Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Reiseunterlagen

Hallo zusammen,

mein (fast) Ehemann und ich fliegen am 13.09. für zwei Wochen von NUE nach Ibiza und heute waren unsere Reiseunterlagen im Briefkasten :laughing:

Huhu jetzt kann es endlich los gehen. Davor müssen wir aber nächste Woche noch heiraten :D

Bin jetzt schon ganz hibbelig und freu mich schon rießig

Mehr lesen

Suchen passende Urlaubsdestination!!

Hallo!

Ich und meine Freundin (25-30) suchen eine geeignete Urlaubsdestination (Mallorca, Formentera, Ibiza).

Welche Gegend würdest Du uns empfehlen?

Es sollte etwas ruhiger sein, gute Restaurants in der Nähe, und toller Strand.

Hotel?

saubere zimmer und nahe am strand wär wichtig!

Preis sollte gesamt zwischen 600-1000 euro liegen

mfg

Mehr lesen

Party + Strand im August

@carsten79 sagte:

Lies doch bitte den oben festgetackerten "Wohin"-Thread.

Wie gesagt, ich hab mich schon ziemlich eingelesen hier im Forum. Malle, Gran Canaria, Lloret, Ibiza, Sommer-/Goldstrand.. klingt alles irgendwie nach Party nur das macht die Entscheidung nicht einfacher - und da halfen mir bisher auch die anderen Threads nicht.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@ LM100,

ich würde sagen dass die Fahrzeuggruppe B ausreicht. Ggf. würde ich einen Koffer für den Transfer zwischen die beiden Kinder stellen.

Meistens kann man die Kofferraumabdeckung abnehmen. Dann reicht der Platz bestimmt für zwei Koffer. Ich hatte vorletzte Woche einen Seat Ibiza und habe, ohne Probleme, drei Koffer transportiert.

Mehr lesen

Hotelsuche für Pärchen im September

@ jaci85,

ich könnte Dir dieses Hotel empfehlen. Allerdings bietet es nur AI an. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

Im Mai teste ich das Fiesta Palm Beach. Bei Interesse könnte ich anschließend gerne berichten? :kuesse:

Mehr lesen

Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr

Also GC wird es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr werden. Ich schwanke zw. Mallorca und Ibiza. Mallorca hat mir bisher immer sehr gut gefallen und hat ziemlich Spaß gemacht. Aber wollte auch mal woanders hinfahren. Am liebsten wäre mir natürlich ich könnte beides machen, aber dafür reicht mein Urlaub nicht aus.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: nur noch

36 Tage bis Kreta (zum 1.x)

67 Tage bis Amrum (2.x)

126 Tage bis Ibiza (2.x)

154 Tage bis Santorini (2.x)

191 Tage bis Palma (mein 4.Mallorca Usertreffen)

302 Tage bis Fuerteventura (5.x)

312 Tage bis Teneriffa

....... eindeutig Insel(Sehn)süchtig

Mehr lesen

Privat Boot mieten nach Formentera: Wer kommt mit?

Hey zusammen

Wir 2 sind vom 24.-27.7. in Ibiza und möchten nach Formentera oder einem anderen netten Fleckchen mit dem Boot - und dabei die vollen Touri- Schiffe meiden. Wir würden gern ein Boot oder Katamarn chartern, um alles auch geniessen zu können.

Wer kommt mit und wir teilen die Kosten?

Mehr lesen

Partyurlaub 2020

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Dieses Jahr waren wir (4er Männergruppe Ende 30 Anfang 40) im Juni am Goldstrand.

Das war auch eine Entscheidung aus dem mitlesen aus diesem Forum. ;o)

Party und Sandstrand waren eigentlich gut, nur sagen wir mal das Partypublikum war doch sehr jung.

Alles ABI-fahrten für´s Auge hier und da ganz nett, aber ein altersschnitt um die Anfang 30 wäre auch schön gewesen.

Jetzt suchen wir eher was ohne „Partystadel“ und deutsches Liedgut.

Clubs, Bars, Discos….Sonne, Strand, Party…aber vielleicht mit etwas älterem Publikum.

Wir sind alles erfahrene Partyanimals und bis 5-6 Uhr in den Morgenstunden feiern ist kein Problem für uns.

Ich habe mich schon durch das Party Forum gelesen und fest gestellt das Juni nicht gerade der perfekte Monat ist um dem jungen Partyvolk aus dem Weg zu gehen.

Habe mir mal Zypern angesehen, ist hier im Forum auch schon öfter aufgetaucht.

Aber da scheint mir die Anreise aus Deutschland (bevorzugt Frankfurt) doch recht lange zu sein für so einen kurzen Trip?

Ähnlich sieht es wohl mit Mykonos aus?

Was meint Ihr.

Vom mit lesen hier würde ich sagen das Ibiza wohl passen könnte, von der Party und vom Altersschnitt oder liege ich da falsch?

Was ich natürlich verstanden habe, günstige Destination eher junge Leute, teurere Destination eher älteres Publikum.

Ibiza liegt wohl vom Preis her ganz oben, aber vielleicht fällt euch ja was ein, was nicht ganz so teuer ist wie Ibiza.

Oder wie man Ibiza Urlaub macht ohne danach total Pleite zu sein.

Ich sage schon mal Danke, und freue mich auch Tipps von euch.

Mehr lesen

Wohin Ende Sept. Anfang Okt.!?

Also Tunesien ist nicht zu vergleichen mit Ibiza oder Mallorca oder anderen Ländern wo man Party machen kann. Es gibt zwar in den Hotels Discos ... aber bei den meisten ist um 2 Ritze ... also wenn du einen Party Urlaub möchstest dann fahr Lieber in ein anderes Land (Spanien, Türkei)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!