Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

für alle Thai Reisende zur Info

Thailand wird zum Massenziel.....kaum noch ein Veranstalter der es nicht im Programm hat....es ist selbst beim Billigheimer Alltours angekommen....dem Entsprechend wird es auch mit Ballermann und Co gleichgesetzt und die Touris, die sich vorher Erkundigen werden immer weniger werden......Ibiza. Domrep, Bosporus... Thailand egal.... :D :p

Mehr lesen

Bungalowanlage gesucht

Hallo Yulunga,

wir waren im Juni diesen Jahres auf Ibiza im Club Aquarium,eine kleine nette Bungalowanlage in Cala Vadella,uns hat es super gut gefallen. Wir haben mit Neckermann gebucht,14 Tage pro Person nicht mal 400,-- Euro mit Flug.Kannst ja mal meine Bewertung lesen.

Liebe Grüße,

Annegret

Mehr lesen

Flüge von Innsbruck nach Ibiza

Dann wird München wohl das beste sein. Von hier aus ist Salzburg fast noch weiter. 

Wir sind letztes Jahr von Innsbruck nach Mallorca geflogen. Das war schon fein.

Aber Ibiza gibs das ja leider nicht. Also doch von München aus. Heuter wird gebucht :-)

Danke euch für die Hilfe!

Mehr lesen

Kroatien - Partyurlaub Fussballmannschaft

dem stimme ich in allen Punkten zu. Zrce ist Kroatiens Ibiza. allerdings in August unbedingt Haus/Appartements im Voraus buchen. erst recht wenn ihr so eine große Gruppe seid. Würde jetzt schon was suchen. von 1.8. bis 15.8 ist am meisten los. danach flacht es wieder ab.

grüße

Mehr lesen

Fluglärm in Playa D' En Bossa

Wir waren im Mai im Hotel, der Fluglärm war für uns nicht störend.

Er ist zwar hörbar, aber wenn die Flugzeuge über Ibiza Stadt einfliegen ist es dort lauter.

Beim Start drehen sie gleich aufs Meer ab

Nachts war fast kein Flugverkehr, vielleicht in der Hochsaison?

LG Dorle

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 16.05.2019

15.50 - 16.45 (3sat)

Sehnsucht nach dem Küstenland - Ö 18 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Shanghai - D 16 (Wh.)

17.35 - 18.30 (3sat)

Unbekanntes Korsika - D/Ö 17 (Wh.)

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Ibiza - Insel des Lichts - D 19

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

Mallorca - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Partyurlaub Lastminute - Nur wo?

Hallo,

ich (21) und meine Schwester (20) sind auf der Suche nach dem ultimativen Urlaubsziel :D Das Problem ist, wir wissen nicht wo genau es hingehen soll.

Am Tag wollen wir uns entspannen und die Sonne am sauberen, sandingen Strand genießen. Am Abend wollen wir schön abfeiern ! Wichtig sind uns ein nächstgelegener Strand sowie eine Partymeile mit der man schnell zufuß ankommt. Ebenso wäre es toll, wenn hübsches Publikum (Südländer) in unserer Altersklasse vorhanden ist. :P Es sollte auch kein Drecksloch sein, wo jeder Assi sich aufhalten kann. Also wäre es gut, wenn niveauvollere Diskotheken befindlich sind. Die Musik sollte evtl. Richtung House, Hiphop, Black gehen.

Wir hätten da Ibiza (Playa d'en Bossa) im Visier... Goldstrand in Bulgarien & Zypern klingen auch nicht so schlecht, doch da wir uns auch nicht so sehr informiert haben, bevorzugen wir Ibiza. Ein weiteres Problem ist, dass wir keine Lastminute Angebote für genau eine Woche Anfang September in Ibiza finden. Deswegen würden wir auch auf eine ähnlich klingende Alternative umsteigen. Der Preislimit sollte bis zu 650 € für ca. 6-7 Tage p.P. sein. Am besten wäre es mit Vollpension oder All Inclusive.

Was habt ihr Vorschläge?

Danke im Voraus

Mehr lesen

Hotel Mar Amantis / Hotel Sirenis Playa Imperial empfehlenswert?

Mein Freund und ich möchten im September auf Ibiza urlauben und haben das Hotel Mar Amantis in St. Antonio ins Auge gefasst.

Wir möchten im Urlaub alles erleben; wir möchten sowohl ein paar wilde Partynächte durchtanzen als auch mal einen ruhigen Abend auf dem Balkon im Hotel.

Eignet sich St. Antonio dafür? Wie weit ist es bis nach Ibiza-Stadt bzw. Playa d'en Bossa mit seinem Nachtleben und wie gut sind die Verbindungen dorthin von St. Antonio aus?

Wenn jemand schon mal in dem Hotel Mar Amantis war, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen.

Alternativ haben wir uns das Hotel Sirenis Hotel Playa Imperial (Cala Llonga) ausgesucht - gibt es hierzu Statements aus eigenen Erfahrungen?

Im Voraus schon mal vielen Dank!!

Mehr lesen

Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??

Hola NiciR!

Ich glaube, dass Ihr am Flughafen kein Auto ohne Kreditkarte mieten könnt. Aber im Landesinneren bei den Tourisenzentren kann es leicht möglich sein. Da werdet Ihr zwar eine Kaution (ca. €400,--) hinterlegen müssen. Am besten Ihr erkuntigt Euch per e-mail bei den verschieden Anbieter! Um Euch einen Richtpreis für 12 Tage zu geben:

Pick Up City: Ibiza Airport

Return City: Ibiza Airport

Pick Up Date: 16/06/2009 09:30

Return Date: 28/06/2009 18:30

Group: Ford Ka 3 door A/C or similar

Flight Number: 2560

Total: 122,32 EUR

Ist aber von zu Hause aus und bereits Anfang März 09 gebucht worden.

Ich hoffe für Euch, dass ich Euch etwas helfen konnte und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub 2009!!!!

Mehr lesen

Überfahrt nach Formentera

Hi Reinhard,

ich denke sie meint Ibiza Stadt, da ich heuer in St. Antoni war und von dort aus gibt es nur ein Angebot mit dem glas bottom boat um EUR 35 hin und zurück, was ja nicht das Problem gewesen wäre, sondern dieses besagte Boot fährt 2,5 Stunden am halb 11 hin, dann hast du 2 - 3 Stunden und dann gehts um 5 wieder zurück, wieder 2,5 Stunden, das wollten wir uns nicht antun. Leider sind wir auch nicht nach Ibiza Stadt mit dem Bus gefahren und von dort weg, da wir die Preise und die Zeiten nicht kannten, bereue es bis jetzt, aber was solls, das Wetter hat auch nicht richtig mitgespielt, es war einfach zu heiß was anzuschauen...... ;)

Wünsche einen schönen Urlaub.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!