5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hilfe! Wo bekomme ich eine Sunshine-Kids Cd her???????
Hallo an alle.
Habe mich hier angemeldet da ich ein Problem habe.Ich habe im letzten Ibiza-uRLAUB vergessen für meine Kids dieSunshine-Kids Kinderdisco Cd zukaufen.Kann mir jemand sagen ob ich da auch so rankomm.Meine Mädels machen schon ganz kirre.
Danke lg funcciona
Hurghada Ende April/Anfang Mai
Hallo
Mich wundert schon etwas warum Partyurlauber sich unbedingt Hurghada aussuchen wollen. Da ist Ibiza oder Malle definitiv die bessere Auswahl. Sicher gibt es in Hurghada auch ein paar Discos und es ist auch keine tote Hose. Aber wenns nur um Party geht ist es der falsche Platz.
Gruß Werner
Bilderrätsel
Kleefeld:
wenn ich mich da einmische,
aber im Bernd - Thread wurde um Hilfe gebeten.
Chris,
Ist es ein Hotel auf IBIZA - Spanien?[/quote]
Alice, freut mich, daß Du uns hier besuchst!
Ist es leider nicht!
zimmer wie Iglus,wo?
Kennt jemand das Hotel auf Ibiza wo die Apartments aussehen wie kleine Iglos bloss komplett weiss? Ist eine Anlage mit mehreren Apartments und Palmen....Bitte um hilfe hatte das mal im TV gesehen und die haben die da getestet aber ich weiss nicht mehr wie Die Anlage hieß....
vielen dank;-))
Korfu
Wo seid ihr denn? Sehr gut was los am Abend und in der Nacht ist auch in Sidari , allerdings sehr"fish & chips" lastig... aber trotzdem "noch" erträglich.
Partybus ala Ibiza gibt es nicht. Taxipreis am Tag letztes Jahr ca.1,40€/km (nachts gibt es Aufschlag), wird sicher heuer etwas anziehen.
Laber- und Quatschthread WEST
Hömma, auf Ibiza hasse dat Ding doauch viernzwanzich Stunn auf!?
Also pienz nich rum, un stöpsel bessama dein Kram ein, damitta heute nomma der Kreislauf im Schwung kommt!
Ahso, Keehr ... fallsse Schmacht hass, nimm dir von den Friks, die Beagles sind von gestan und vonna TUIfly, die sinnich so sondalich.
Wetterthread - Mallorca
@ heike0906,
ich sag´ immer: Können ist eine Frage des Wollens
Kommt also drauf an, wie " frostbeulig " Du bist. An windgeschützen Stellen läßt es sich bestimmt bestens aushalten. Ich war vom 29.04. - 03.05. auf Ibiza und habe bis auf den letzten Tag jeden Tag am Strand gelegen und im Meer gebadet.
Welche Ausflüge?
also 100 €/tag ist schweineteuer.
wenn ich denke, dass wir für 9 tage einen mietwagen DIREKT ab flughafen hatten bei avis um 130 € (9 monate davor online gebucht), war zwar nur ein seat ibiza + beste versicherung (wirklich alles versichert), und uns den transfer vom flughafen ins lago garden erspart haben.
Mietwagen auf Ibiza?!
Hallo Zusammen,
fliege heute Nacht nach Ibiza,
möchte mir für mind. 10 Tage einen 125er Roller oder ein Quad mieten,
welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
Habe bis jetzt nur Cooltra als brauchbar empfunden..
Keine Kreditkarte vorhanden.
Komme in San Antonio, Hotel Puchet unter.
Anreise 16.08
Abreise 30.08
Danke für eure Hilfe.
IBIZA: Extrem teuer?
Hallöchen!
Ich fliege zwar dieses Jahr nach Playa Del Ingles, aber ich war auch schon zweimal auf Ibiza. Und zwar 2001 in Figueretas und 2004 in San Antonio (Bucht), letzteres fand ich nicht so cool da überwiegend nur Engländer die Bucht beschlagnahmt hatten.
IBIZA ist aber auf jeden Fall das Geilste was es auf dieser Welt gibt, zumindest wenn man noch jung ist! Klar, Ibiza ist nicht gerade günstig, aber dafür bekommt man auch unvergessliche Momente geboten! Als ich 2001 da war (mit 22), war ich vom Bora Bora Beach in Playa den Bossa total angetan. Super geile Leute, super geniale Musik, super schönes Wetter und phantastische Schaum-Partys. Da war es mir so was von egal, dass sich die Leute wie die Ölsardinen am Strand gestapelt haben.
Und wenn man abends einen Trinken wollte, dann haben wir meistens in der Bora Bora Bar angefangen (1 Liter Cocktail - 10DM) und sind in irgendwelche anderen Lokalitäten weiter gezogen. Es muss ja nicht immer teuer sein, da gibt es auch jede Menge Billigdiscos...nur dann muss man auch mit bspw. Black Music leben können.
Wenn man jedoch trotzdem wert auf einen chilligen Abend gelegt hat, dann konnte man z.B. im El Divino für 50DM frei saufen.
Heutzutage ist alles viel teurer, das ist mir auch klar, aber wenn man sich ordentlich erkundigt oder freiwillig durch alle möglichen Straßen zieht, dann kann man auch etwas günstiger abfeiern! Außerdem gibt es ja auch überall die günstigen Ticket Stores (z.B. Figueretas oder San Antonio), damit kann man auch sehr gut sparen!
Naja, man sollte sich aber schon im Klaren sein, dass Ibiza nicht billig ist - es ist halt was Besonderes!