Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

schönes Bungalow am Strand gesucht

Bin neu hier im Forum und würde mich sehr über euren Rat freuen. Wir wollen im September das erste Mal nach Kroatien in Urlaub fahren und suchen ein Mobilhome oder Bungalow möglichst nahe am Strand. Wer könnte uns einen Tipp geben wo es ihm sehr gut gefallen hat? Herzlichen Dank für jede Antwort.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@bab sagte:

Realistisch wäre es dass zwischen Österreich und Deutschland es ein Tourismus abkommen gibt.

Abstand am Badestrand, Mundschutz Erlass beim Personal. Reisen nach Kroatien und anderen Ländern wo Corona derzeit gut im Griff ist halte ich auch für realistisch. :

Die RV rechnen zumindest damit, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:

Ein schönes Strandbild :grinning:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

Was nützt das, wenn ich bei Rückkehr in die Quarantäne muss. Mal so zum Einkaufsbummel nach Udine oder auf einen Cappuccino ans Meer, das ist zur Zeit nicht möglich. Bis 31.5. gilt im Moment die Quarantäneverordnung

Mal sehen, ob und wann sich das ändern wird.

Das gleiche gilt für Slowenien und Kroatien.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@vonschmeling sagte:

Willkommen im Forum von HolidayCheck, Ela1807! :sunglasses:

Sollte die Quarantänepflicht Bestand behalten kannst du die Reise kündigen und deine Zahlungen in voller Höhe zurückverlangen.

Bist du dir da wirklich sicher? Weil Kroatien kann ja nichts dafür. Das geht ja von Österreich aus. Also es geht in meinem Fall ja um die heimreise.

Mehr lesen

Sportreise für Teenager gesucht

@sibi-uschi-10 sagte:

Hallo Melanie!

Das klingt nach einer aufregenden und sportlichen Sommerplanung für Ihren Sohn und seine Freunde! Ich kann noch Multisportcamps in Kroatien oder Griechenland und Fußballcamps in Spanien oder Italien empfelen.

Eine Google suche sollte konkrete Angebote liefern!

Genau so --- klingt das wenn man KI einsetzt . Lass solche "Beiträge" einfach sein, die sind überhaupt nicht hilfreich für User.

Wir bekommen schon Meldungen von genervten Usern zu diesen nichtssagenden Post . Ist ja nicht nur dieser hier, das zieht sich über alle Deine sieben Beiträge hinweg. Lass es sein, ok? Mein letzter Hinweis, übrigens.

Mehr lesen

welcher badeort ist der beste in kroatien

Hallo,

ich war noch Ende September in Makarska :disappointed:

Die Kiesstrände ab dem nördlichen Ortsende sind einfach traumhaft.

Natürlich mag der ein oder andere Kiesstrände als "steinige" Strände bezeichnen, aber darüber kann man sich ja vorher erkundigen.

"Richtige" Sandstrände wie z.B. in Spanien findet man in Kroatien wenige, das sollte man halt wissen.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Porec, Krk, Brac.... wohin nur?

keine ahnung wie du auf den august kommst, denn mit ferienbeginn in A und D ist kroatien rappelvoll. Ganz besonders die nördlicheren gebiete. Wer ohne vorausbuchung runterfährt, kann gleich das zelt miteinpacken um ein andres dach als das autodach über seinem kopf zu haben. Vorallem wenns nahe an tourizentren wie etwa baska gehen soll.

Mehr lesen

Wetter Thread Tunesien

Hallo,

wir waren in den letzten Jahren immer im Juli auf Urlaub (Kroatien, Türkei, Griechenland) und wir haben nie etwas Langärmeliges gebraucht, auch am Abend nicht.

Übermorgen fliegen wir nach Sousse und ich hatte eigentlich nicht vor, etwas Langärmeliges einzupacken. Sollte man doch etwas mitnehmen? Ich kann es mir gar nicht vorstellen!

LG

Lisa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!