5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Boote mieten Palma / Playa de Palma
Solche Boote werden z. Bs. in Puerto Andratx vermietet. Kosten schwanken (je nach Bootstyp) zwischen ca. € 300.- (50 PS Aussenborder) und ca. € 1.000.- (2 x 300 PS Inboard) pro Tag. Kaution zwischen € 1.000.- bzw. € 4.000.-. Das OHNE Skipper. Der notwendige Bootsführerschein ist natürlich Vorraussetzung.
MIT Skipper gäbe es eine FAIRLINE TARGA (39 Fuss) zum Preis von € 1.180.-/Tag zuzüglich Nebenkosten (Sprit, Verpflegung. Liegekosten, etc.).
... und 'soeben mal schnell nach Ibiza düsen" wird ein ganzes Ende teurer werden, denn Ibiza liegt ca. 70 Seemeilen von Palma entfernt (hin und zurück also 140), und bei 2 Motoren mit jeweils 230 PS schluckt so ein 'Gefährt' ganz anständig (bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von ca. 24 Knoten wären das insgesamt ca. 6 Stunden Fahrt).
Maximal übrigends 6 Passagiere + Skipper.
Wahl des Urlaubsortes
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich möchten gerne nächsten September nach Ibiza fliegen. Wir waren beide noch nie da. Wichtig wäre uns ein schöner Strand mit der Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen. Außerdem sollte es nette Cafés und Bars geben, wo man abends bummeln kann. Ein oder zwei mal wollen wir auch feiern gehen (hören beide Hardstyle, eher schwierig, ich weiß). Ansonsten sollten die Umgebung und das Hotel aber eher etwas ruhiger sein. Dann gehen wir lieber etwas um zum Nachtleben zu kommen.
Gibt es hier Empfehlungen?
Vielen Dank!
Wahl des Urlaubsortes
Vielen Dank!
Ich hatte mal bei Google Map geguckt. Der Ort ist relativ klein, oder?
Gibt es eventuell an der Cala d'en Bossa auch ruhigere Ecken?
Ich finde zum Beispiel Orte wie Cala Ratjada auf Mallorca super. Da kann man ja auch entweder ruhig Urlaub machen oder feiern.
Ich denke, so wie das Partyvolk am Ballermann ist Ibiza wahrscheinlich nicht?
Ich hatte jetzt 4 Hotels gefunden, die Beachvolleyball anbieten: Club Can Bossa, Fergus Style Bahamas und das Grand Palladium White Island und das Select Palace, wobei die letzten 3 schon nah zum Ushuaia sind.
partyurlaub september 08 -> wohin
ich war vor 2 jahren mitte september auf ibiza, da sind die ganzen closing partys und noch mehr als genug los, nur das publikum ist mind 18/19 jahre, da die "kids" wieder in die schule müssen - aber das dürfte euch ja eh nicht stören ...
nur, wenn ihr jeden tag einen auf disco machen wollt, dann werdet ihr mit eur 1000 nicht durch kommen. aber es gibt genug bars, pubs und auch bora bora, da sind die preise noch human und läßt sich auch gut durchkommen.
aber ich schätz mal, von wien oder münchen wird eine woche all in auf ibiza gute 750-900 euro für eine woche pro person inkl flug kosten, da ist dann auch nicht mehr viel mit ausgehen ...
Ibiza Partyszene
@'ivy1974' sagte:
Bitte? Wieso muss man ansonsten Abstriche machen? Wenn es jungen Leuten darum geht, den ganzen Tag Party zu machen, zu tanzen, Coktails zu trinken und abends durch die Clubs zu ziehen, dann ist man rund um Ibiza-Stadt (Playa de en Bossa, Talamanca usw) bestens aufgehoben und muss Punkto Lage und Wohnen wohl keine Abstriche machen ! Dort steigen die Partys und die Busverbindungen sind sehr gut.
Gruss, Ivy
Hallo Ivy, du hast mich nicht richtig verstanden: ich meinte IM PUNTA ARABI und drum herum ist ansonsten nichts los!!! Wer nur Party machen will und sich von der Insel nichts ansehen will ist im Punta Arabi gut aufgehoben, so meinte ich das!!
Selbstverständlich gibt es ansonsten wunderschöne Plätze auf Ibiza!
VG
Penelope
Malta
Man muss ja auch schauen, was überhaupt geöffnet ist / über die Feiertage Angebote hat und wie es diesbezüglich in der Umgebung aussieht. Für Malta / Valletta - da hab ich keine Bedenken.
Nun fiel mir noch auf Ibiza Santa Eulària des Riu ein, ein hübsches Städtchen und nicht weit entfernt von Ibiza Stadt / Eivissa. Oder auf Menorca die schöne Stadt Ciutadella, wobei ich denke, dass es da mit den (Hotel-)Öffnungen hapern könnte. Oder Sizilien - 1A und liegt südlicher. Und natürlich Paphos auf Zypern - meine "Lieblingsinsel". Es gibt so schöne Ecken... Aber nun bin ich wieder völlig OT.
Sanne, ich drücke dir die Daumen, dass du was Schönes findest. Und Malta sollte eigentlich klappen. Valletta mit den Three Cities, Mdina, Tarxien, Hagar Qim, usw. lohnt sich auf jeden Fall.
Kumköy-Meerwasserqualität
Schon seltsam, daß dieses Jahr keiner selber was bemerkt, sondern alles nur die anderen.
Und das nur nach der Wasserqualität von Region Side gefragt wird.
Wenn ich an frühere Urlaube auf Ibiza oder Kroatien denke.........
.......haben die eigentlich inzwischen Kläranlagen, oder gehen die Hotelrohre immer noch nur zwei Meter ins Meer?