• Reinecke
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1204794896000

    Hallo zusammen!

    Würde gerne mit einem Freund Ende April bzw. Anfang Mai das erste Mal nach Ägypten bzw. Hurghada fliegen.

    Ist zu dieser Zeit auch partytechnisch schon ein bisschen was los bzw. kann man dort gemütlich ein bisschen fortgehen oder ist einfach nur tote Hose? Wettertechnisch dürfte glaube ich alles hinhauen, sprich durchgehend Sonne?

    Für sämtliche Infos und Tipps bin ich euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße!

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1204797195000

    Hallo

    Mich wundert schon etwas warum Partyurlauber sich unbedingt Hurghada aussuchen wollen. Da ist Ibiza oder Malle definitiv die bessere Auswahl. Sicher gibt es in Hurghada auch ein paar Discos und es ist auch keine tote Hose. Aber wenns nur um Party geht ist es der falsche Platz.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1204797314000

    ...richtig Werner. ;)

    Gruß

  • netwing
    Dabei seit: 1151625600000
    Beiträge: 64
    gesperrt
    geschrieben 1204800625000

    Hallo, wegen dem Wetter brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, das passt schon. Und was Party angeht da ist doch schon einiges los.

    Geh mal auf den Link, dort sind einige der bekannten Bars, Clubs und Diskotheken aufgeführt sowie ein Veranstaltungskalender.

    Toll ist der Papas Beach Club oder Ministry of Sound wie er sich jetzt wohl nennt.

    netwing

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Beach Resort.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

    Also habe ich den link/Hinweis entsprechend entfernt und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

    Danke

    --------------------------------------------------------------------------- Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Azur. ---------------------------------------------------------------------------
  • sonniger_Soldat
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1204801924000

    kann mich da Werwolf auch anschließen!

    wobei man überall party machen kann und es muss nicht immer heißen "alkohol, dissen etc". wozu erst nach malle fliegen?

    fliege auch mit nem kollegen am 17. april hin. wollen natürlich auch viel sehen aber abends ist bei uns eigentlich immer party angesagt. eigentlich auch schon morgens, wenn die animateure genervt von uns gehen...

    I <3 Egypt
  • Reinecke
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1204802499000

    @Werwolf59 sagte:

    Hallo

    Mich wundert schon etwas warum Partyurlauber sich unbedingt Hurghada aussuchen wollen. Da ist Ibiza oder Malle definitiv die bessere Auswahl. Sicher gibt es in Hurghada auch ein paar Discos und es ist auch keine tote Hose. Aber wenns nur um Party geht ist es der falsche Platz.

    Gruß Werner

    Ganz einfach, weil ich es schön warm haben will und dies ist in Malle od. Ibiza zu dieser Zeit wohl nicht der Fall.

    Des Weiteren geht es mir nicht um einen reinen Partyurlaub, sondern vor allem um die Erholung, aber abends ein paar nette Bars bzw. Discos wären natürlich schon nicht schlecht.

    Danke jedenfalls an alle für die nützlichen Infos.

  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1204802781000

    Hallo,

    vielleicht solltes du dir mal die Naama Bay in Sharm el Sheikh anschauen.

    Dort kannst du dich im Hotel erholen und deine Ruhe finden und in wenigen Minuten bist du auf der Partymeile mit Hard Rock Cafe, Pascha, Little Buddha und, und, und.

    Liebe Grüße

    Roswitha

    I Love Egypt
  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1204805279000

    @Reinecke

    Von Erholung war vorher ja nichts gestanden. Und auch nichts von netten Bars und Discos. Du hattest rein um Party und Wetter gefragt. Das ändert natürlich die Sachlage. Wettermäßig bist du natürlich in Ägypten bestens aufgehoben. Wie schon netwing schrieb gibt es das Ministry of Sond, das Hardrock Cafe und noch andere Discos. Da kann man doch nett abfeiern.

    Auch der Vorschlag von Roswitha ist sehr gut. An der Naama Bay in Sharm pulsiert ebenfalls das Leben. Viel Glück bei deiner Entscheidung.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!