10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Thailand - OKT/NOV, 2 WO, bitte Hilfe
...ot:....da haste recht...irgendwie ist immer der weisse, einsame sandstrand mit palmen schraeg ins meer wachsend gefordert....diesen hatte ich ueberwiegend nur taeglich auf einer karibik-kreuzfahrt erlebt....
Tuifly (X3)
Mit der niederländischen TUIfly.nl bin ich schon vor 2 Jahren von Amsterdam mit dem Dreamliner in die Karibik geflogen.. sowohl Jamaica wie auch Curacao - also - nix neues, eher Copy/paste
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
Was meinst du mit bescheidenen Ansprüchen? Ich finde die Malediven allgemein für überteuert. Man darf das nicht mit der Karibik vergleichen. Die Auswahl am Buffet ist da sehr viel mehr
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
wir sind mit der 1 vom 16.01.-30.01.15 in der Karibik (Süd und Nord) unterwegs.
Das ist unsere erste Kreutzfahrt und die Vorfreude ist riesig.
Mfg
Sandra und Holger
Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?
Ist der Strand schwarz, oder einfach nur nicht so hell wie in der Karibik???
Wie sieht es in Lanzarote mit dem Wind aus? Ist es sehr stürmisch Ende Mai?
LG
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Inseln: Curacao (Karibik) Cook-Inseln (Südsee) Celebes (Indonesien) Cuba (wird oft mit C geschrieben) Christmas - Islands (Südsee)
Länder: Canada (offizielle Schreibweise in der Landessprache)
Florida
Hallo,
hat jemand speziell im August ,also in der Hurrikanzeit Erfahrungen mit Florida??? Mir würde eine Rundreise gefallen!!
Ist das Wetter in Florida mit der Karibik vergleichbar?
Grüße Hawaii-elke
Celebrity Constellation 9.4. ab Ford Lauderdale
Hallo!
Ich war seit langer Zeit mal wieder im holidaycheck-Forum: Ja, wir sind auch auf der "Connie" ab dem 9.4.
Wir sind schon sehr gespannt - 14 Tage Karibik....
Grayjay
Karibikkreuzfahrt Costa Luminosa .3.2014
Hallo Andreas,
mein Mann und ich waren über Weihnachten mit der Luminosa in der Karibik unterwegs, bis auf Grand Turk waren es die gleichen Anlaufhäfen.
Was genau möchtest Du wissen?