Also, ich würde unbedingt Mallorca/Playa de Palma empfehlen ! Für Kegelvereine in jedem Alter die richtige Adresse. Auch das Vor-Ort- Programm ist gerade im Herbst der älteren Generation hervorragend angepast.
Wir selbst waren auch schon als Gruppe dort (17 Personen!) Haben das ganze über ITS gebucht, dort gibt es ab 10 Personen Gruppenrabatt! (Tel. 01805002344) Aber versuch`s doch auch mal hier beim Holidaycheck-Reisebüro (tel.),vielleicht machen die euch als Gruppe auch nen guten Preis.
Wir haben damals mit ITS jedenfals gute Erfahrungen gemacht; Organisation+Durchführung waren Top! (z.B. für den Transfer einen eigenen Bus zum Hotel,ohne Zwischenstopps woanders). Wir wohnten damals im oberen Teil von Arenal-aber für 70-jährige ist der Weg dorthin durch den "Berg" doch anstrengend. Wenn nicht, wäre "dort oben" das Hotel "Manaus" mein Geheimtip für einen Gruppenreise.
Lasst euch ein Gruppenangebot machen für den "zentralen" Bereich der Playa de Palma, wobei übrigens HP als Verpflegung völlig reicht! AI oder VP nutzen "die fröhlichen Damen" sowieso nicht aus,weil das "Drumherum" zu schön und vielseitig ist,um den ganzen Tag im Hotel zu bleiben. Und kein Mensch geht nach dem Frühstück für 3 Stunden aus dem Haus,um dann pünktlich zum Mittag wieder im Hotel sein zu müssen. Glaub mir,damit würdest du deiner Mum+Freundinnen keinen Gefallen tun.
Also, lasst euch am besten ein Angebot machen (tel. oder im Reisebüro ,und während der Optionszeit fragst du hier im Forum noch mal,ob das alles so in Ordnung ist