Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgaria Air

Hey! Sind wieder da!

Wir waren jetzt eine Woche am Sonnenstrand in Bulgarien und es war echt spitze, jederzeit wieder, aber nicht mit:

Bulgaria Air

Mehr lesen

Sonnenstrand vom 23.06-07.07

Hi!

Unser diesjähriger Urlaub geht nach Bulgarien zum Sonnenstrand!

Wo kann /sollte man Abends und Tagsüber unbedingt gewesen sein????????

Wir sind übrigens 19!

Ist noch jemand zur gleichen Zeit dort?????? 

Mehr lesen

Quallen

Herzlichen Dank für die Tipps,kann ich auch gut gebrauchen,da wir ja nach Bulgarien fliegen werden und dort auch manchmal Quallen hervorkommen :-)

Maja

Mehr lesen

Thema: 17992

Hallo Pingu,

ja den gibt es schon, habe Ihn seit Donnerstag vor mir liegen. Für Ägypten,Bulgarien,Griechenland,Kroatien,Malta,Marokko,Türkei, Tunesien und Zypern Sommer 2005.

Liebe Grüße :D

Mehr lesen

3 Mädels und Bulgarien...

wir waren auch noch nicht in bulgarien!

werden dieses jahr aber auf jedenfall hin fliegen!

ich habe gehört das es am goldstrand besser sein soll.

werden also zum goldstrand fliegen!

Mehr lesen

Gibts keine Palmen in Bulgarien????

Wenn Du auf Palmen stehst dann empfehle ich das Hotel Majestic. Da hast du gleich ganz viele. Grundsätzlich wachsen keine Palmen in Bulgarien. Die Gründe wurden ja oben schon genannt!

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

ich würde nie Urlaub in Russland, Ukraine, Bulgarien etc. machen wollen. Das sind Länder - Gegenden, die mich so überhaupt nicht reizen. Aber ansonsten würde ich schon gern mal überall hinreisen.

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

@rock_roland: die besten spanferkel in bulgarien sind die schwarzen spanferkel. Sind sehr schwer zu bekommen und sind auch teurer.

Bei mir gibt es heute und morgen schwarze bob mit *******.

Nastrovski

Mehr lesen

Vorfreude auf Urlaub 2012

Soooo der Abflugtag ( 25. Juli ) rückt näher... bereits zum 7. Mal nach Bulgarien, aber zum ersten Mal in Varna landen... zum Glück mit der VIM... fruen uns schon total... :D

Mehr lesen

Wetterthread

@Sabrina,

ja hatte ich bereits erwähnt. Vom 4.9. bis 11.9. am Sonnenstrand im Hotel Majestic.

Super Hotel, schon das 3. mal dort. Ingesamt schon das 10. mal in Bulgarien. :D   

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!