Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Bunter Schnäppchen Mix

Bin gerade selbst begeistert ;)

Drei Schnäppchen von Vtours/hcx--buchbar natürlich bei uns...

Xaghra (Insel Gozo) / Malta

Cornucopia 4*, MLA16672

7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)

Inkl. Flug ab/an München, inkl. Transfer zum/vom Hotel

z.B. am 05.12.2011: ab 302,- EUR

-> 93 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Tavira, Algarve / Portugal

Porta Nova 4*, FAO7411

7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)

Inkl. Flug ab/an Berlin-Tegel

z.B. am 08.11.2011: ab 336,- EUR

-> 83 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Patong Beach, Insel Phuket

Blue Marine Resort & Spa 4*, BKK015

9 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)

Inkl. Flug ab/an Frankfurt, inkl. Transfer zum/vom Hotel

z.B. am 09.02.2012: ab 1207,- EUR

-> 100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Mehr lesen

Juli?? Zu Heiß??

Hallo,

nein, abraten nicht! Nur wenn Du gesundheitliche Probleme bekommen würdest. Heiß ist es in der Tat dort, aber was glaubst Du, wieviele Leute jedes Jahr in den Sommerferien in der Türkei Urlaub machen und das nicht zum ersten oder letzten mal... :-)

Ich selbst war das erstemal im August, das zweite mal Ende Juni und das letzte mal Oktober...was aber nichts mit der Hitze zu tun hatte.

45 Grad ist korrekt, das hatten wir auch schon mal im August. Wenn Dir das zu heiß ist, dann würde ich ein "schattigeres" Plätzchen wie Bulgarien oder Madeira empfehlen. Auf keinen Fall Malta (zu schwül) oder Andalusien oder noch besser Ägypten, denn dort ist es ebenfalls sehr sehr heiß

Mehr lesen

Welcher Ort der Welt entspricht meinen Kriterien?

Die 90 Tage Thailand-Visa sind zwar richtig, ich habe aber gelesen dass sich das Visa beliebig oft erneuern lässt, indem man alle 90 Tage aus- und am selben Tag wieder einreist. Das ist glaube ich bei so einigen Ländern außerhalb der EU und USA möglich. Bei manchen Ländern habe ich gehört, dass ein voller Tag außerhalb des Landes nötig ist, aber auch das wäre für mich jetzt kein K.O Kriterium. Die Hauptsache ist, dass das mindestens 6 Monate legal möglich ist.

Falls im Winter die Einheimischen die Discos und Bars halbwegs füllen, dann ist mir der Punkt mit den Touristen im Winter auch weniger wichtig. Nur auf Malta z.B. soll es wie ich gehört habe im Winter wohl sehr dörflich und ruhig zugehen.

Danke soweit. Bitte mehr. :-)

Mehr lesen

Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise

@Schwabe

Wenn die Zahlen weiterhin bei uns so hoch bleiben, könntest du mit "keine Sicherheit für eine testfreie Einreise" nicht so daneben liegen.

Aus den Zypern-News ging bisher hervor, dass man die neuen Fälle allgemein recht gut bekannten Clustern zuordnen konnte und die Zahlen waren ok. In der letzten Woche stiegen sie an. Malta ist ein trauriges Beispiel dafür, wie's ausgehen kann. Folglich ist für mich sehr verständlich, wenn man nun auf Zypern versucht, die Möglichkeit einzuschränken, das Virus von außen auf die Insel zu bringen... halt durch die Tests am Flughafen.

Ja, aus der Perspektive betrachtet ist die Kategorie B letztendlich gar nicht so übel. Und da sollte man ja auch die Hoffnung haben dürfen, dass alle im Flieger negativ sind. Mann, das ist echt eine irre Zeit...

Mehr lesen

Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?

Ich bin natürlich noch immer für Valletta, habe allerdings bei einer Empfehlung das Problem, dass eine Bademöglichkeit - ich nehme an ein Strand - nun erwünscht ist (zuvor war's ja eher nicht soo wichtig). Strände gibt's gegenüber in Sliema, gut zu erreichen mit den Öffis.

