Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Flughafen Treff, wer ist wann wo?

19.8. hannover/ mallorca

20.8. lissabon/ mallorca

21.8. hamburg/ mallorca

22.8. madrid/ teneriffa nord

1.9. lanzarote/ gran canaria

2.9. madrid/ mallorca

6.9. hannover/ london stansted/ belfast city/ manchester

24.9. rostock/ zürich

7.10. hamburg

8.10. köln

10.10. hamburg/ ibiza

21.10. hamburg/ wien

9.11. hannover/ paris orly

15.12. berlin schönefeld/ gran canaria

Mehr lesen

Quallen vor Ibiza?

Fliege dieses Jahr zum erstenmal nach Ibiza, wenn du (murs1) öfter anfang oktober da bist, kannst du dann etwas zum Wetter sagen??? kann man da noch im Meer schwimmen...im Wetter Treath hab ich da nicht wirklich was zu lesen können.....hoffe das wir keine Quallen haben werden :?

Mehr lesen

Ibiza musik,bars

Warum genau willst du dann nach Ibiza? Da kannst auch gleich nach Mallorca, wo es bedeutend humanere Preise und Musikmix gibt.

Von der Musik her bist du dann in San Antonio besser aufgehoben. Da hast du´s gut Britisch. Für seine Schönheit ist der Ort aber nicht gerade berühmt.

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Eventuell sollte man eine weitere Kategorie hinzufügen: Pro und Contra.

Gut wäre, wenn es eine, ohne großes Gedöns ringsherum, Liste gäbe, wo man solche Hotels findet, die sich an ein erwachsenes Publikum richten.

Mich würde zum Beispiel auch interessieren, ob es so etwas auch auf Ibiza gibt.

Danke

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein

Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro." Hr. Huber telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen

Mehr lesen

Flugplanerw. Airport Linz/ Blue Danube

Ibiza wird aber seitens Flughafen Linz auch bis knapp Ende September angeflogen, also wenn ihr denn da auch noch eine gute billige Unterkunft findet, dann kann das ja noch klappen - ich würde mich halt auch im Bereich AirBnb umsehen oder Couchsurfing. Das würde mir noch als Alternative einfallen.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 01.08.2018

15.30 - 19.00 (3sat)

Schweizer Hotelgeschichten (1-4/4) - D 17 (Wh.)

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Reisetipps

19.40 - 20.15 (Arte)

Griechenland: Von den Gipfeln bis ans Meer

22.10 - 22.55 (WDR)

Die Story

Kritisch Reisen - Von Mallorca bis Ibiza - Inseln vor dem Kollaps - D 18

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

@Kourion sagte:

@mir

Willkommen im Forum.. :blush:

Und hier gehst's zum "Wetter & Klima Ibiza" von Holidaycheck. Andere Seiten liegen für Anfang Mai zwischen 18 und 22 Grad. Wie's dann sein wird :question:

Danke für deinen willkommens Gruß😃die Seite sagt doch schon ne Menge aus,lieben Dank dafür😃

Mehr lesen

Mallorca oder Ibiza Empfehlungen. Welches Hotel?

Hallo kleine Schwester,

schau dir mal weiter unten meinen letzten Bericht zu dem Thema "Kurz vorm Verzweifeln - wohin nur?" an.

Dann hast du für Ibiza schon eine gute Auswahl im Sommer oder

für wann sollte es sein????

Was möchtet ihr euch anschauen?

Dann kann man dir gezielter antworten.

LG

Mehr lesen

Umbuchung bei ITS im Hotel Melia el Mouriadi Mahdia

@ ibiza

Wir fliegen am 07.06. ins el Mouradi und haben bis jetzt noch keine Info vom Reiseveranstalter. Aber vielleicht bekommen wir die ja noch. ;)

Ein Lob an ITS für die Information,denn gewöhnlich geschieht dies erst am Flughafen.

Wir an eurer Stelle würden das Angebot annehmen.

Schönen Urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!