10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Karibikreisen.com?
Hallo alle zusammen!
Leider findet man nicht viel über den Reiseveranstalter Karibikreisen.com. Hat jemand schon mal mit den in der Karibik sitzenden Reiseveranstalter?
Viele Grüße und schönes Weihnachtsfest
Fruchti
TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022
Die Headline gibt das Thema vor--für politische Diskusssionen sind wir übrigens nicht das richtige Forum.
Also bitte zum Thema Tui Cruises Mein Schiff2 Karibik Januar 2021 zurück, Danke.
Azur Air
@Karibik Fischer:
Danke für deine Antwort!
Fliegen erst sieben Tage später zurück!
Zu mir hieß es die Einreisekarten würden im Flieger verteilt, muss mich aber vermutlich auch überraschen lassen!
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Es ist schade kev77 daß du dir die Vorfreude vom Wetterbericht trüben lässt.
Beachte diesen nicht, flieg in die Karibik und verlebe einen traumhaften Urlaub.
Klar, es kann sein daß du den einen oder anderen Regenschauer erlebst, Wolken wirst du sowieso immer sehen, das ist normal in der Karibik.
Aber es wird immer warm/heiß dabei sein und das Wetter wird grundsätzlich um ein vielfaches besser sein, als hier in Deutschland.
Du hast also keinen Grund dich nicht freuen zu können
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo an alle Karibik Kreuzfahrer,
wir haben jetzt nach langem Überlegen uns endlich entschieden eine Kreuzfahrt zu
machen. Wir sind mit der Mein Schiff1 vom 09.01.2015 - 23.01.2015 auf der
Nördlichen- und Südlichen Karibik Route unterwegs. Abflughafen ist München.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir hoffen das wir nicht Seekrank werden.
Hat jemand schon einmal diese Route mit der Mein Schiff1 gemacht oder macht jemand diese Route an diesem Termin. Über Erfahrungen oder Kontakt würden wir uns freuen.
Gruß
Thailandlove62
Strände auf Bali nicht schön?
Hi Petra,
ich war an beiden Orten und kann sagen,dass der Strand z.B.in Sanur(Bali) golden in der Farbe war und im Norden gibt es auch einen dunklen Strand Namens Lovina Beach und in der Karibik z.B.Dom.Rep. oder Cuba war er hell(Weiss).Wenn Du das *Bacardy*Feeling möchtest,ist es eher Karibik als Bali.
Ausser das der Strand in Sanur nicht so hell war,war er sehr sauber.Vielleicht kommt es auch auf das Hotel an.
Alles gute noch Gruss Claudia
Fisch, Meeresfrüchte & Co
Was in der Karibik angeboten wird sind Langusten, keine Hummer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karibik-Languste
Langosta!
Sie sind allerdings verwandt.
Wenn man sucht, findet man 1 Schwanz ( Cola) für 8-10 Dollar. Allerdings nicht in der Nähe der Hotels.
Oder man sucht sich einen Privatanbieter und grillt in seinem Garten
Languste satt! Er kann sie nämlich für ca. 2 Dollar kaufen und verdient noch ein bisschen.
Salat und papas fritas gibts auch noch und Ron natürlich. Und eine gute Zigarre!
Strände auf Bali nicht schön?
Hi Petra,
ich war an beiden Orten und kann sagen,dass der Strand z.B.in Sanur(Bali) golden in der Farbe war und im Norden gibt es auch einen dunklen Strand Namens Lovina Beach und in der Karibik z.B.Dom.Rep. oder Cuba war er hell(Weiss).Wenn Du das *Bacardy*Feeling möchtest,ist es eher Karibik als Bali.
Ausser das der Strand in Sanur nicht so hell war,war er sehr sauber.Vielleicht kommt es auch auf das Hotel an.
Alles gute noch Gruss Claudia
Hurrikan Richtung Mexiko??
Hallo Julchen,
ich war im August 2001 in Mexiko als der Tropische Wirbelsturm( Hurrikan )Chantal auf Yukatan treffen sollte .Gott sei Dank ist der Hurrikan 8 Stunden bevor er in Playa Del Carmen auftreffen sollte ins Landesinnere abgewandert.
Da haben wir echt Glück gehabt!
Ich war jetzt 7 mal im August in der Karibik und würde wieder im August in die Karibik verreisen.
Ob das eine gute Idee ist auf die Dom Rep. umbuchen??
Ich drücke Dir die Daumen!!
Grüße Hawaii-elke
Karibik im Juni ??
Hallo,
Also im Juni sollte es noch ueberall in der Karibik "ruhig" zugehen hinsichtlich Wetter, wissen kann man es natuerlich heutzutage nicht.
Barbados, Grenada ist zu empfehlen, da die Hurrikangefahr dort eher niedriger ist, und Wasser/Luft ist zu dieser Jahreszeit sehr warm, aehm, heiss, aber noch ertraeglich. Im September hingegen wirds dann in der suedlichen Karibik wirklich nahezu unertraeglich, auch fuer "Insulaner"
ANsonsten im Juni auch die Dominikanische Republik (guenstig) oder Kuba. Aber generell im Juni sind alle Karibikinseln moeglich!