendlich zum Supererlebnis wird, hängt auch sehr von der Gastfamilie ab bei der die Kinder untergebracht sind. Bei der Auswahl des Sprachreiseanbieters kann man aber zumindest darauf achten, dass dieser schon länger am Markt ist, gute Bewertungen bei unterschiedlichsten Plattformen, wie z.B. Trustpilot oder ähnliche hat, evlt. eine Bestpreisgarantie anbietet und auf jeden Fall Mitglied im Fachverband Deutscher-Sprachreiseveranstalter ist. Vor Antritt der Reise würde ich auch empfehlen einen Einstiegstest (werden oft online von den Anbietern angeboten) zu machen.
Alles andere ist dann wohl nur noch Gefühlssache aufgrund von z.B. persönlichen Gesprächen am Telefon.
Wir hatten damals für unseren Sohn und unsere Tochter eine Jugendsprachreise nach England beixxxxxxxxxx bzw. Malta bei xxxxxxxxxx gebucht und waren eigentlich mit beiden sehr zufrieden.
Malta - wann und wo?
Wir überlegen auch Anfang November nach Malta zu fliegen und zwar mit 2 Kindern (11 und 3) für 1 Woche. Das Wetter dürfte ähnlich zu den Kanaren sein und da waren wir schon häufig. Wir hoffen natürlich nicht, dass es oft regnet, aber wenn doch, dann ist es eben mal so.
Könnt ihr mir ein nettes 4* Hotel empfehlen, dass auch für Kinder viel bietet?
Mir gefällt mal auf dem 1. Blick das Seashells Resort sehr gut, jedoch finde ich es etwas zu groß. Auch das db Seabank gefällt mir recht gut, sogar von der Lage noch etwas besser als das Seashells, aber sehr groß sind beide...
Wenn jemand Ausflugstipps, die auch für Kinder spannend sind, dann auch immer her damit! DANKE
Falls ich den passenden Thread dazu übersehen habe, sorry!