Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Mit 1700 Euro 2 Wochen in die Karibik - Wohin?

Danke für die vielen Tipps, dann wird der erste Besuch in der Karibik doch nur die Dom Rep sein, wird sicherlich nicht mein letzter Besuch in dieser schönen Ecke! :-)

Mehr lesen

Eure Erfahrungen bzw. Meinungen für das richtige Karibik-Feeling

...... oder nach Mexico, Yucatan (Playa del Carmen) ....... damit konnte das Meer in Punta Cana leider nicht mithalten........ (aber ist ja halt auch die "richtige" Karibik - wie öfters betont wird ;)

Mehr lesen

Hochzeitsreise im Juli 2008, aber wohin??

Für die Karibik würde ich euch noch Venezuela vorschlagen. Hier kann man einen Strandurlaub auch prima mit einer kleinen Rundreise in den Dschungel, zu Wasserfällen oder kleinen Inselchen kombinieren.

Mehr lesen

suche hochauflösende bilder von der südsee

hallo,

ich bin auf der suche nach hochauflösenden bildern von der südsee oder evtl auch karibik.

möchte mir einen kalender drucken (A4).

kennt da vielleicht wer eine gute seite?

Mehr lesen

Na wer schafft´s ???

Du mußt mit denen tauschen die hier den Test gemacht haben. Das heußt Du mußt zum Beispiel nach Österreich. :grinning: :grins: :grins: Nix mit Karibik

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Servus,

hocken am Düsseldorfer Airport und der drecks Flieger hat 4 Stunden verspätung...geht also erst um 18:00 richtung Karibik!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

:kuesse:

Michi

Mehr lesen

Tunesien oder Kanaren?

Nordpol! Alternativ Karibik! ;)

Ich würde mich für die Kanaren entscheiden.

Ich speziell für Gran Canaria.

Mehr lesen

Costa Atlantica, Karibik, 14.-28.01.2011

schau mal hier und meinen letzten Beitrag  da drauf drücken und freu Dich.

Gruß

Werner

Mehr lesen

hurricans im juli?

Hallo  ! Wir suchen ebenfalls eine Kreuzfahrt im July 2011 in die Karibik - wo habt Ihr gebucht? Mir sagt man überall, die Termine stehen noch nicht zur Verfügung?!

VG,

REISEEEA

Mehr lesen

Impfungen Kreuzfahrtschiff - Karibik

Eine Impfung gegen Masern ist unabhängig von der Kreuzfahrt nicht verkehrt.

Hep A sind wir noch am überlegen (Karibik im November), aber eher wegen Landausflügen und dort was Essen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!