5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Günstiger Partyurlaub aber wo?
Guten Morgen,
also von einfach mal losfliegen und da ne Unterkunft suchen halte ich pers. schon mal gar nix ehrlich gesagt! Vll. sucht Ihr euch nen günstiges LM Angebot für Mallorca oder Ibiza raus. Glaube auch in Bulgarien soll ganz gut die Post abgehen!
LG
Yvonne
Poolbar,Sandstrand und schönes Wasser
Hallo!
Mein Freund und ich (beide 20) wollen dieses Jahr mit Freunden in den Urlaub fliegen/fahren. Wohin ist uns eigentlich egal, bis auf Ibiza und Mallorca.
Wir hätten nur gerne eine Poolbar, einen Sandstrand und Wunderschönes Wasser.
Vl könnt ihr uns ein paar Hotels empfehlen
San Antonio
Kannst ja mal in diesen THREAD reinschauen. Da findest Du allerlei Informationen zu San Antonio. Ob es lohnenswert ist? Entscheide besser selbst ob Deine Erwartungshaltungen dort erfüllt werden.
Wilfried
Partyurlaubspläne für 2013
So, heute ( bei HC ) 5 Tage Ibiza gebucht. 14.8-19.8.
Tickets fürs ushuaia auch schon besorgt. Ingrosso,Kalkbrenner und Avicii warten schon. Das wird ein Fest.
Oktober noch 4 Tage Rom, mal sehen was da so geht.
Irgendwie geht es immer weiter. :rofl:
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hm.. so ganz sicher bin ich mir noch nicht. Im September gehts eventuell eine Woche nach Ibiza. Und vielleicht geht sich´s finanziell noch aus das ich im Sommer nach Thailand fliege... ich weiß es ist dort Regenzeit. Aber meine Tante bekommt nur da Urlaub.
Lg Christina
Tennisascheplätze in der Sonne
@ Nupsi,
guck´ doch mal hier. Haben das Hotel allerdings im letzten Jahr Ende April bewohnt. Zu diesem Zeitpunkt " wimmelte " es doch von Tennisspielern die sich auf die Saison vorbereiteten. Vielleicht interessiert es Euch ja.
Ios - 2010
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich auf Ios war, aber für mich ist das DIE ultimative Party Insel, und ich war schon auf Ibiza, Mallorca, und allen bekannteren griechischen Inseln. Allerdings glaube ich, dass Ibiza Fans nicht unbedingt auf Ios stehen müssen. Für mich ist das ein Unterschied wie Loveparade (Ibiza) und Rockfestival (Ios). Ios hat keine Bettenburgen, und zieht daher mehr Individualtouristen an. Schrille Vögel, aber natürlich genau so spasssuchende Normalos. Nur keine Familien, also für Kinder ist die Insel definitiv nix! Ich würde empfehlen, eher ein kleines einfaches Zimmer in der Stadt (Chora) zu nehmen, und mit dem Bus um kleines Geld zum Mylopotas Strand zu fahren. Am Weg zwischen Chora und Strand gibt es zwar einige bessere Hotels, dafür aber nachts längerer Heimweg . Übrigens, ein Freund von mir hielt jahrelang den Tequila Rekord in der "Slammer Bar", die ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Von der Anreise her machten wir die Anfahrt von Piräus, weil wir immer mehrere inseln kombinierten. Schneller geht es aber wohl von Santorin. Am Hafen bieten viele Vermieter Zimmer an, wir haben nie vorher reserviert, allerdings reichten uns auch Privatzimmer.
Party-Urlaub im Sommer 2008?
Servus
Also zu Ibiza war da vor 2 Jahren.
Ich war im Hotel Punta Arabi. Sehr bekannt für Party Party Party.
Wir haben um die 600 € damals bezahlt.
Man hatte mit seinen Kollegen einen eigenen Bungalow,aber haben dort auch Leute getroffen die alleine geflogen sind.Die hatten dann halt nen Einzelbungalow.
Zu 80 % deutsche, geiler Pool, interne Disco, Animation, Fitnessgeräte, geil am Strand, und alle die wir dort kennengelernt haben waren super nett und kontacktfreuding.
Für Partyleute ein muss...
Zu Ibiza selber:
Hauptsächslich House und Techno. Dafür ist ibiza ja schlieslich auch bekannt. Aber sehr schöne Insel
Preise:
Disco besuche sind wie oben schon gesagt teuer. 20€ aufwärts.
Dementsprechend auch teuere Getränke Preise. 0,2 l wasser 8 €
Mallorca
Ich war schon öfters auf Malle und kann dir sagen wenn du auf 80ger und so was stehst bist du wenn in el arenal gut aufgehoben.
Typisch is dort wie man es aus dem fernsehn kennt, Ballermann Party! Sehr viele Deutsche.Preise k.a.
Mallorca selber:
Auch Kulturell gibts da genug zusehn.
auch gibt es genug abwechslung.wenn dir arenal mal zu viel wird is Palma Stadt gleich um die Ecke (gute Bussanbindung) und dort gibts auch genug Discos , BArs , Restaurants, etc.
Greetz
Flughafen Treff, wer ist wann wo?
19.8. hannover/ mallorca
20.8. lissabon/ mallorca
21.8. hamburg/ mallorca
22.8. madrid/ teneriffa nord
1.9. lanzarote/ gran canaria
2.9. madrid/ mallorca
6.9. hannover/ london stansted/ belfast city/ manchester
24.9. rostock/ zürich
7.10. hamburg
8.10. köln