Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Bodrum.....Marmaris.....

hmmm, wenn schon dann das Iberotel Sarigerme Park, ich befürchte jedoch, dass ich dort als LM Bucher nichts mehr bekomme :disappointed:

und wir können nur LM buchen......

allerdings ist noch nicht entschieden, ob es nach Kroatien(Rundreise, Aktivurlaub) oder in die Türkein(Relaxurlaub) gehen soll ;)

oder hast du ein Geheimtip? ;)

lg

carbo

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Titel: Sucht möglichst 20 Inseln mit H........

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken), Herrenchiemsee, Huahine (Gesellschaftsinseln), Ha'apai (Tonga/Südpazifik), Hierro (Kanaren),

Hispaniola

(Haiti ist falsch),

Hios (Griechenland), Hooge (Hallig), Hokaido (Japan),Havengore Island,..

NUR NOCH 2!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit P

Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada), Peute (Elbinsel), Pfaueninsel (Havel), Praterinsel (Isarinsel), Papilaid (Estland), Papa Stronsay, Ponza (Italien),Panarea,...

noch 3!!!

Mehr lesen

schönes Bungalow am Strand gesucht

Bin neu hier im Forum und würde mich sehr über euren Rat freuen. Wir wollen im September das erste Mal nach Kroatien in Urlaub fahren und suchen ein Mobilhome oder Bungalow möglichst nahe am Strand. Wer könnte uns einen Tipp geben wo es ihm sehr gut gefallen hat? Herzlichen Dank für jede Antwort.

Mehr lesen

Schlechte Erfahrungen gesammelt?

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch schonmal so richtig ins Klo gegriffen bei einer Jugend-, Schülerreise?

Es erzählen ja immer alle von den besten "Tipps", aber mich würd halt interessieren, wovon ich die Finger lassen sollte :)

Besonders haben's mir Reisen nach Spanien, Kroatien und in die Türkei angetan...Horrortripps, anyone?^^

LG,

Naed

Mehr lesen

Typisch kroatisches Essen?

Landestypische Speisen wie Sarma (Krautwickel), Juha od Mahuna (grüne Bohnensuppe), Grah (Bohnensuppe) etc. wirst du an der Küste nicht bekommen.

Wie schon andere gepostet haben, probier Cevapici, Raraznjici, Lignje na zaru (Kalamari), Kupus Salata (Krautsalat) und gaaanz lecker Sopska Salata (Tomaten- und Gurkensalat mit Zwiebeln und geriebenen salzigem Kuhkäse).

Viel Spaß in Kroatien

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

März 2006 - 2 Wochen Dominikanische Republik, Punta Cana "Grand Palladium Palace"

Juni 2005 - 1 Woche Fuerteventura, Corralejo "Riu Oliva Beach Resort"

Juni 2004 - 2 Wochen Fuerteventura, Jandia "Hotel Jandia Princess"

September 2003 - 1 Woche Tunesien, Monastir "Hotel Club Palm Inn"

Juli 2001 - 2 Wochen Kroatien, Insel KRK

Juli 2000 - 1 Woche Ostsee, Loissin

Mehr lesen

Eurovision song contest

Ich hör mir nix mehr an

Is eh egal, weil die ehemaligen GUS-Staaten eh in der Übermacht sind, Skandinavier allenfalls Grönland als nicht-skandinavisches bepunkten würden, Kroatien, Serbien, Montenegro usw. lieber Albanien Punkte geben, und überhaupt

wen haben wir :frowning: :disappointed:

Ja, ich werds mir wieder anschaun, und werd mich wieder ärgern..........

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!