5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Welcher Ort ist für uns am besten geeignet?
hab seit längerem das alua hawai ibiza auf der liste. lage relativ ruhig. paar meter dann ist man im zentrum von sant antoni. war aber noch nicht da. kritikpunkt bisher der strand vor dem hotel. der gefällt mir nicht so gut. in der näheren umgebung aber schöne strände zu finden.
Last-Minute-Angebote für Autoreisen ans Mittelmeer
Hallo,
kennt hier jemand Anbieter für Last-Minute-Angebote für Autoreisen ans Mittelmeer?
Ich finde hier nur Angebote zu Flugreisen
Im konkreten Fall geht es mir dieses Jahr um die Gebiete Spanisches Festland (nicht Mallorca, Ibiza) und event. noch Südfrankreich.
Vielen Dank im Voraus.
Grüßle us'm Badische Ländle
Claus
URLAUBSPLAN 2005 Ibiza
Hallo,
ich fliege vom 21.09. bis 06.10. mit meiner Freundin ins Stella Maris. Wir waren 1999 schon mal auf Ibiza im Punta Arabi und freuen uns drauf zu sehen, was sich denn alles so verändert hat. Ich zähle schon die Tage bis zum Abflug...
Hilfe! Wo bekomme ich eine Sunshine-Kids Cd her???????
Hallo an alle.
Habe mich hier angemeldet da ich ein Problem habe.Ich habe im letzten Ibiza-uRLAUB vergessen für meine Kids dieSunshine-Kids Kinderdisco Cd zukaufen.Kann mir jemand sagen ob ich da auch so rankomm.Meine Mädels machen schon ganz kirre.
Danke lg funcciona
Hurghada Ende April/Anfang Mai
Hallo
Mich wundert schon etwas warum Partyurlauber sich unbedingt Hurghada aussuchen wollen. Da ist Ibiza oder Malle definitiv die bessere Auswahl. Sicher gibt es in Hurghada auch ein paar Discos und es ist auch keine tote Hose. Aber wenns nur um Party geht ist es der falsche Platz.
Gruß Werner
Bilderrätsel
Kleefeld:
wenn ich mich da einmische,
aber im Bernd - Thread wurde um Hilfe gebeten.
Chris,
Ist es ein Hotel auf IBIZA - Spanien?[/quote]
Alice, freut mich, daß Du uns hier besuchst!
Ist es leider nicht!
zimmer wie Iglus,wo?
Kennt jemand das Hotel auf Ibiza wo die Apartments aussehen wie kleine Iglos bloss komplett weiss? Ist eine Anlage mit mehreren Apartments und Palmen....Bitte um hilfe
hatte das mal im TV gesehen und die haben die da getestet aber ich weiss nicht mehr wie Die Anlage hieß....
vielen dank;-))
Korfu
Wo seid ihr denn? Sehr gut was los am Abend und in der Nacht ist auch in Sidari , allerdings sehr"fish & chips" lastig...
aber trotzdem "noch" erträglich.
Partybus ala Ibiza gibt es nicht. Taxipreis am Tag letztes Jahr ca.1,40€/km (nachts gibt es Aufschlag), wird sicher heuer etwas anziehen.
Laber- und Quatschthread WEST
Hömma, auf Ibiza hasse dat Ding doauch viernzwanzich Stunn auf!?
Also pienz nich rum, un stöpsel bessama dein Kram ein, damitta heute nomma der Kreislauf im Schwung kommt!
Ahso, Keehr ... fallsse Schmacht hass, nimm dir von den Friks, die Beagles sind von gestan und vonna TUIfly, die sinnich so sondalich.

Wetterthread - Mallorca
@ heike0906,
ich sag´ immer: Können ist eine Frage des Wollens
Kommt also drauf an, wie " frostbeulig " Du bist. An windgeschützen Stellen läßt es sich bestimmt bestens aushalten. Ich war vom 29.04. - 03.05. auf Ibiza und habe bis auf den letzten Tag jeden Tag am Strand gelegen und im Meer gebadet.