Was die Hotels angeht, so kenne ich zwei, war in beiden und kann beide auch empfehlen. Beide haben einen Pool, das eine einen normal großen Pool, das andere einen kleinen Dachpool. Leider liegt das bessere Hotel (mit ÜF) derzeit etwas über eurem angegebenen Budget (aktuell ! ab ca. 100 € p.P. über dem Budget)

Das bessere Hotel ist das The Phoenicia Malta , das kleine das Hotel Osborne .

Beide Hotels liegen sehr zentral in der Stadt, beide haben derzeit wirklich gute Bewertungen. Kannst dir ja mal die Hotels anschauen.

Mehr lesen

Junge und Mädchen in einem Zimmer

Hallo Peter,

das von mir waren nur Beispiele von katholischen oder anderen Religionen in denen es durchaus auch klassische, um nicht gerade zu sagen, fundamentalistische Ansichten gibt. Tatsächlich wird aber vor Ort ganz anders verfahren.

Ich kenne Malta bis jetzt nicht, finde aber an der Fragestellung nichts anstössiges. Manche kämen noch nicht mal auf die Idee sich zu erkundigen.

Die Beispiele beziehen sich auf Deutschland, weil Zargi diese auch für Deutschland genannt hat. Mein Kenntnisstand ist der Gleiche. Er möchte wissen, wie es auf Malta ist. Du schreibst daß so etwas nicht möglich ist und ich sage einfach, daß er denjenigen Fragen soll, der sich sicher schon oft damit befasst hat. Das sind einfach die Spezialveranstalter. Die heißen darum so, weil Sie sich intensiv um spezielle Ziele und Urlaubsarten kümmern.

Sollte einer von denen auf diese Frage keine Antwort haben, dann kann ich nur sagen, daß man von dem die Finger lassen sollte. Denn gerade bei einem Ferienangebot, das viel von Jugendlichen genutzt wird ist die Kenntnis der relevanten Gesetze, aber auch der Moralvorstellungen pflicht.

Wenn diese das Gleiche sagen, dann soll es recht sein. Wenn diese aber sagen, daß es eventuell in anderen Bereichen anders läuft als eigentlich im Gesetz vorgesehen, dann ist das schon ein Argument. Meine Beispiele sollten nur sgen, daß an vielen Ecken der Welt manches anders funktioniert, als dies im Gesetzestext vorgesehen ist.

Auch ich denke, daß Zargi weiß was er tut. Er ist aber auch gut beraten sich mehrere Meinungen einzuholen. Einzig schon weil Dinge sich im Laufe der Zeit verändern. Allein was die Praxis in Deutschland mit diesem Gesetz angeht, ist ja schon nichts wirklich einheitlich. Von eventuellen Gerichtsentscheiden will ich noch gar nicht reden. Daher ist es gut sich über die rechtliche Lage vor Ort zu informieren, jedoch muß auch dort nicht unbedingt alles in Stein gemeißelt sein.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

4 Typen (17-22J) suchen Urlaubsort

@skeeter:

Deinen Wünschen nach fällt mir spontan Ibiza ein - Club Punta Arabi (junges Publikum, Action, Mädls, Preis im Juli für 4 Personen+Flug ca. 700 Euro).....Ansonsten natürlich Mallorca - Playa de Palma/EL Arenal, Zypern - Aya Nappa, Kreta - Chersonissos/Malia oder wenns günstiger sein soll mitm Auto/Bus nach Rimini oder Lloret de Mar....Das wären so die besten Partyhochburgen nach Eurem Geschmack......Was Malta betrifft - naja, fand das Nachtleben nicht so berauschend, aber das ist natürlich Ansichtssache....

Die günstigen Pauschalpreise kannst Du hier bei HC jeweils finden, wenn Du den gewünschten Ort in die Suche oben eingibst und dann die Suchmaske ausfüllst - hab das mal für Euch getan und in allen von mir genannten Zielen für 14 Tage/4 Personen/Flug ab-Preise von 500-700 Euro gefunden!!! ;)

LG Silvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!