Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Schöner langer Sandstrand mit schöner Promenade?

Wie wärs mit Formentera??? Schöner Sandstrand, Hotels am Strand......oder Ihr macht es umgekehrt, bucht Ibiza und fahrt mal für nen Tagesausflug nach Formentera rüber......

Oder wenns kein Trubel sein darf, wie wärs mit Menorca???

Auch auf Mallorca gibts ruhige Ecken, aber da mußt mal dort im Forum posten!!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

2007 Norwegen 8T gestern gebucht :D

Mehr lesen

Urlaub auf Ibiza - Schwere Entscheidung (Calimera Delfin Playa - BG Club Portinaxt)

@'Biggi37' sagte:

Hallo,

wir fliegen am 05.07 nach Ibiza (Portinatx) :D

Wenn Ihr wert auf Strandnähe legt würde ich den BG Club Porinatx vorziehen. Die Bewertungen hören sich doch alle recht gut an.Das erste ist wohl etwas abgelegener.

Ja ich bin auch immer mehr von dem Hotel überzeugt.

Schade ist, dass die Flüge so spät auf Ibiza ankommen.

Wenn ihr auch da seid, weiß ich ja schon wer uns durch die Gegend fahren kann :D Noch bin ich auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen

Weiß jemand zufällig was dort ein Wagen für eine Woche kostet oder ein Roller? Roller ist ja sicher günstiger. Schafft man es einen 2 Mann Roller für 100 € die Woche zu bekommen? In meinem Fall 11.7 - 16.7

Mehr lesen

Plane Urlaub für meine Mum!

Hallo,

bei Deiner Auswahl würde ich das Said empfehlen. Trotz zentraler Lage recht ruhig. Nah am Strand und gegenüber gibt es das Bananas, was schon vor ca. 12 Jahren die beste Bar vor Ort war und es laut Kritiken wohl auch immer noch ist.

Ansonsten kann ich leider nichts für den falschen Tipp mit dem Leo, da von AI keine Rede war. Ich würde aber auch eher nicht AI als Kegelclub buchen. Die Damen wollen doch feiern und sicher nicht im Hotel hocken. Tags am Strand und abends unterwegs. Da rentiert sich AI nicht unbedingt.

Zu deinen eigenen Urlaubsplänen: Schau Dir doch mal das Victoria auf Ibiza an. Preiswert und gut, nahe am Strand und auch nahe zu Ibiza Stadt.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

@mambo13 sagte:

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage an Euch: 

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

Ihr habt in den letzten Jahren den Ballermann, Bulgarien, Ibiza und Co unsicher gemacht aber möchtet dies Jahr mal wo anders hin, wo sich aber dennch nicht zu altes und Familiäres Publikum rumtreibt?

Genau das möchte ich auch wissen.... also wenn Ihr Tipps habt, dann meldet Euch...

Ich würde gerne Unterhaltung haben, schöne Frauen treffen, flirten, und eine tolle Verpflegung (am besten All Inkl.) haben....

Ein Ziel haben wir noch nicht.... (ungerne: Mallorca, Bulgarien,Ibiza, Türkei)

Vielen Dank schonmal...

Na da bleibt doch nur noch Spanien zum Beispiel Loret de Mar oder Callela

Mehr lesen

Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr

Hallo, guten Tag,

ja, mir ist auch aufgefallen, dass Ibiza irgendwie wesentlich teurer geworden ist. Zumindest kann ich es an meinem "Stammhaus" auf Ibiza festmachen. Das Hotel Victoria kostete mich i.d.R. Anfang Juni für 2 Wochen ca. 850 EUR, mit geringen Ausschlägen nach oben und unten. Leistung HP, EZ, Flug, Transfer. Dieses Jahr liegen für gleiche Zeit, Haus und Leistungen die Preise ab EUR 1050. Das Victoria hat mir mitgeteilt, man hätte die Preise nur gering angehoben, ich vermute, dass die Kosten bei den Flugreisen liegen und eventuell die Nachfrage gestiegen ist.

Schön ist das nicht. Andererseits ermöglicht es, nach 7 Aufenthalten dort mal sich ein anderes Ziel zu suchen. Auch wenn mich das nicht sonderlich glücklich macht.

Grüße

J

Mehr lesen

Fernziele im Sommer

Fernziele braucht man im Sommer nicht, meine Meinung! Mir ist es auch immer zu heiß selbst "nur" in der Türkei gewesen!

Wem´s nix ausmacht, bitte!

Ich versuche immer, im Sommer nicht zu weit zu fliegen (Ibiza, Mallorca, Madeira, Malta...), das andere mach ich lieber in unserer kalten Zeit.

Mehr lesen

Novo Sancti Petri - Chiclana de la Frontera - Hilfe an der Costa de la Luz

Hallo Nicole,

das Rauchverbot in Spanien gilt seit Januar 2006 und wird dort strikt gehandhabt.

Wenn Du hier in der Suche "Rauchverbot" eingibst, findest Du eine Menge Beiträge zum Thema.

Hier ein Beispiel:

>>> Hier klicken <<<

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!