5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Getränke in Plastikbechern an den Poolbars... bei AI
@'Goldman' sagte:
Also ich fand das auf Ibiza ganz witzig, die AI bekammen Platikbecher und alle die HP hatten und bezahlen mußten die guten aus Glas.
Da frage ich mich wer sich wohl besser vorkam?!
Vielleicht bekamen die AI-Urlauber auch Billigfusel und die Bezahlgäste Markengetränke?
Umbuchung bei ITS im Hotel Melia el Mouriadi Mahdia
@ ibiza
Wir fliegen am 07.06. ins el Mouradi und haben bis jetzt noch keine Info vom Reiseveranstalter. Aber vielleicht bekommen wir die ja noch.
Ein Lob an ITS für die Information,denn gewöhnlich geschieht dies erst am Flughafen.
Wir an eurer Stelle würden das Angebot annehmen.
Schönen Urlaub
Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??
Hallo Ibizarudi, danke für die infos!
Ihr fliegt ja ein Tag nach uns nach Ibiza,nun bin ich schon die ganze Zeit am gucken wie das Wetter da so wird momentan ist es da ja nicht so prickeld! Wie heiss wird es den im Juni (oder wie kalt )
Auf MALLE ?
Ich gehe mal davon das das Klubbingman da etwas verwechselt hat.
Im Normalfall finden die Clubbingtouren ja auf Ibiza statt. Vielleicht hat er das einfach nicht gebacken bekommen diese beiden Inseln zu unterscheiden? Mallo(rca) und Ibi(z)a ?
Also vielleicht hat er versucht so eine Art Symbiose herzustellen?
partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!
@oZiM: Ich hatte nur angefragt, warum Du Ibiza ausschließt. Denn gerade an Ibizas Stränden sind doch reichlich Partys, bei denen niemand nach P18 fragt...
An die großen Diskotheken habe ich wegen des schmaleren Geldbeutels sowieso nicht gedacht. Da wird es in anderen Ländern die gleichen Schwierigkeiten geben.
LG
Schöner langer Sandstrand mit schöner Promenade?
Wie wärs mit Formentera??? Schöner Sandstrand, Hotels am Strand......oder Ihr macht es umgekehrt, bucht Ibiza und fahrt mal für nen Tagesausflug nach Formentera rüber......
Oder wenns kein Trubel sein darf, wie wärs mit Menorca???
Auch auf Mallorca gibts ruhige Ecken, aber da mußt mal dort im Forum posten!!
Campen und Party -wer kann helfen?
hi melli,
ich vermute, der Fernsehbeitrag über Ort mit Partylaune müsste über Novalja auf Pag gewesen sein. Dort gibt es die Partymeile Zrce. ist sozusagen kroatisches Ibiza. dort findest du auch günstige hotels (2-3 sterne) und campingplätze. es gibt auch organisierte Touren nach Zrce von deutschland aus.
Was lässt sich der Gast alles bieten?
Was soll daran neu sein? Münzfernseher hatten wir auf Ibiza schon vor 12 Jahren, Klimaanlage/Kühlschrank gegen Gebühr ist nicht ungewöhnlich und Zimmer mit besserer Aussicht waren schon immer teurer. So what?
Und was heisst: Bieten lassen? Es steht in der Beschreibung und ich kann es buchen oder nicht!
November nach GC -Wohin???
Dnke schön, ich glaube das Dunamar ist nicht so ne schlechte Wahl!!!
Wie sieht es denn im allgemeinen auf GC mit dem Alter der Anwesenden zu dieser Zeit aus??? und kann man das auch irgendwie nach Nationalitäten festlegen, wie auf Malle Engländer oder auf Ibiza Russen???
Grüße Mario
Suche Hotel mit Aqua Park irgendwo auf dieser Erde um die 600 € für eine Woche - Blutige Anfänger
naja hier ein hotel mit AI und Wasserpark (ist zwar nicht groß, aber das hotel selber auch nicht)
MARCONFORT EL GRECO /Ibiza
Das all-inclusive-Hotel El Greco liegt an der Bucht von Cala Portinatx und verfügt über seinen eigenen Wasserpark, in dem Sie sich kostenfrei vergnügen können