10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
noch 5 wochen !! punta cana wir kommen!!!
15.okt.
meine erste karibik reise von düsseldorf sinds 10 stunden flug sagte man mir im reisebüro. ... mal sehen kann es kaum erwarten !
Wetterthread Kuba
ich flieg auch vom 4. - 18.September nach Varadero. Es wird schon gut gehen ich hoffe natürlich auch auf karibisches, blaues Badewetter da ich zum 1. mal die Karibik bereise.
Condor (DE)
Winterflugplan 2020/21 ist in 11 Monaten und die ersten beiden 787 gehen an den Start in die Karibik ... auch ein Ziel der Condor.
11 Monate sind nix ...
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
Hallo Celtic..... shade das Sie gekniffen haben... ich hatte Sie bestimmt getroffen im Cayo.... Der Males im Mai??? nur Regen und Storm... Monsoon seit!! Darum fliegen wir in der Karibik!!!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
4 h bis Zug nach amsterdam ca 20 h bis ich im Flugzeug in die Karibik sitz ...
argh nervös,
erster Urlaub ganz allein und dann dieses Gegurke im Zick-zack ...
Großstadtziele wie?
Ellert,
dann mach doch mal Dubai, ist auch ne Stadt und vor allem im Winter isses warm und der Flug ist nicht so eklig lang wie in die Karibik.
lg
Air Berlin Teil II
Weiß evtl jmd von euch, warum Air Berlin ab MUC keine Direkt(NonStop)Flüge in die Karibik für den Winter 2016/17 anbietet, bzw ob solche Verbindungen noch kommen werden?
1 Wo Kreuzfahrt - 1 Wo Baden?
Hallo,
wir würden gerne im Herbst 1 Woche Kreuzfahrt (Karibik oder Mittlerer Osten) und 1 Woche anschließend Baden ... Irgendwo.
Könnt ihr mir Tipps geben? Hat jemand Erfahrung?
Danke!
Christian
Punta Cana ./. Playacar
@ Carsten Wismar
da bereits die ähnliche Frage, korrekterweise, im Forum Mittelamerika und Karibik steht, schließe ich hier wieder zu. Einmal muss reichen, auch wenn die Frage "etwas" Forumübergreifen ist.
wie 1500 Euro ausgeben?
jeder so wie er kann u. will.
Wir können 16 Tage Urlaub in der Karibik machen von dem Geld, ohne nebenbei noch viel an Nebenkosten zu haben.
LG