5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Formentera Infos!
Hallo,
ich flieg das 1. mal im September nach Formentera und habe paar fragen die hier mit der Suche nicht auffindbar waren
Wir sind im Hotel Riu La Mola und habe auch schon gelesen und bei der Buchung gesehen das wir in Ibiza landen. Ich hab hier auch gelesen das man dann mit dem Bus oder Taxi bis zur Fähre fahren muss/soll. All das ist mir daweil klar.
Meine frage ist, wie lange man dann mit der Fähre zur Insel braucht und dann von der Insel mit dem Bus/Taxi wie lange bis zum Hotel Riu La Mola?
Wie lange dauert generell ungefähr nach der Landung auf Ibiza bis wir dann in unseren Hotel sind? Grob?
Hoffe auf eure Antworten!
Vielen Dank und Grüße aus Wien!
Urlaubsplan 2006
Hi Sarah!
Du hast es gut, du hast das Zillertal noch vor dir! Ich war letztens auch eine Woche da. Sind viel auf dem Gletscher, Finkenberg und Zillertal Arena gefahren war richtig toll. Wo habt ihr eure Unterkunft?
Und nach IBIZA will ich im August auch. Warst du da schon mal?
Mietwagen/Roller - wir sind im Grupotel Cala San Vicente untergebracht
Billiger wird es auf alle Fälle, wenn man schon von Deutschland ( oder Österreich ) aus bucht.
Hiper schlägt bei den Hotelpreisen in Cala San Vicente nochmal ordentlich drauf im Vergleich zu den Preisen ab Ibiza Airport.
Gibt genug Mietwagenbroker im Internet, wo man Preise vergleichen kann. Vor Ort wird es meistens teurer.
Formentera
Hallo Reisemarie,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir wissen, dass wir von IBIZA mit der Fähre nach Formentera fahren müssen. Unser Hotel heißt Es Calo, nicht
Es Cala. Zu diesem Hotel gibt es nur 1 Bewertung. Wir lassen uns einfach überraschen und freuen uns auf die Insel.
Viele Grüße
Petra
Begrüßungs- Coktail
Also auf Ibiza gab´s damals keinen Begrüßungscocktail
Uns wurde nichts gesagt/erklärt/angeboten.
In Bulgarien gab´s den Cocktail, haben uns aber nicht dafür interessiert, weil wir von Anfang an zu sehr mit den ganzen Mängeln beschäftigt waren.
Bin mal gespannt, wie es nächstes Jahr in Ägypten ist.
Urlaubs Tipps für schwule paare
Ich würde euch auch Gran Canaria, Mykonos oder vlt. Ibiza empfehlen.
Ich habe meine ich vor kurzem auch mal irgendwo gelesen dass es im Sommer sogar extra Kreuzfahrten für Schwule im Mittelmeer gibt, kann mich leider nur nicht mehr erinnern bei welchem anbieter das war Kann man aber bestimmt googlen.
sant Antoni de Portmany
hey!
wir haben uns überlegt,unseren freundepartyurlaub auf ibiza zu verbringen.wir sind auf sant antoni de portmany gestoßen.gibt es dort empfehlenswerte(und günstige)hotels?wie weit ist die entferunung zum flughafen?wäre ein taxi für 4 leute bezahlbar?da wir keine pauschalreise buchen wollen,sondern sozusagen alles "mixen"...liebe grüße,bianca
Babysitting im Hotel Fiesta Cala Nova
Hallo ihr Ibizaurlauber! Im September möchte ich mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen ins Hotel Fiesta Cala Nova nach Es Cana/Ibiza reisen.Laut Anbieter ist Kinderbetreuung im Hotel vorhanden.Ist es desweiteren möglich einen Babysitter dort zu engagieren um sich einen Abend ins Nachtleben zu stürzen? Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
In welchen Hotels wart Ihr schon?
unser letzter urlaub war im leodikya resort in der türkei,
4 oder 5 x aspendos beach , side
sera -club -hotel in alanya,
calimera lanzarote,
calimera hurghada
riu hotel gran canaria
hotel leuchtfeuer in horumersiel
hotel wasserturm in köln
esperides rhodos
pateleimon griech. festland
einige hotels auf ibiza, nama leider entfallen