• ADEgi
    geschrieben 1204370097000

Hallo,

bei Deiner Auswahl würde ich das Said empfehlen. Trotz zentraler Lage recht ruhig. Nah am Strand und gegenüber gibt es das Bananas, was schon vor ca. 12 Jahren die beste Bar vor Ort war und es laut Kritiken wohl auch immer noch ist.

Ansonsten kann ich leider nichts für den falschen Tipp mit dem Leo, da von AI keine Rede war. Ich würde aber auch eher nicht AI als Kegelclub buchen. Die Damen wollen doch feiern und sicher nicht im Hotel hocken. Tags am Strand und abends unterwegs. Da rentiert sich AI nicht unbedingt.

Zu deinen eigenen Urlaubsplänen: Schau Dir doch mal das Victoria auf Ibiza an. Preiswert und gut, nahe am Strand und auch nahe zu Ibiza Stadt.

Gruß

Berthold

• jutta63
    geschrieben 1204422269000

:p Hallo,

Ich finde auch,dass das Hotel Said das Richtige wäre.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist doch klasse!Im Übrigen ist Cala Millor vom Ort her doch auch eine gute Wahl.Im Oktober ist es etwas ruhiger,aber die Geschäfte und Lokale sind noch offen und man kann schön bummeln.Was ich auch sehr schön finde ist,dass man nicht weit nach Sa coma oder Cala Bona hat.

Die Playa de Palma ist aber zu dieser Jahreszeit auch nicht zu verachten.Ich würde es doch vielleicht auch noch mal in Betracht ziehen.Wie schon erwähnt wäre das Hotel Luxor dort das Richtige.

Viel Spass beim Aussuchen,Jutta

• Zoni69
    geschrieben 1204445101000

Und noch eine Empfehlung für`s Luxor oder Boreal. Einfach ideal dafür !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Waldschrat
    geschrieben 1204445263000

Also, ich würde unbedingt Mallorca/Playa de Palma empfehlen ! Für Kegelvereine in jedem Alter die richtige Adresse. Auch das Vor-Ort- Programm ist gerade im Herbst der älteren Generation hervorragend angepast.

Wir selbst waren auch schon als Gruppe dort (17 Personen!) Haben das ganze über ITS gebucht, dort gibt es ab 10 Personen Gruppenrabatt! (Tel. 01805002344) Aber versuch`s doch auch mal hier beim Holidaycheck-Reisebüro (tel.),vielleicht machen die euch als Gruppe auch nen guten Preis.

Wir haben damals mit ITS jedenfals gute Erfahrungen gemacht; Organisation+Durchführung waren Top! (z.B. für den Transfer einen eigenen Bus zum Hotel,ohne Zwischenstopps woanders). Wir wohnten damals im oberen Teil von Arenal-aber für 70-jährige ist der Weg dorthin durch den "Berg" doch anstrengend. Wenn nicht, wäre "dort oben" das Hotel "Manaus" mein Geheimtip für einen Gruppenreise.

Lasst euch ein Gruppenangebot machen für den "zentralen" Bereich der Playa de Palma, wobei übrigens HP als Verpflegung völlig reicht! AI oder VP nutzen "die fröhlichen Damen" sowieso nicht aus,weil das "Drumherum" zu schön und vielseitig ist,um den ganzen Tag im Hotel zu bleiben. Und kein Mensch geht nach dem Frühstück für 3 Stunden aus dem Haus,um dann pünktlich zum Mittag wieder im Hotel sein zu müssen. Glaub mir,damit würdest du deiner Mum+Freundinnen keinen Gefallen tun.

Also, lasst euch am besten ein Angebot machen (tel. oder im Reisebüro ,und während der Optionszeit fragst du hier im Forum noch mal,ob das alles so in Ordnung ist ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Chelsea2008
    geschrieben 1204547041000

Ich danke euch für die vielen Tipps! Super dieses Forum, hier kommt man wirklich weiter mit seinen Plänen! :kuesse:

Liebe Grüße, Eure Chelsea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!