5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
das erstemal ibiza
Kannst doch auch mit deinem Freund auf Ibiza feiern...?!
Ich fliege am gleichen Tag wie du, in einem Monat, am 26.5. nach Italien, Kalabrien und dann im Sommer mit meiner Familie und Freunden nach Kroatien und mit meinem Freund nach Tunesien! Das wird ein urlaubsreiches Jahr...Gott sei Dank!!
Gruss, Anna
#
#
Menorca: Quallen im September?
Hallo, also für die kleinen lohnt sich auf jeden fall die sonnencreme. auch diese caps mit nackenschutz wären empfehlenswert, das haben wir im sommer auf ibiza beobschten können. die sonneneinstrahlung ist auch im september nicht zu unterschätzen. ob das cremen gegen die quallen auch schützt weiß ich nicht.
gruß,
michael
Ibiza und Teneriffa
4 Tage Ibiza, anschließend 4 Tage Teneriffa… geil
aber bei derartigen Urlaubswünschen sollte man/Frau vielleicht doch vorher einmal in einem Weltatlas die Blicke schweifen lassen
Gibraltar oder Suezkanal noch eine Möglichkeit per Schiff, aber entsprechende Urlaubstage sollten dann schon "etwas" großzügiger veranschlagt werden...
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "I"
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee)
NOCH 6!!!
Bilderrätsel
Ibiza ist groß, und da hat sunshine48 schon recht, wenn sie es genau wissen will.
ich konnte nicht weiterraten, weil ich noch auf der Dachterrasse die Sonne genossen habe und wollte jetzt mal weitersuchen, während mein Mann den Grill anzündet. Aber Du hast inzwischen selbst die Lösung gegeben.
Umbau Calimera Delfin Playa
In den siebziger Jahren habe ich meinen ersten Ibiza-Urlaub im ganz neu erbauten Club Delfin, wie er damals schlicht hieß, verbracht. Neue Anlage, neue Freundin, schöne Erinnerungen. Wer sich für die neue Luxushütte interessiert, bitte schön, ich mit Sicherheit nicht.
Ich würde mir nur meinen trip down memory lane versauen.
Welcher Ort ist für uns am besten geeignet?
hab seit längerem das alua hawai ibiza auf der liste. lage relativ ruhig. paar meter dann ist man im zentrum von sant antoni. war aber noch nicht da. kritikpunkt bisher der strand vor dem hotel. der gefällt mir nicht so gut. in der näheren umgebung aber schöne strände zu finden.
URLAUBSPLAN 2005 Ibiza
Hallo,
ich fliege vom 21.09. bis 06.10. mit meiner Freundin ins Stella Maris. Wir waren 1999 schon mal auf Ibiza im Punta Arabi und freuen uns drauf zu sehen, was sich denn alles so verändert hat. Ich zähle schon die Tage bis zum Abflug...
Last-Minute-Angebote für Autoreisen ans Mittelmeer
Hallo,
kennt hier jemand Anbieter für Last-Minute-Angebote für Autoreisen ans Mittelmeer?
Ich finde hier nur Angebote zu Flugreisen
Im konkreten Fall geht es mir dieses Jahr um die Gebiete Spanisches Festland (nicht Mallorca, Ibiza) und event. noch Südfrankreich.
Vielen Dank im Voraus.
Grüßle us'm Badische Ländle
Claus