5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wohin Ende Sept. Anfang Okt.!?
Also Tunesien ist nicht zu vergleichen mit Ibiza oder Mallorca oder anderen Ländern wo man Party machen kann. Es gibt zwar in den Hotels Discos ... aber bei den meisten ist um 2 Ritze ... also wenn du einen Party Urlaub möchstest dann fahr Lieber in ein anderes Land (Spanien, Türkei)
hotel in Mallorca mit Kinderabendprogramm
Hallo!
Wir waren letztes Jahr auf Ibiza im Club Cala Pada und suchen jetzt ein ähnliches Hotel auf Mallorca.
Hat jemand einen Tip? Wir hätten gerne ein Hotel mit Kinderpiraten- und Indianerfest am Nachmittag und Kinderabendshow (Clown, Märchentheater) am Abend für unsere Tochter, die 5 Jahre alt ist...
DANKE!
Ibiza '13, Ende Mai/ Anfang Juni
Habe nun das partyforum und alle 17 seiten ibiza durchforstet. Nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft.
Hatte ich aber auch schon im vorfeld größtenteils getan, sonst hätte ich hier nicht einen neuen beitrag verfasst.
Kann mir nun evtl. jemand bei meinen fragen weiterhelfen?
Das wäre sehr nett.
Danke vorab.
Hoteltipp - Zimmer mit Whirlpool / Whirlwanne
@ chris1910,
so ähnlich wie Hogit kann ich Dir auch noch eines empfehlen.....
Schau mal hier.
Ich denke ja, dass die Empfehlungen mit einem öffentlichen Whirlpool nicht wirklich Deinen Wünschen entsprechen, oder?
Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?
Hallo nicodiddl,
nur mal zum Nachlesen: Meine Meinung zum Calimera Yati Beach habe ich dargelegt und ist auch etwas detaillierter in den Hotelbewertungen nachzulesen.
Ansonsten war der Hinweis auf Calimera Rhodos, Ibiza oder Hurghada, nur als Info und Tipp zu wirklich guten Calimera-Anlagen gedacht.
lg
fraenni
Ibiza: Insider-Tipps & Empfehlungen & Hotspots?
Vielen Dank für den Link, sehr passend für uns da wir im Mai zum 1. Mal auf Ibiza sind. Wir wohnen im Norden im BG Hotel Portinatx
und freuen uns schon sehr. Wir werden uns auch für einige Tage ein Auto mieten um die Insel zu erkunden.
LG
Bine
Mietwagen auf Ibiza?!
Hallo zusammen,
wir sind im Juli das erste Mal auf Ibiza im Invisa Figueral
Weiß jemand ob man dort auch einen Mietwagen mieten kann oder gibt es eine Vermietung dort, die einen PKW am Flughafen hinstellt und man den dann in Figueral wieder abgeben kann?
Lieben Gruß
Jacqueline
Teures Ibiza
@'MissChristina' sagte:
Eine Reise nach Ibiza reizt mich schon seit jahren! Allerdings verzweifle ich angesichts der hohen Preise die für eine 14 tätige Reise AI 3 Sterne zu zahlen sind!
![]()
Da werden von 1000Euro bis zu 1500 Euro verlangt! Für das Geld kann ich auch nach Dom.Rep fahren und komme damit sogar noch billiger weg!
![]()
Wisst ihr warum das so ist? Ich möchte unbedingt einmal dahin,aber bei diesen Preisen kann ich mir sowas nicht leisten!
Ich weiß ja nicht von wo aus du fliegst und wo du geguckt hast, aber hier habe ich mal für die Sommerferien durchgeklickt und viele Angebote für Ibiza 14 Tage All in unter 1000 Euro gefunden!!!sogar unter 800!
Grüße Nici
Mallorca oder Ibiza, wohin?
Um mal für Ibiza zu sprechen!
Die Bucht von Talamanca ist echt schön, da sind auch einige Hotels, du bist nicht weit von Eivissa (Ibiza-Stadt), wo man abends ganz schön sitzen und was trinken oder bummeln kann! Wir waren damals im El Corso genau über den Hafen/die Bucht, also gegenüber der Altstadt, was mir ganz gut gefiehl, aber das Essen war nicht sehr toll! Im Yachthafen fährt ein Taxiboot ganz günstig in die Stadt und das Cafe Sydney im Yachthafen ist echt klasse!
ABER und jetzt kommt es, auf jeden Fall in der Nebensaison!!!
Ach ja die Flugzeuge sind über der Stadt im Landeanflug aber das ist (in der Nebensaison) nicht so dramatisch!
Oder Mallorca in den Südosten!
Hotel im August 2005
Hallo!
Ich würde im August Ägypten nicht empfehlen, schon gar nicht mit Kindern.
Das ist wirkilich zu heiß dort im Sommer, war 14 mal da, weiß ich, was ich sage.
Wir hatten voriges Jahr Urlaub auf Ibiza gemacht, im Hotel Playa Real. Es hat
uns sehr gut gefallen. Man kann viele Ausflüge (auch nach Formentera) mit
dem Schiff unternehmen. Das Hotel war nur 15 min. von Ibiza Stadt entfernt und trotzdem schon im Grün.
Sonst gibt es ein Family Club in Son Bou / Menorca, was total beliebt ist.
Falls Interesse da ist, suche ich den Namen raus.
Sehr preiswert kann man sonst am Platensee in Ungarn Urlaub machen.
Baden, Reithöfe, herrliche Weinberge, Schiffahrten und sehr gutes Essen.
Dabei kann ich richtig gut helfen.
Viele Grüße
Irene