Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

direktflüge

Hallo mali,

was Du meinst sind "non-stop" Flüge. Direktflüge machen meinstens eine Zwischenlandung, so wie von Dir geschrieben. Und das ist von Airline zu Airline unterschiedlich. Es gibt noch genug nonstop Flüge in die Karibik.  

Schau doch mal bei Condor oder (LTU) AB oder Air France nach. Air France wäre natürlich mit einem Stop da sie über Paris fliegen, aber von da nonstop.

Aber ist Oktober überhaupt so eine gute Reisezeit für sie Karibik ? Ich meine wegen der Hurrikanes. 

Gruss

Mehr lesen

Karibik für Anfänger

Hallo nochmal!

Danke auch an geromaro für deine aufürlichen Antworten. Es ist einfach tatsächlich so, die erste Fernreise - und so viele Möglichkeiten. Eigentlich sind wir uns auch bezüglich der Karibik noch nicht einmal sicher (zur Diskussion standen / stehen eben die typischen ersten Fernreisen-Ziele bzw. "Traumziele" wie Malediven, Seychellen, Indonesien oder Thailand oder eben die Karibik), aber irgendwo muss man ja schließlich mal anfangen zu recherchieren.

Außer schönen Stränden haben wir eben keine wirklichen Präferenzen, was es nicht einfacher macht. :frowning:

Mehr lesen

Traumstrände

Für mich waren alle Strände der Karibik mehr oder minder eine Enttäuschung. Und die Werbung erachte ich als Verlogen bis zum geht nicht mehr. Sowieso ist dort alles mehr Show und oft enttäuschend, dafür aber oftmals maßlos überteuert. Die Preise auf den Bahamas setzen dieser Frechheit dann endgültig die Krone auf.

Wer wirklich was sehen möchte und die Karibik auf hohem Niveau mit wirklich gutem Essen, (statt dem typischen unmöglichen, fast ungenießbaren und vor allem oftmals teurem *****) erleben will, dem empfehle ich eine Tour hiermit:

http://www.primadonna2.ch

Wenn jetzt einer aufschreit wegen meiner Kritik am Essen in der Karibik, es gibt natürlich hier und da Ausnahmen. Und Martinique nehme ich mal bei meiner Kritik am Essen aus - aber dafür ist auf Martinique vieles 3 mal so teuer wie in Europa !

MfG

Onang

Mehr lesen

Welche Kabine bevorzugt Ihr auf Euren Kreuzfahrten?

@Molax sagte:

Seltsam, bei all den Balkonkabinen Buchern finde ich nur das gerade die Innenkabinen als erstes ausgebucht sind.

FG

Mo

Ab 21.2. unterwegs in der Karibik

Hallo Mo

Bedenke das es im Durchschnitt nur pro Schiff 20-30% Innenkabinen gibt und wie dich gibt es viele die eine Innenkabine mögen und viele Kreuzfahrtneulinge buchen sie wegen der heute schon sehr günstigen Preisen, dadurch sind sie meist auch bald ausverkauft!!!

April 2009 Transatlantik Cruise // Nov/Dez. 2009 Karibik Cruise

Mehr lesen

Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????

Spanisch spechende Länder werden von mir bevorzugt,Kanaren (bis auf La Palma alle),Balearen (bis jetzt nur Mallorca)Karibik (Dom.Rep und Mexico)Türkei (bis jetzt erst einmal)aber das tollste waren die kleinen Antillen ,die Überfahrt mit der allerersten AIDA in die Karibik ( Teneriffa,Barbados,Martinque,Domenica,Guadeloupe,und die Dom .Rep)1997!!!

Das muß irgendwann nocheinmal sein!!Das waren die supppperrrtolllle Flitterwochen!!

Wir sind auch sehr oft in Good old Germany unterwegs!!!Meistens in meiner Zweitheimat Bayern!!!

Hola Heike

Mehr lesen

Urlaub in den Sommerferien 2007 (NRW)

Hallo Sunnyboy99!

Schon mal an Ägypten gedacht?

Ist zwar jetzt von den Stränden her, nicht unbedingt mit Karibik zu vergleichen, aber mit der Urlaubsquätität. Außerdem bietet sich eine herrliche Unterwasserwelt.

Ein schönes Hotel beispielsweise an der Makadi Bay dürfte für 3 Erwachsene im Juni noch unter Eurem Preislimit liegen.

Allerdings: Wir waren zweimal im Juni in der Karibik. So schlimm ist das nicht mit der Regenzeit. Es hat jeweils 1-2 Mal heftig und kurz geregnet, ansonsten top.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Karibik - New York verbinden

Danke für die Tipps.

Ja mit Punta Cana hätten wir auch kein Problem, aber da wir schon dort waren dachten wir, dass was anderes auch mal schön ist.

Ich hab auch noch an Aruba gedacht. Sieht auch sehr schön aus, aber Preise sind ja um einiges teurer.

Unser Budget wäre für 5Tage New York + 7 Tage Karibik 2.300€ p.P.,also Flüge, Hotel in New York ohne Verpflegung, Hotel in der Karibik am besten All In.

Meint ihr das ist machbar?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!